Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Neue Uniformen


amex

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht das es an den Ressourcen liegt, denn ansonsten hat die Voyagercrew immer alles neue in der "Einöde" des delta-Quadranten begeistert aufgenommen h aben, und ausser den Sternenflottendirektiven, immer offen für alles neue war. Ich denke es wurde einfach vergessen. Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stört es euch eigentlich, dass die nicht die neuen Uniformen anhaben, ich meine mir ist das bis ich das hier gelesen habe noch nicht mal so richtig aufgefallen. Ausserdem finde ich die jetzigen Uniformen OK und ich denke das könnte auch ein Grund für die Crew sein, weshalb sie die noch nicht geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wäre ja ziemlich unlogisch.

Ein Fed Raumschiff, gestrandet in einem unerforschten Teil der Galaxie, voller Gefahren und Abenteuer, keine Sternenflotte weit und breit, die der Besatzung eines Schiffs befehle erteilen könnte......warum sollen die da andere Uniformen nehmen wollen?? Ziemlich unlogisch oder? Zeit ist überleben und nahause kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das mit den Ressourcen klingt plausibel, immerhin kann man damit rechen, dass für jedes Crewmitglied ca. 3 Garnituren repliziert werden müssten.

Ausserdem glaub ich würde die Crew rein aus Tradition die alten behalten.

PS: Bei Seven wärs mir recht wenn die nackt herumlaufen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja der Meinung: die Voyager befindet sich auf einem 70jährigen (7 jährigen Flug) nach Hause. Sie machen gemeinsame Kochkurse und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie während der Zeit, wo sie mal nicht angegriffen werden, nichts tun. Also warum nutzen sie nicht die viele Freizeit auf der Brücke um sich die neuen Uniformen selbst zu nähen? Bei einer Tasse Kaffee kann man dann noch Gerüchte austauschen usw. Ich meine, was sollen sie sonst den ganzen Tag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admiral, ich zitiere einen Deiner Beiträge aus dem "Seven & Chakotay" Thread: *ggg*

"Das beste wäre Seven und der Doktor, die sind doch immer zusammen, Chakotay sollte mit Janeway, Harry mit.....einem Hologramm *g*, Tuvok mit seinem Schachspiel."

Harry mit einem Hologramm, das impliziert auch eine sexuelle Beziehung. Ha! Und jetzt versuch noch mal, Dich rauszureden!!! ;)

Und ich denke, die sexuellen Triebe im Holodeck zu stillen klingt gar nicht mal so abwegig, man denke nur an Quarks Freudenkammern auf DS9... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Also die Uniformen zu Wechseln wäre schwachsinnig gewesen. (Wegen 2 Staffeln)

Aber es wurde ein Fehler gemacht , der Tricorder bei Voyager war zuerst der Aus TNG (grau und etwas Klobig) aber dann plötzlich (vor dem Ersten Kontakt in Staffel 6 mit der Erde) der Neuartige (Schlnake,Hightech) der in FIrst Contact bzw. DS9 4. Season eingeführt wurde.

Hier der Grund:

Der HErsteller des Tricorders hatte den Vertrag mit Paramount nicht verlängert und somit musste man eine neue Firma finden und die Entwickelte (daher die Baupläne des alten nicht vorlagen) den neueren Tricorder, den wir jetzt kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Ich finde die neuen Uniformen sind das Beste, was jemals in diesem Zusammenhang erfunden worden ist. Aber das mit den Ressourcen leuchtet mir wohl ein. Ich hab mal überlegt, ob ich nicht mal mit der weißen Galauniform zum Schulball gehn soll...... Hehe.

Ich denke aber auf der anderen Seite, sich an die neuen Uniformen anzupassen hätte einen kleinen Schritt in Richtung zu Hause bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Galauniform, Schulball??? Alles fit???

Die Erklärung warum es bei Voyager nicht die neuen Uniformen gab ist ganz einfach!

Sie haben sie nicht verdient! Basta!

Mit dem Unterlassen der Uniformangleichung haben die Produzenten nur noch mal sichtbar gemacht:

Schaut Euch die Serie an, liebe Trekkies - aber erwartet nicht zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Ressourcenantwort ist die logischste.

Denkt ihr, man muß nur einmal eine Uniform replizieren?

Nein, man muß, sagen wir mal, fünf replizieren. 5 Jacken, 5 UNterhemden, 5 Hosen, 5 Schuhe. Und mit den Uniformen ist es nicht getan: Galauniformen, Trainingsanzüge etc.

letztendlich sind die uniformen nicht so wichtig, daß man so viele ressourcen dafür verschwenden muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.