Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Starforce Soldier


hugh

Empfohlene Beiträge

Hat jemand gestern "Starforce Soldier" gesehen?

Was für ein saumieser Film, schnöde Gewalt, net so tolle Specialeffects und ne Handlung, die sie bei Aldi für 5 Mark gekauft haben. War das wirklich Kurt Russell, der da mitgespielt hat? Der hat ja nich mal 2 ganze Sätze gesprochen, wie kann man nur einen so coolen Schauspieler nur in so einem miserablen Film mitmachen lassen. Ich erriner mich da nur an Russell alias "Snake Plissken", oder an "Backdraft".

Was ist eure Meinung zu diesem "Spektakel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hugh ich hab ihn gestern gesehen es war wirklich Kurt Russel ich hab nachgeschaut und mir ist auch aufgefallen er hat wirklich praktisch nichts gesagt! Das der das mitgemacht hat!

Hast du Pro7 geschaut oder? Die haben dort stark geschnitten hab ich gelesen! 78 Millionen hat er gekostet der Film und gerademal 26 wieder eingespielt! Schöner Flop!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easlyman:

Jupp hab auf Pro7 geschaut, is mir garnich aufgefallen, dass die geschnitten haben, hab den Film auch nicht so streng verfolgt.

Warscheinlich hat man Russel mindestens die Hälfte von dem was der Film gekostet hat als Gage geboten, dass der bei so was mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film vor längerer Zeit schon in der normalen Fassung ungekürzt gesehen. Ich finde, dass der Film einfach komplett in falschem Licht gesehen wird. Zugegeben, es ist wahrlich kein Highlight der Filmgeschichte, aber es ist ein guter Science Fiction Film.

Wichtig ist, dass man sich etwas davon entfernt, den Film nur als reinen Action Film abzustempeln. Denn es geht primär um die Entwicklung eines Charakters, der in seinem Leben nur auf Kampf getrimmt wurde. Man nahm ihm das weg, was sein Lebensinhalt war: Das Soldat-Sein. Doch hat er letztendlich etwas gefunden, was mehr wert ist. Er setzt nun seine Fähigkeiten für eine gute Sache ein.

Ich will den Film ja nicht auf Teufel komm raus gut reden, aber so schlecht, wie ihr alle ihn hier darstellt, war er nun wirklich nicht.

Noch ein Satz zu Kurt Russel: Es ist doch eine große schauspielerische Leistung, eine Rolle zu verkörpern und dessen Gefühle darzustellen, ohne Worte, sondern allein mit Mimik und Gestik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was haltet ihr eigentlich von Wing Commander dem Film ?

Ich finde ihn äääääuuuuussssserst beschissen !!!!

Also wirklich der schlechteste und langweilste SF Film den ich je gesehen habe!!!!! Die Raumschiffe so biiiillliig gemacht !

Also wirklich !

Aber man darf von einer Spiel umsetzung ja nicht viel erwarten! Die sind meistens scheisse und umgekehrt auch!

Starship Troopers finde ich aber ein sehr gelungener Film

Vorallem dort wo die grossen Alienfiecher auf die Raumschiffe der Menschen im Orbit schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was haltet ihr eigentlich von Wing Commander dem Film ?

Ich finde ihn äääääuuuuussssserst beschissen !!!!

Also wirklich der schlechteste und langweilste SF Film den ich je gesehen habe!!!!! Die Raumschiffe so biiiillliig gemacht !

Also wirklich !

Aber man darf von einer Spiel umsetzung ja nicht viel erwarten! Die sind meistens scheisse und umgekehrt auch!

Starship Troopers finde ich aber ein sehr gelungener Film

Vorallem dort wo die grossen Alienfiecher auf die Raumschiffe der Menschen im Orbit schiessen!

also neeee du... ich fabd WingComander geil!!! hab ihn mir ein haufen mahl rengezogen... wie gesagt find ich den suuuper... kann daran liegen das ich das spiel nicht kenne...

zum eigentlichen film: ich fand Starforce Soldier eigentlich gut... hat mir gefallen, war unterhaltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

also neeee du... ich fabd WingComander geil!!! hab ihn mir ein haufen mahl rengezogen... wie gesagt find ich den suuuper... kann daran liegen das ich das spiel nicht kenne...

Weil ich das Spiel kenne, war er miserabel. Wo waren die Originaldarsteller und wieso nahm man Modelle und Uniformen aus Starlancer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Starforce Soldier: in Amerika is der sicher gut angekommen aber in Europa fehlten wohl die erhofften Einnahmen, klar, die Amis glauben man könnte genauso weitermachen wie bisher und mit einer solchen Einstellung zu den Sternen Fliegen.

Das was Blackfire da beschrieben hat ist das was den Film vom Totalschaden bewahrte (aus meiner Sicht jedenfalls). Man müsste doch eigentlich annehmen dass die Menschheit aus den Fehlern der Vergangenheit lernen müsste; aber: Soldatendrill auf eine Weise was Menschen zu Maschinen macht in einer Zeit wo die Menschheit die Galaxis bevölkert, was zum Geier soll das???? Ünterstützt wird das ganze noch durch die wirklich gelungene Darstellung des menschlichen Alltages, die sich offenbar in keinster Weise vom heutigen unterscheidet. Da wird gleich die gesammte Oberfläche eines Planeten als Müllablage benutzt und da kommen die Müllbeseitigungsschiffe im Minutentakt an. So die Zukunft darzustellen, der reinste Schwachsinn. Ich frage mich wirklich wie die Menschheit den Schritt zu den Sternen schaffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.