Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Schicksale der Ex - ST Darsteller


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Diana hatte aber das Glück wenigstens nicht andauernd den Computer wiederholen zu müssen,  :D . Mir scheint, dass sie ein gutes Beispiel ist. Ich fand Galaxy Quest echt klasse, man muss auch über sich selbst LAchen können sag ich immer!

Aber es ist echt Schade, dass man unsere "Helden so selten mal in großen Filmen sieht. Ich hab mich über Odo in "Der Patriot" echt riesig gefreut, mit mal war Mel Gibson nur noch Nebensache, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, davon kann man ganz gut leben.

Die "Stars" kassieren sicher gut dabei ab und weltweit gesehen ist es wohl auch nahezu ein Fulltime - Job, von Con zu Con zu bummeln *fg*

Naja, wenn die Veranstalter merken, dass ein Darsteller gerne zu Cons kommt kriegt der auch nicht so viel wie einer der eher nicht so gerne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Ich denke, dass die Gagen eher an der Position in der ST Hirarchie gemessen werden. Darsteller die in Hauptrollen agierten bekommen bestimmt ein Mehrfaches als Nebendarsteller, die 2 mal einen Klingonen gespielt haben - wäre logisch.

Dazu kommt noch, dass das Management des Darstellers sicher das Optimun herausverhandelt und sich von den Con Veranstaltern keine Dumping Preise gefallen läßt, nur weil der Darsteller das zu seinem Hobby macht.

Obwohl, bei Nebenrollen könnte es vielleicht schon so sein, weil man als Con Veranstalter eher "Nein" sagen kann und auf den Gast verzichtet, wogegen die "bekannten Köpfe" ja immer ein Garant für reichlich Publikum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen Star Trek Schauspieler hat wohl Patrick Stewart die meisten Auftritte in anderen Filmen. Nicht nur jetzt die X-Men Filme. Er hat auch die Hauptrolle in einer Verfilmung der Drei Weihnachtsgeister gespielt, und in einer Moby Dick Verfilmung. In einem Film hat er sogar mal einen Schulen gespielt, (weiß leider nicht mehr wie der Film heißt).

Odo habe hatte einen Auftritt bei StarGate, und Q bei Andromeda und ebenfalls StarGate. Ansonsten fällt mir nichts mehr, was noch nicht erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Odo spielte auch bei Police Academy 5 mit, als Bösewicht.

Und der bekannteste Star Trek Schauspieler "Jeffrey Combs" hatte ja dauernd Auftritte in Star Trek Serien und hat auch noch...  :D

Colm Meaney hat auch leztens in dem Film "Scarlet" mitgespielt..

Achja und Brent Spiner war in "Independence Day" als Professor in Area 51 zu sehen. Und in der Neuverfilmung von Pinocchio spielte er auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den Thread nochmal überflogen, und mir viel auf dass noch niemand (noch nicht mal Obsi) erwähnt hat, dass Terry Farrell in der US-Sircom Becker mitspielt. Die läuft nach den Nachrichten um 0: 00 auf Sat.1. Hab selber erst einmal reingeschaut, hat zwar etwas gedauert, aber dann kamen mir die Augen doch sehr bekannt vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den Thread nochmal überflogen, und mir viel auf dass noch niemand (noch nicht mal Obsi) erwähnt hat, dass Terry Farrell in der US-Sircom Becker mitspielt.

Du hast den Thread wirklich nur überflogen!  ;)

Terry Farrell (wenn du nach Harald Schmidt noch die Nachrichten guckst, danach kommt Becker, da spielt sie mit),

Allerdings ist sie nur in der aktullen Staffel noch dabei. In den neuen Folgen, die in den USA laufen ist sie nicht mehr mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Mir ist noch ein Film eingefallen. In American History X spielen Avery Brooks (Sisko) und Jennifer Lien (Kes) an der Seite von Edward Norton. Außerdem ab heute nacht wieder bei SAT.1 zu sehen ist Kelsey Grammer (Captain Batesom in TNG S05E18 "Cause and Effect") in der mehrfach mit dem Emmy ausgezeichneten Sitcom "Frasier", neben "Becker" meine absolute Lieblingsserie auf dem Sitcomsektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.