Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Eröffnung des 1. inoffiziellen Queer Trek-Clubs!


Capt.ArcherBT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, es ging so. Früher fand ich Geburtstage viel besonderer

(obwohl ich nicht gefeiert habe) aber jetzt mit 26. merke ich keinen Unterschied :smash:  außer das ich in 4 Jahren 30 werde. Schluchzz! Dann gibt es eine geburtstagstrauer. snief! :dozey:  

Konnten auch nicht alle kommen :(  

Und das, was ich hier suche hab ich auch noch nicht gefunden (einen Job).

Man nimmt sich soviel vor, und dann klappt gar nichts... :dozey:

Dafür hatte ich diesmal keine Beschwereen am Tag danach (kein Chili :smash:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie (oder soll ich David sagen, da du dass in einem Thread geschrieben hast?)

Ja, ja, des kenn ich mit den Geburtstagen! War bei mir dieses Jahr genauso! Ich hatte soviel Leute eingeladen! So um die 20! Und manche konnten von vornherein nicht kommen und viele haben erst in letzter Minute abgesagt!  :(  Naja, war trotzdem schön! Auch wenn wir nur ca. 9 oder 10 Leute waren!

:dozey: Aber mach dir mal nicht ins Hemd, weil du in 4 Jahren 30 wirst!   :dozey:

So schlimm ist das doch auch nicht! Man(n) ist doch nur soooooo alt wie man sich fühlt!

Als was suchst denn eigentlich nen Job? Wenns ganz blöd läuft muss ich mich auch bald auf die Suche machen! Scheiß Arbeiterei! Unter diesen Umständen macht des echt keinen Spaß mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gerne in Köln in 'nem Musikgeschäft jobben (Gitarren und so)

Leider nehmen die hier nur Aushilfen (ich soll angeblich zu teuer sein)

In Düsseldorf habe ich seit fast 8 Jahren ein Job (da wo ich ausgebildet wurde), aber nix mit Gitarren. Dabei ist das mein Hobby. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen, da mich auch die Fahrerei ankotzt.

Weiß gar nicht, wo ich hier noch suchen soll, bzw. nochmal mit der Suche anfangen soll.

Der Musikindustrie soll es ja sowas von schlecht gehen. Wenn die das jetzt am Kundendienst (sprich Beratung durch Fachpersonal) einsparen, selbst schuld. An mir kann es auch nicht liegen. Mein ganzes Geld geht für CD's und Gitarrenzubehör drauf.

Ist das nicht bekloppt? Da haben wir jetzt den "Queer Club" und dann sind es Themen, die damit nichts zu tun haben.

Naja, damit sehen die anderen, das es noch andere Themen gibt (und die Klischees gar nicht zutreffen)und das "schwulsein" nicht der ganze Lebensinhalt ist.

Das einzige was damit zu tun hat, ist die Sache, weshalb ich nach Köln gezogen bin, und hier was finden möchte; aber das ist bei anderen, die zu ihrem Partner gezogen sind, auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Düsseldorf habe ich seit fast 8 Jahren ein Job (da wo ich ausgebildet wurde), aber nix mit Gitarren. Dabei ist das mein Hobby. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen, da mich auch die Fahrerei ankotzt

Was soll ich da sagen? Ich war ein Jahr Sigmaringen. Und von Karlsruhe aus sind das Knapp 180 Km pro Tour. Das Heist fast 400 in der Woche. Daher habe ich mich Versetzen lassen und bin in ner KRK Einheit gelandet (Kriesen Reaktions Kräfte) . Tja zähle zu den Würstchen die bei Solchen Aktionen wie Afgahnistan und Co die ersten sein werden die Reingehen. Oder auch bei Katastrophen eingesetzt werden. Was man nicht alles Tut um einigermasen seine Ruhe zu haben :dozey:

Doch nun genug vom Thema abgeschweift. :ugly:

Wie du siehst hat nicht nur alles Vor und Nachteile :ugly:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Industrie geht es heutzutage noch gut????

Bei uns im Druck/Werbung-Gewerbe sieht´s auch bescheiden aus!! Wer kein Geld hat, ist auch nicht bereit Werbung zu machen und Anzeigen in den Tageszeitungen zu schalten! Bei uns (ich arbeite ja bei der Druckerei unserer Tageszeitung) sind die Anzeigenaufträge zw. 1/3 bis 1/2 zurückgegangen! Da braucht man sich nicht wundern, wenn sie andauernd entlassen! :heul: :angry:  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jeden Tag mit der Bahn fährt, ist das schon 'ne Tortur. Ich habe mehr Tage an denen ich zuspät bin, als Tage an denen ich es pünktlich schaffe.

Das schlimmste war vor 2 Wochen. Da brauchte ich hin und zurück 3 1/2 Stunden. Und das für das bißchen, was ich verdiene (davon gehen 110 € drauf für die Fahrkarte!)

Mir graut es schon vor morgen (kotz)

Das mit der schlechten Wirtschaftslage ist 'ne endlose Spirale:

weniger Jobs = mehr Arbeitslose = weniger, was konsumiert wird = weniger Einnahmen = Verluste/zu hohe Arbeitskosten = Entlassungen um das auszugleichen = weniger Jobs etc...

mehr Arbeitslose = mehr Sozialausgaben = Erhöhung von Sozialabgaben = zu hohe Arbeitskosten = weniger Einstellungen = weniger Jobs = mehr Arbeitslose etc...

das kann ja irgendwann nicht funktionieren.

Wenn auch noch die Unternehmen fusionieren und groß absahnen wird das auch noch "Allgemeinheit entzogen"

Sieht man ja auch in der Musikindustrie: mit DSDS wird soviel umgesetzt... aber sonst nur Klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dazu fehlt mir das Geld. Und wenn ich's zusammen bekäme, könnte ich mir das Auto nicht leisten. Und bis es dann doch soweit wäre, hätte ich bestimmt HIER eine Stelle.

Dazu werde ich mich bestimmt nie in ein Auto trauen.

Bin mal mit 8 selber unter eins gekommen. Glaube mir, das prägt für's ganze Leben.

Ich habe mich danach über 4 Jahre lang nicht auf ein Fahrrad getraut.

Wenn ich den Wunsch-Job hätte, würde mir die lange Strecke nichts ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch froh, dass ich einen Führerschein habe! Für die 7 km zur Arbeit bräuchte ich mit dem Bus ca. 1 Std oder mehr! Mit dem Auto nur 10 Min.! Desshalb hab ich auch mit 16 Mofa gemacht! Da fährt man zwar (offiziell) nur 25 km/h aber man ist trotzdem in 15 Min. auf der Arbeit und braucht net noch täglich sein Geld zum Fenster rauswerfen für ein dämliches Fahrticket! Tja, so ist das... :P  :ugly:  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die öffentlichen Verkehrsmittel ist eben kein Verlass! Bin auch oft genug zu spät zur Berufsschule gekommen, weil der Zug verspätung hatte! Musste nämlich nach Bamberg zur Berufsschule! Mit dem Zug fährt man da mit 1-2 mal Umsteigen ca. 1,5 Std.! Mit meinem Puma fahr ich das in 35 Minuten! Was ich mir da Zeit gespart hätte! Aber leider hat der Betrieb nur die Zugkarten bezahlt und nicht das Benzin! Das war mir dann in der Ausbildung doch etwas zu teuer! Wären in einem Monat ungefähr 3-4 Tanks gewesen!

Bayreuth ist eben nicht besonders groß! Um von der einen Seite zur anderen zu kommen benötigt man höchstens 30 Minuten! Da ist meine Arbeit also Mittelweit entfernt von unsrer Wohnung!

Im Ruhrpott sind das andere Dimensionen! Das hab ich gemerkt, als ich mal eine Freundin in Alsdorf bei Aachen besuchen wollte! Vorher wollten wir nach Düsseldorf shoppen! Durch Stau, etc. haben wir uns dann so verfahren, dass wir bei Castorp/Rauxel (oder so ähnlich) rauskamen! Also total verkehrt! Tjaja, ich und Orientierung...  :smash: :0  :smash:  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dazu fehlt mir das Geld. Und wenn ich's zusammen bekäme, könnte ich mir das Auto nicht leisten. Und bis es dann doch soweit wäre, hätte ich bestimmt HIER eine Stelle.

Dazu werde ich mich bestimmt nie in ein Auto trauen.

Bin mal mit 8 selber unter eins gekommen. Glaube mir, das prägt für's ganze Leben.

Ich habe mich danach über 4 Jahre lang nicht auf ein Fahrrad getraut.

Oh Gott wie schaft man das?

PS: Sorry habs nicht richtig gelesen. Meinte erst das du 8 mal unter Auto gekommen wärst und nicht mit 8 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal CptJones, ich hab vorhin mal im Forum hier etwas gestöbert! Dabei ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob du neben deinem Beruf in der Bundeswehr wohl Star Trek-Romane schreibst?

Volltreffer. Habe eine eigene Romanreihe die aus den Ereignissen  aus Nemesis aufbaut und von der Taskforce im romulanischen Reich handelt. Ist aber nicht Rikers Titan . Sondern das Raumschiff Independence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Meine Serie steh einer Knight Rider Serie hinten an. Das Ding wird dan David Hasselhof persönlich von ner Freundin aus dem Knight Rider Board übergeben. Übersetzt wohlgemerkt. Der mann hat sogar Interesse angekündigt und möchte es gerne Lesen. Werde mich aber auch um STAR TREK INDEPENDENCE Diese Woche Kümmern.

Ich habe Angedacht das die Serie dann Parael zu Monitor und Antares läuft. Aber wie gesagt das ist noch Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, da ist man mal ein paar Tage nicht im Board und dann wird's hier spannend!

Zum Thema "Lesben":

Weibliche Sexualität wird ganz einfach nicht ernst genommen. Schließlich braucht's für Sex nen Schwanz. Zwei Männer zusammen im Bett haben Sex - zwei Frauen kuscheln maximal oder tun so als ob. Darum eignen sich Lesben ja auch so super als Sexfantasie für einige Hetero-Männer. Die können sich dann vorstellen, wie sie dazukommen und die zwei Mädels mal so richtig "überzeugen" können....

Außerdem ist es nicht ganz richtig, daß Lesben keinen Repressalien ausgesetzt sind. Wenn Du so ausschaust, wie die Allgemeinheit glaubt, wie man als Lesbe halt so ausschaut, dann.... Glaubt mir, ich kann/konnte ein Lied davon singen. :shinner:

Zu Daniel K.:

*wuahahahahaha* Der Typ bringt die ganze Innung in Verruf! Weg mit ihm!  :smash:

Zu Vinara:

Cmdr., ich freue mich, Sie hier in diesem Teil des Boards zu sehen.

Und an alle anderen: Hört auf die Dame und schaut mal ins RPG des Forums! Wir sind da mehr als multisexuell! Ich spiel' zum Beispiel den mittlerweile glücklich verheirateten Councelor - verheiratet mit einem anderen Mann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.