Zum Inhalt springen
...du darfst!

Voyager auf DVD


Nocturne

Empfohlene Beiträge

Da mußt Du Dich wohl noch ´ne Zeit gedulden.

Hab da beim rumsurfen mal was gelesen, daß als nächstes DS9 auf DVD käme.

Voyager auf DVD ist noch nicht so sicher. Sie warteten erst auf den Absatz von TNG und dann müßte man nochmal Marktforschung betreiben, wegen der schlechten Einschaltquoten, vor allem in den USA.

So in etwa stand es geschrieben.

War auch keine offizielle Homepage.

Wenn einer was anderes hört, zögert nicht mir hier zu wiedersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit der Warterei einfach nur lächerlich ...

Voyager ist im moment in Deutschland das aktuellste was Star Trek zu bieten hat, und dann bringen sie zuerst alle alten Folgen (TnG und DS9).

Für jede Serie kommt jetzt eine DVD Box Edition raus (Simpsons, Futurama, Sex in the City, Akte X, Buffy, Angel, und und und) ...

jeder will wohl Geld verdienen nur die Macher von Star Trek scheinen das nicht so ganz zu verstehen ...

Und ich kaufe mir bestimmt nicht die einzelnen Voyager Folgen auf Video!!! Da sind mal gerade 3-4 Folgen auf einer Kassette, wenn's hoch kommt.

Wer das versteht und nachvollziehen kann soll mir das mal erklären ... ;-)

cu Nocturne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,miteinander

Wer was Genaues erfahren will,der sollte mal das Forum von http://www.areadvd.de aufsuchen.Da steht Thorsten Nobst,seines Zeichens Produktmanager von Paramount(so ist auch sein Name im Forum)Rede und Antwort,was die Release-Daten der Serien auf DVD betrifft.

Schönen Sonntag,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Auch ich warte darauf, sämtliche Startrek Serien auf DVD kaufen zu können, es gibt aber bisher nur die TNG-Staffeln

(genauer gesagt die erste; die anderen kommen im Lauf des Jahres heraus), Jede Staffel enthält 7 DVD´s mit jeweils 4 Folgen drauf (ich frag mich warum sie nicht 17 GB DVD´s verwendet haben, oder gibts da noch Schwierigkeiten, diese einzusetzen).

Naja, die Voyager-Folgen auf DVD werden konnen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Spule

Das ist mal wieder typisch für unsere "Ichwillallesunddassofort-Gesellschaft". "Und wenn´s nicht sofort ist, dann plärr ich die Welt voll". Geduld aufbringen ist eine Tugend, die anscheinend verlorengegangen zu sein scheint.

Sorry, für die drastischen Worte, aber so sehe ich das.

Nehmen wir mal an, es kommt plötzlich mit einem Schlag alles raus, was ST bisher hervorgebracht hat(übrigens, das wären über 650 Stunden, die Filme noch nicht mitgerechnet). Ich kann mir vorstellen, was dann passiert. Da kommen dann Fragen auf, warum das nicht Stück für Stück gekommen ist.

Diesjahr erscheint erstmal TNG komplett,eventuell am Jahresende die Season-One-Box von ENT. Und dann seh´mer weiter.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich habe mit Paramount Home Entertainment Germany geprochen und das gaben sie mir als Antwort:

Sehr geehrter Herr Ditz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit liegen uns keine Termine für eine Veröffentlichung von STAR TREK:

Voyager auf DVD im deutschen Raum vor. Von einer Veröffentlichung im Jahre

2004 ist auszugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Paramount Online-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.