Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Schicksale der Ex - ST Darsteller


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich, warum Star Trek Schauspieler so selten gefragt sind. Mal abgesehen von Steward, der ja noch Hauptrollen bekommt kommt erstmal ne Weile gar nichts.

Frakes macht zwar noch Outer Limit´s, was doch under his Niveau ist, Spiner sah ich zuletzt in ID4 in einer Nebenrolle, jetzt macht er Theater - immerhin. Der Rst scheint sich wohl nur noch mit Conventions über Wasser zu halten.

Wenn ich mich irre, klärt mich auf, ich würde die Leute gern auch mal woanders sehen - es kann sich doch nicht nur um gescheiterte Existenzen handeln.

Besonderes interesse hab ich an:

Avery Brooks

Rene Auberjonois

Will Wheaton (Scherz  ;) Da kenn ich sogar nen Film, hab den Namen aber vergessen, den kennt aber jeder - Stichwort "Blutegel")

Marina Sirtis

Armin Shimerman

Michael Dorn

Terry Farrell

Nana Visitor

Colm Meany

( Ich weiß, dass ich die Hälfte falsch geschrieben habe )

Wer mal überraschend jemanden sehen sollte - ich bitte um ein Posting hier *fg*

Ahh - Colm Meany hat in Con Air mitgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What´s up, Doc?  :D

Um über Aktivitäten von Schauspielern(und auch sonstigen Filmschaffenden) zu erfahren, empfehle ich immer gern die IMDb Da steht wirklich ALLES, was ein(e) Schauspieler(in) vor, während und nach seiner(ihrer) Zeit bei ST so Alles angestellt hat.

Jonathan Frakes macht OUTER LIMITS(so wird´s geschrieben, nicht mit dem anscheinend sehr hippen, aber meist fehl am Platze Apostroph)? Du meinst sicher BEYOND BELIEFE, das bei uns den Titel X-Faktor hat?

Gruß, Reinhold, \V/

PS: bitte nicht mir die Schuld an der IMDberitis geben. DIESE Site macht SÜCHTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch mal bekanntere Schauspieler nehmen.

Whoopi Goldberg war ein Gewinn für ST und Scott Bakula war vor ENT auch recht bekannt.

Man konnte in ENT doch auch einen bekannten Schauspieler für eine Nebenrolle nehmen, so wie bei Whoopi Goldberg damals. Nur, das die sich von ihr aus gemeldet hat und damals war eine größere Euphorie bei TNG.

Und Tim Russ (Tuvok) war vorher auch schon mal zu sehen in ST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wie wahnsinnig auf Stewarts Auftritt in X-Men2 er ist für mich einer der grössten Schauspieler überhaupt und sollte wirklich häufiger Hauptrollen spielen. Gut fand ich ihn auch als wiederlichen Psychologen in "Fletcher´s Visionen", wobei ich bei Stewart sagen muss, dass ich ihn mir kaum in der deutschen Synchronisation antun kann, da so dermassen viel von seiner Qualität verloren geht.

Also Colm Meaney hat in einigen sehr guten und sehr witzigen (irischen/britischen) Filmen mitgespielt und ist meinr Meinung nach ein grossartiger Schauspieler.

Nana Visitor glaubte ich neulich in "Dark Angel" gesehen zu haben.

Jonathan Frakes hat vor seiner Star Trek Zeit in "Fackeln im Sturm" mitgespielt *schüttel* und ich bin ja völlig vom Glauben abgefallen als ich John de Lancie (Q) neulich in den "Dornenvögeln" kurz durchs Bild huschen sah.

Aber am Allerschlimmsten und das tut echt weh war Anthony Montgomery (Maywheather) in "Popular" einer amerikanischen Teenieserie zu sehen   ??? *urgh* was er sich wohl dabei gedacht hat.

.... noch ne Frage Connor Trineer (Trip Tucker) soll in "Melrose Place" mitgespielt haben, da ich die Serie in den 80ern ständig geguckt habe, frage ich mich nur wo er da war ???? die Info stand in einem Interview auf seiner Homepage.

Viele Grüsse

B´elanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die imdb.com Site ist ja wirklich sehr nützlich.

Letztendlich ist es aber schon traurig zu sehen, dass die meisten Darsteller keine wirklich anspruchsvollen Rollen mehr erhalten. Gastauftritte bei Dark Angel, Stargate, X Faktor ( wie bin ich bloß auf Outer Limits gekommen ) oder sonstiges "durchs Bild huschen" - da haben die Leute doch mehr drauf. Na ja, vermutlich verdienen die auch schon durch die Conventions ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Yngwie,

ja ja die 90er hast recht (bin ich schon so alt ?  ;) ) Melrose Place war auch eine meiner Lieblingsserien, deshalb wundere ich mich sehr, dass wäre mir noch in Erinnerung geblieben, denn ich vergesse so schnell kein Gesicht  *hähä* aber das mit "Emergency Room" hatte mich auch gewundert, ich dachte zuerst Connor hätte die Rolle eines Sanitäters gspielt mit dem Carrol heathaway eine Affaire hatte, aber der trat öfters auf und spielte auch noch in einem anderen Grossen Film mit. Es muss wirklich eine kleine Rolle gewesen sein.

So weit ich mich erinnern kann habe ich Rene Auberjonois auch in "Der Patriot" gesehen.

Is mir beim zappen aufgefallen, also weiss ich nich genau obs ne große Rolle war oder nich.

Ich fand das nicht so gut, dass Rene in Enterprise eine Gastrolle hatte, das hat mich schon ziemlich irritiert, weil ich dauernd drauf wartete, dass noch irgendeine Formwandlersache mit reingebracht wird.

... oh ich lese gerade, dass Trineer in Japan einen Zigartetten Spot gemacht hat "Mr Wonderful"   :0  aber lest selbst. www.connortrinneer.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint die Damen und Herren aus Galaxy Quest.
Ahhh , Lego!!! Danke für´s auf die Sprünge helfen.

Naja, also Marina hat ein paar nicht so große Dinger gemacht und tingelt von Con zu Con...jawoll.

Ich glaube, davon kann man ganz gut leben.

Die "Stars" kassieren sicher gut dabei ab und weltweit gesehen ist es wohl auch nahezu ein Fulltime - Job, von Con zu Con zu bummeln *fg*

Ein bischen schade ist es aber trotzdem, da die Darsteller eigentlich mehr Qualitäten zu besitzen und man sie lieber wieder im Film/TV wiedersehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.