Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

"Die Enterprse"


Politicus

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute schon mal einen Thread in "Offtopic" über die Serie "Die Enerprise" gepostet. Leider ist jetzt dieser Thread gesperrt, da man dachte, dass - nachdem man mir geantwortet hat - alle Fragen beantwortet waren. Man sagte mir, dass die Serie "Die Enterprise" die neue Serie "ENTERPRISE" ist. Das stimmt ABER NICHT. So findet man im Treknews-Episodenguide einmal alle Episodennamen zu ENTERPRISE, ABER DANN AUCH ZU EINER SERIE namens "Die Enterprise" (gedreht von 1973 - 1974). Was könnt Ihr mir zu dieser Serie sagen??? Was war das für eine Serie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist aber schon etwas irreführend, das muss man schon sagen!

Ich muss Yngwie allerdings zustimmen, sein Board ähnelt diesem sehr, zumindest vom Aufbau (Post und Mitgliederzahl können allerdings nicht mithalten)!

Frage an unseren Trekkiemaster: Wenn du im Epguide nachgesehen hast, dann hättest du doch auch die Bilder neben den Zusammenfassungen des Inhalts sehen müssen. Jene lassen nämlich auf die Zeichentrickserie schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is´ mir vielleicht ´n MASTER. Hast du eigentlich deinen Namen verdient?

Den geschlossenen Fred, ääh Thread hab ich auch gesehen, aber er war halt schon geschlossen, sonst wäre ich gleich drauf gekommen, daß mit DIE ENTERPRISE TAS gemeint sein könnte.

Aber jetzt sind ja alle Klarheiten  :D beseitigt.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information bezüglich der "Animated Series". Leider steht ja im Episodenguide nur "Die Enterprise".

Ich denke mal, dass ich irgendwann mal meinem Namen gerecht werde. Solange kann ich Euch nur ein großes SORRY verlauten lassen.

Zu meinem Forum:

Aller Anfang ist schwer. Irgendwie muss ja mein Forum aufgebaut sein. ABER: Ich werde es nach und nach modifizieren, sodass keine großen Ähnlichkeiten zwischen dem StarTrekBoard und meinem mehr besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.