Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Raumschiff Titan


David A.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich halte es für Möglich das der Nächste KinoFilm auf der Titan spielt,weil Voyager,TNG und Enterpriese ja sowieso nicht kommen,und nimand(Was ich nicht verstehe)An einen DS9 Film glaubt.Es könnte aber auch gut sein das ein Film mit allen Crews zusammen kommen wird,dass fänd ich persöhnlich ambesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre ein Film mit der Enterprise und der Titan, wobei sich auf beiden Schiffen jeweils zwei Charaktere aus Voyager und Deep Space Nine aufhalten. Natürlich kann man da nicht jeder Person eine Mordsrolle geben, man muss da schon selektieren...

Was mich aber mal interessieren würde:

Gibt es schon Informationen darüber von welcher Bauart die Titan ist?

Oder falls nicht, was würdet ihr euch dann denken/wünschen?

Für den Fall dass beide Schiffe auf einmal im selben Film auftauchen sollte die Titan keine Sovereign-Klasse sein, da es sonst zu Verwirrungen und Verwechslungen kommen könnte.

Ansonsten käme eigentlich nur etwas wirklich Großes in Frage, denn wo "Titan" drauf steht darf sich kein Voyager/Intrepid-Format verbergen.

Ich würde daher also entweder für eine überarbeitete Galaxy-Klasse oder einen völlig neuen Schiffstyp stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch schon gedacht, aber auf einer StarTrek-Bilderseite habe ich gesehen dass die insgesamt nicht viel größer ist als die Voyager (nur ein paar Meter länger, vielleicht sogar kürzer, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern).

Andererseits ist die Möglichkeit zur Dreiteilung schon etwas Eindrucksvolles und könnte durchaus zu einem Schiff namens "Titan" passen.

Aber wenn dann sollte man das Brückendesign überarbeiten, denn auf der Prometheus-Brücke in der Voyager-Episode gibt es in der Mitte nur einen einzigen Stuhl für den Captain, Deanna und der Erste Offizier müssten sich dann immer die Beine in den Bauch stehen und wenn Frau "Ich spüre Schmäääärz" einen empathischen Kollaps kriegt landet sie sehr unsanft auf dem Hintern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titan soll laut gerüchten ein Schiff der "Kaleb Klasse" sein.

Ich wusste erst nicht wo ich die Klasse hinstecken sollte aber als ich mir für Star Trek Armada II ein neues Schiff runter laden wollte kam ich auf die Kaleb Klasse sieht ziehmlich Imposant aus, und stark ist sie auch.

Die Crew soll aus Besatzung von der Zurück gekehrten Voyager Crew, Enterprise bisher nur LaForge und einige Charaktere von Deepspace9 sein, ziehmlich zusammen gewürfelt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Bilder Online! Mache ich da was falsch?

:newbie: ja ich gebs ja zu! :laugh: aber nur hier klappt das nicht!

Ich kann ja mal die Adresse geben wo man sich den Mod downloaden kann, aber am besten gebt ihr unter google: star Trek Armada2 download mod: ein.Da kommt schon ne menge zusammen.

Trotzdem hier: Armadafleetcommand und dann BorgIncursion2Full downloaden, da ist nicht nur die Kaleb Klasse bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OlleHc

Die Atlas Klasse ist eine eigene Kreation für meine Romanserie. Sie existiert nicht als Armada Mod. SOndern nur in meiner Romanreihe die sich auf den Ereignissen aus Nemesis Stützt. Und auch die Titan hin und wieder einen Gastauftrit haben wird. Leider steht die Serie einer Knight Rider Produktion hinten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prometheus-Brücke in Voyager war doch nur so schlicht, weil so ein Set richtig Geld kosten kann. Und für eine Episode ein komplett neues Set? Normalerweise werden da andere Kulissen wiederverwendet. Pilot- und Kinofilme haben da ein größeres Budget, da würden die ein detaillierteres Set bauen. Story-Hintertür war ja schon immer: Brückenmodule sind austauschbar  :)

Pläne zu neuen ST-Serien sind zur Zeit bei so schlechten Quoten bestimmt nicht in der Mache. Vielleicht gibt es ein Konzept mit der Titan - aber Konzepte gibt es viele.

Bei den Kinofilmen wird das Schiff wohl - allein aus Bekanntheitsgründen - wieder Enterprise heißen.

Wichtig ist doch die Story, die Besatzung sollte nicht im Mittelpunkt stehen, ein Crossover halte ich deshalb nicht für so sinnvoll.

Mal abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat.......@ OlleHc

Die Atlas Klasse ist eine eigene Kreation für meine Romanserie. Sie existiert nicht als Armada Mod. SOndern nur in meiner Romanreihe die sich auf den Ereignissen aus Nemesis Stützt. Und auch die Titan hin und wieder einen Gastauftrit haben wird. Leider steht die Serie einer Knight Rider Produktion hinten an.

Mit dem Mod für Armda2 meinte ich nicht die Atlas-Klasse sondern die Kaleb-Klasse. Und die U.S.S. Titan soll ein Schiff der Kaleb-Klasse sein.

Wer hat denn das Kommando über deine Titan?

Eine Sovereigen II könnte genau so gut die Cerberus Klasse oder die Banshee-Klasse sein. Anschaubar bei

armadafleetcommand unter Schiffe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das musst du erst Installieren!

Guck dir mal die Schiffe an oben unter dem Link, vieleich bekommen die ja einen Gast auftritt bei dir im Roman.

Wo kann man sich denn deinen Roman anschauen?

Tu mich mal nen link machen, please! :rolleyes:

Und wer ist jetzt Kapitän bei deiner Titan?

Ist es:

A: Tante Ingeborg

B:William Riker

C:Gerhard "the big bill"Schröder

oder

D:Ich

? ? ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich dein Roman lesen?

Wenne das da gedownloaded hast wo ich es getann habe ist des ganz einfach: Entpacken und dann doppel klick auf den Install Computer. neben diesem Install Computer ist auch eine Readme und Install Instructions zwar auf Englisch aber gut verständlich.

Edit:

Hier ist die mal auf English:

INSTALLATION

------------

Simply double click the main Executable contained in this Zipfile. This installer for the final version will search for the Armada2.exe file and will attempt to install to the first available install you have of Star Trek Armada 2. If this is incorrect you can still manually enter the correct destination to install to. It is also strongly suggested that you restart your pc after installing.

(Note - Any files installed to your Armada 2 directories will have any original versions backuped into a new folder)

UNINSTALLATION

--------------

Enter your Armada 2 directory and locate the UNWIZE.EXE file. Double click this to uninstall the mod and return your game to its original state (provided the installer, installed all files to your Armada 2 directory). Alternatively, run the Add/Remove Programs program from your Control Panel and scroll down until you see the entry for the BORG Incursion 2 project. Double click this to uninstall the mod.

NOTE - If you have manually installed the project then you will require a total reinstall of all files which the project replaced of your Armada 2 cd.

COMPATABILITY NOTES

-------------------

Compatability is as follows:

- SOD Format Models: Fully compatible with both Armada 1 and 2

- Textures: Standard textures are compatible with both Armada 1 and 2. However, borgified textures (those that have _b in the filename), textures containing Lightmaps/bumpmaps will not work correctly with Armada 1.

- Build Buttons: Compatible with Armada 1 but may require editing or replacing to make them the same as the original Armada 1 build buttons.

- ODF: Non compatible with Armada 1 but the section which contains the hardpoint references can be simply copied and pasted to Armada 1 ODF's.

These are the primary files which contain compatible possibilities. All others are most likely incompatible and as such cannot be used. If you attempt to use these other files then you do so at your own risk.

Anyway, any feedback, good or bad is welcome, and ENJOY!!!!

Major A Payne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.