Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Dr. Verena Breitenbach


TValok

Empfohlene Beiträge

Naja, der Typ den ich vorhin auch gesehen habe ist in der Tat ein negatives Extrembeispiel - der wollte sich doch glatt die Ohren operativ zu vuulkanischem Standard umformen lassen! Kein Wunder dass solche Spinner die ganze Fangemeinde in den Schmutz tiehen... Und womöglich ist das noch nicht einmal ein echter Trekkie, sondern nur ein Laiendarsteller (ist ja sowieso das Meiste nur erfunden und gestellt) der so tut als ob und dabei gleich so richtig alle Klischees bis zur totalen Lächerlichkeit zelebriert :ugly:

Ach ja, und heute Abend startet auch noch "Big Brother - the Battle" :smash: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein doofer Quatsch. Dann müssten ja alle Fans, egal was sie dabei mögen, sich in ihre eigene Realität zurückziehen.

Das is doch völliger Unsinn. Ich zum Beispiel kann noch sehr gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Ich hasse diese dämlichen Vorurteile und dieses "alle über einen Kamm scheren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die so eine Folge schreiben, haben meist keine Ahnung, wovon sie überhaupt reden.

Das gleiche ist mir neulich aufgefallen, und man hat sich auch darüber geärgert: die Dixie Chicks (modern Country) gaben in München ein Konzert. Natürlich kamen auch viele Leute mit Hut etc. Den "Journalisten" (von der SZ und vom Spiegel!! ), die Berichte darüber geschrieben haben, fiel nichts besseres ein, als die Fans als "huttragende Möchtegerncowboys" zu bezeichnen. Ganz zu schweigen, dass sie mit Countrymusic im Allgemeinen nichts anfangen können (wogegen ich ja auch nichts habe). Aber muss man denn ausgerechnet solche Leute die entsprechenden Berichte schreiben lassen; Leute, die nur das Klischeebild im Kopf haben, die nicht neutral berichten können?

Kein Wunder, dass wir Fans als Idioten dargestellt werden! Und das kotzt mich ehrlichgesagt ziemlich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gbsweetie:

Du bist ein Idiot, ich bin ein Idiot, alle Trekkies sind Idioten.....

Dummerweise sind viele führende Wissenschaftler Idioten....

Wieso kotzt dich das an? Lach über die Dummheit der Leute un fettich is!

:smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephen Hawking ist also dann auch ein Idiot (nur mal so einen Physiker rausgepickt).

Selbst wenn es wahr wäre. Es gibt bei allem, welche die es übertreiben.

Zugegeben, ich habe es nicht gesehen, nur meine Schwester hat es mir erzählt.

Und es liegt in der Natur des Mensches, alles was seine Vorstellungskraft übersteigt, auf sein Verständnis herab zu setzten.

Und da sieht man mal, wer hier der wahre IDIOT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das zwar noch nicht angesehen, aber trotzdem freut es mich folgendes zu lesen:

"Dr.Verena Breitenbach" wird eingestellt

Nachfolgeformat wird in Kürze bekanntgegeben

Pro Sieben hat keinen Erfolg mit der Daytime. "Dr.Verena Breitenbach", erst letztes Jahr gestartet, wird nicht weiterproduziert, die letze Folge am 5.Mai gesendet.

Jobst Benthues, Unterhaltungschef und kommissarischer Leiter Day

Time und Talk: "Wir haben die Sendung 'Dr. Verena Breitenbach' seit

Start im Oktober 2002 optimiert, aber leider nicht die ausreichende

Akzeptanz beim Zuschauer erreichen können. Da Frau Dr. Breitenbach

als Person aber stets hohe Sympathiewerte bei unseren Zuschauern

genossen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn sie ProSieben auch

zukünftig mit ihrem medizinischen Fachwissen als Expertin zur

Verfügung stünde."

In letzter Zeit wurde vermehrt versucht durch ausgefallene Themen neue Zuschauer zu gewinnen. Möglicherweise ist Dr.Verena Breitenbach nur der Anfang, denn so viel besser sind die Quoten der "Jugendberaterin" auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin Trekker. Ich bin also ein Psycho. Ganz schön gefährlich wenn man wie ich als Soldat noch  zugang zu Waffen hat  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Aber in meinen Augen hat hier Fr. Dr Breitenbach wie ein Blinder von der Farbe geredet. :smash:  :ugly:  :smash:

Was man nicht kennt soll man auch nicht aburteilen.

Außerdem habe ich es oft erlebt das manche Menschen ihren Horizont nichteinmal bis zu ihrem Tellerrand ausdehnen können.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Folge nicht gesehen aber das was ihr da erzählt mit Ohren umoperieren lassen klingt schon ziemlich lächerlich.

Auf so ne Idee würde ich niemals kommen.

Das dieser Mist entlich eingestellt wird erfreut mich sehr. Aber läuft dieser Quark wirklich schon seit Oktober??

Wieso haben die solange gewartet?

Also und zu dieser Jungberatung fällt mir auch nix mehr ein. Wär kommt eigentlich auf solch absurde Sendungen die kein Schwein interessiert? Ausser "besorgte Mütter" die ihr Kind vor jedem Fussel beschützen wollen auch wenn das "Kind" 20 Jahre ist oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon das mit den Ohren operieren ist ziemlich heftig, aber wenn man bedenkt dass es in den USA (oder war's Großbritannien?) einen Irren gibt der sich chirurgisch zu einem Katzenmann umwandeln lässt (mit Tätowierungen und Implantaten) erscheint mir das schon nicht mehr ganz so absurd.

Was wirklich noch ginge wären ein paar eintätowierte Trill-Flecken, aber dafür muss man schon ziemlich schmerzresistent sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt den Bitte als Nächstes?

Lässt sich jemand zum Borg umoperieren?

naja äh es gibt Wissenschaftler die bereits daran arbeiten und einige sollen sich da irgentwie schon was eingepflanzt haben

wird ja schon geplant mit dem "Telefon im Kopf" da sollen Chips und so in den Kopf gepflanzt werden und ähm naja dann soll man irgentwie besser Telefonieren können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.