Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Eröffnung des 1. inoffiziellen Queer Trek-Clubs!


Capt.ArcherBT

Empfohlene Beiträge

autsch! Wie konnte das passieren?

Angeborene Prädisposition zu Gelenkverschleiß und Bänder-Hypermobilität plus einigem mehr gepaart mit zu frühem und zu exzessivem Sport machen es möglich. Sport ist halt Mord. ;)

edit:

*fluch* Der Nick hat hier ja gar nix verloren, hatte nur vergessen, mich nach dem RPG-Tippen umzuloggen.... Der idic war's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich glaub jetzt waren wir lange genug ernst, oder ;)

Also werf ich mal ne leicht bekömmliche Frage in den Raum:

"Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub und mit wem?"

Also ich hab ja momentan schon halb Urlaub! Das jetzt mit dem halb auszuführen würde zu lange dauern! Jedenfalls war bei uns (meinem Freund und mir) nicht geplant in den Urlaub zu fliegen, vorallem weil ich als nochZivi absolut null Kohle übrig hab! Aber mein Schatz wollte mich mit einem Wochenende in Paris (Eurodisney) überraschen! Hats aber vorher schon ausgeplappert! Ist aber noch nicht fest! Vielleicht ist es ihm doch zu teuer! Wär ich ihm auch nicht böse! Aber der Gedanke ist voll lieb! ahhhhhhhhhhhh, mein Tiger ist soooo süß!  :smlove:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach oben mit dir! Los, zum Anfang der Liste *peitsch*

So, wenigstens stehen wir jetzt wieder oben mit unserem Thread!

Ich hab immer gewartet, dass hier jemand was schreibt, bzw. auf meine obige Frage antwortet! :P

Wie geht´s euch so? Mir gehts eigentlich super! Ich hab Urlaub, dass Wetter spielt total mit und dank meiner ausgiebigen Balkonaufenthalte bin ich auch schon etwas braun! :D  :D  :D

Kennt jemand von euch noch He-Man and the Masters of Universe? Da gibt es ja seit letztem Jahr eine neue Serie in den USA! Ist echt super! Empfehle ich jedem, der schon als Kind gerne Masters geschaut hat! Wir haben uns jetzt bei E-Bay 2 Figuren gekauft! He-Man und Skeletor! Ich find die richtig klasse! Allerdings spielen wir nicht damit! :0  :smash: Stehen schön brav in der Vitrine in unserem Arbeitszimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo müsste ich eigentlich auch noch ein paar alte Figuren haben, entweder im Keller oder auf dem Dachboden...

Besonders gut haben mir immer diese Verwandlungsfiguren gefallen, da gab es einen krebsroten Typ namens Modulok oder so und später auch noch einen Roboter. Ich hatte/habe beide und das beste war:

Man konnte die Gliedmaßen zwischen ihnen austauschen und kombinieren und so bizarre Super-Cyborg-Monster erschaffen! :ugly:

Eine "neue" Serie mit He-Man in der Zukunft gab es doch schon vor zehn Jahren... Ist das was jetzt läuft wieder etwas völlig Neues? Worum geht's da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser "Weltraum He-Man" War ja das allerletzte! Pfui!!! :angry:

Also der neue He-Man ist wieder auf Ethernia und mit Orko, Man-At-Arms, Teela, Stratos usw.! Also wie der original He-Man nur neu gemacht! Sieht echt hammer geil aus! Kannst mal bei Kazaa oder eMule suchen lassen! Da spuckt er sicherlich was aus! Wirklich empfehlenswert! Und wenn jemand die neuen Figuren mal begutachten mag, sollte z. B. mal bei www.He-Man.org vorbeisurfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-Man? Wie geil! Ich habe ihn geliebt! Und ihn immer mit meinem Ken (im Fummel, wohlgemerkt) poppen lassen.... :D

Mh, um auf die Urlaubsfrage zurück zu kommen:

Nix Urlaub für mich. Gar nicht dieses Jahr. Mein gesamtes Geld ist für meinen neuen Rechner drauf gegangen. Na, muß meine Süße halt ohne mich weg. Das macht sie eh gerne. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, ob das was mit dem Urlaub wird. Mein Freund verdient so einiges mehr als ich, ist aber ziemlich blank.

In unseren 2 1/2 Jahren hat's leider noch nie mit nem Urlaub geklappt. Ich würde gerne mal wieder nach Portugal, werde dauernd von meinen Verwandten gefragt, ob ich mal wieder käme. Ich habe die schon ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen.

Und mein Freund würde unabhängig davon auch gerne mit mir nach Portugal. Er war schon mal da, und hat sowas von geschwärmt! Nicht so "prollig" wie Spanien.

Jetzt aber das Problem: Wenn ich schon ml in Portugal bin, möchte ich auch mal zu meinen Verwandten. Nur, wie bringe ich meinen Freund da "unter" ? Die sind ja zimelich streng katholisch dort, o.k. bei denen in meinem Alter ist das gar kein Thema. Die sehen das zimelich locker, und einige wurden von meiner Schwester (die ist öfters da) "aufgeklärt".

Und wenn ich ihn "einfach so" mitnehme, verdächtig wäre das schon. Zumal wir doch fast 13 Jahre auseinander sind, und man sich dann fragt, wie das zwischen uns zusammen hängt.

Und wenn ich nun alleine käme, ein Urlaub ohne meinen Freund wäre auch nicht so doll, ihm gegenüber.

Der andere Grund, weshalb ich auch wieder dahin will ist mein Vater. Ich habe ihn noch nie getroffen und weiß nur, das er dort lebt. Irgendwann möchte ich ihn schon mal "treffen".

Dann werden aber harte Worte fallen. Stell mir sogar vor, ihn mit meinem Outing zu schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst, dein Vater wär von deinem Outing geschockt? Gut, er ist auch streng katholisch, aber nachdem er sich doch sowieso nicht um dich gekümmert hat, meinst nicht, ihm ist es (sorry) scheiß egal? Könnte ich mir zumidest gut vorstellen!

Bist du eigentlich 2sprachig aufgewachsen? Oder hast du portugisisch gelernt? Sind deine beiden Elternteile aus Portugal?

Viele, viele Fragen  :smash:

War bisher nur in Spanien! In Almeria und ein paar mal auf Malle! Damals halt noch mit meinen Eltern! Aber nicht am Ballermann! Zum Glück! Wir waren immer in Cala Ratjada! Sehr schöner Ort und bestens zu empfehlen! Oh...da will ich wieder hin *sehnsucht*

I LOVE SPAIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Eltern sind portugiesischer Abstammung, nur mein Vater war noch nie in Deutschland. Meine Mutter ist hier mit 18 Jahren rübergekommen.

Und ja, bin auch 2 sprachig aufgewachsen, habe mich aber teils dagegen gesträubt. Heute verstehe ich noch ein bißchen, aber sprechen? Kaum.

Wie mein Vater reagiert weiß ich nicht, aber er soll streng katholisch sein. Aus dem Grund hat er mich wohl nicht anerkannt, seine Eltern übrigens auch nicht. Die haben sich meiner Mutter total verlogen verhalten.

War wohl zu feige zu einem unehelichen Kind zu stehen, weil das wohl gegen seinen Glauben war. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wär ich auch erst gar nicht auf die Welt gekommen!

Getroffen habe ich ihn noch nie, weiß noch nicht mal, wie er aussieht.

Schocken würde ich ihn trotzdem gerne, vielleicht auch um auf die verlogene Doppelmoral zu zeigen. Über Schwule regen sich solche Moralapostel auf, aber nicht über solche, die ihre Kinder im Stich lassen. Wer steht denn bitteschön nicht zu wem?

Ob ich ihn je treffe weiß ich nicht, da wäre wohl Detektivarbeit angesagt. Ich weiß auch nicht genau wie er heißt, nur wo er herkommt und sein Geburtstag. Ist nämlich jetzt am 13.

Wär doch toll, er kriegt Geburtstagswünsche und dann von seinem unbekannten Sohn.

Das gesicht würde ich zugerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir gerne!

Mein Schatz hatte auch 5 Jahre null Kontakt zu seinem Vater! Der hat sich nämlich von seiner "neuen" Freundin total untergraben lassen und hat auch keinen Pfennig Unterhalt gezahlt, trotz Gerichtlicher Anordnung! Und noch einiges mehr! Seine Schwester hatte aber noch Kontakt und vor 2 Wochen, oder so hat mein Schatz ihm einfach mal ne SMS geschickt! Am Abend haben sie dann über 3 Std. telefoniert! Allerdings weiß der Vater auch nicht, dass er schwul ist! Mal sehen, wie er drauf reagieren wird! Ich bin sowieso mal gespannt, was aus der Sache wird!

Mir steht ja auch noch das klärende Gespräch mit meinem Dad bevor! Hab total bammel! Hab auch zu meinem Dad, seitdem ich in der Beziehung bin, total wenig Kontakt! Leider! Aber irgendwie möchte man sich ja trotzdem immer vorm Outing drücken und das geht am einfachsten mit wenig Kontakt! Und das tut mir wirklich leid! Wobei mein Dad es eigentlich dieses Jahr an meinem Geburtstag hat spitzbekommen können! Blöd ist er ja auch nicht! Aber mich drauf angesprochen hat er auch nicht! Wahrscheinlich ist er selber genauso feige wie ich! Naja, kommt Zeit, kommt Rat... :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ich bisher hier nichts gepostet haben fällt aber oft mein Name :) (Vorsicht, Feind hört mit) Bin auch gleich wieder verschwunden, versprochen...

@Yngwie Malmsteen

Wenn ich mal nicht direkt auf einen Post antworte, kann das daran hängen, dass ich auch noch ein Leben jenseits des Internets habe und  nicht ständig hier im Forum bin.  Unter der Woche sitze ich ständig am PC, da bin ich meist am Wochenende froh, wenn ich das Ding nicht sehen muss.

Aber keine Angst, bisher konnte ich doch früher oder später immer

noch „kontern“. Manchmal muss man halt etwas Geduld mit mir haben (das kann man jetzt verstehen wie man will :) )

So jetzt lass ich die *keine Ahnung hab’ was die Mehrzahl von „Queer“ ist bzw was das überhaupt sein soll – wieder unter sich :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feind :shinner: ;)

So jetzt lass ich die *keine Ahnung hab’ was die Mehrzahl von „Queer“ ist bzw was das überhaupt sein soll – wieder

Ich erlaube mir mal, Dich aufzuklären und mich selbst zu zitieren:

"Queer" meint in seiner Ursprungsbedeutung jegliche Identität abseits von der heterosexuellen zweigeschlechtlichen Norm. Der

Begriff wird häufig synonym für "homosexuell" benutzt - ist aber eigentlich wesentlich weiter als dieser enge Begriff und

umfasst so ziemlich jeden Lebensstil vom bisexuell, SM, polygam, homo, "unnormal" hetero, pansexuell, trans* bis hin zu weiß-der-henker.

Sozusagen das große bunte Allgemeine und Besondere. ;-)

Und die Mehrzahl ist übrigens "Queers". *g*

@Yngwie & Archer:

Jaja, die Freuden mit den Eltern....

Ich bin heilfroh, daß ich derjenige war, der den Kontakt beendet hat. Das macht das Leben viel einfacher und entspannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ganz ohne meine Eltern kann ich mir ein Leben nicht vorstellen! Mit meiner Mutter hab ich ein recht gutes Verhältniss! Sie hat zwar etwas gebraucht um es zu tollerieren! Mittlerweile hat sie es denk ich sogar akzeptiert!

Mit meinem Dad hab ich mich auch immer ziemlich gut verstanden! Seitdem sich meine Eltern getrennt hatten zumindest! Damals hat er erst festgestellt, was er an mir hat! Ihn belastet es denk ich schon auch, dass wir uns momentan so selten sehen oder voneinander hören! Jedes Mal, wenn wir uns treffen freut er sich schon ziemlich! Von dieser Seite her, hab ich wirklich keine Ahnung, ob er es jetzt schon weiß, oder nicht! Sonst wär er denk ich nicht gar so erfreut mich zu sehen! Mein Dad ist halt ein Mensch, aus dem man nur ganz schwer schlau wird! So sind eben Menschen mit dem Sternzeichen Krebs!  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ich bisher hier nichts gepostet haben fällt aber oft mein Name :) (Vorsicht, Feind hört mit) Bin auch gleich wieder verschwunden, versprochen...

Halt! Hiergeblieben! Wo ist die Wanze? :smash:

@Kurn

och, wenn du magst kannst du hier auch posten. Der Thread ist ja auch da um mit "Außenstehenden" zu philosophieren.

Alles im Sinne der "Völkerverständigung". ;)

@ Capt.ArcherBT

Mach es doch nach meiner Methode. Bring mal zu 'nem Anlass mal deinen Freund mit. Du kannst ja andere einweihen und die können deinem Vater einfach sagen, das du jemanden mitbringst. Wenn er es schon ahnt und darüber nicht umkippt, dann hast du dir Gespräche erspart (welche Jahrelang überfällig waren) und seiner Ungewissheit ein Ende gesetzt.

Im Idealfall bietet er deinem Freund sofort das "Du" an.

So hat das bei mir geklappt.

Wenn du mit 22 Jahren noch immer keine Freundin präsentiert hast, wird er sich schon Gedanken gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hab ich meinem Dad erzählt, dass ich ein kleiner Casanova bin! Halt nix festes mag und mir meine Hörner abstoßen muss! Hab dabei aber nie von Frauen geredet! Von Männern natürlich auch nicht! Das ist aber auch schon bestimmt 2 Jahre her, weil damals war ich noch nicht mit meinem Freund zusammen!

Das mit dem Mitbringen ist nicht so praktisch! Erstens kennt er Flo ja schon, halt als Kumpel und zweitens weiß es von der väterlichen Familienseite niemand! Da leg ich aber auch keinen großen Wert drauf! Wenn mein Dad es erstmal weiß, ist´s mir auch echt egal, ob es die anderen wissen! Solange er es noch nicht weiß, wär es ja nur blöd, net dass die sich mal verplappern!

Und wegen deines Bruders Idic, wenn er ein Softie oder so ist, ist das kein Wunder! Die meißten Frauen sind so bescheuert und stehen nur auf kaputte, obercoole Arschlöcher! Das haben sogar viele in meinem Bekanntenkreis zugegeben! Die anderen Junx sind ja langweilig!  

Und dann wird sich aufgeführt und Kriesensitzungen abgehalten, wenn der Typ sich mal wieder scheiße benommen hat!!!  F R A U E N ! ! !  (ohne jetzt veralgemeinern zu wollen   )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat noch nie 'ne Freundin präsentiert oder gar gehabt?

Hmmm, vielleicht ist er doch nicht stockhetero und weiß es nicht? Besteht noch Hoffnung? Newbie's welcome!

*kicher* No chance! Der "Kleine" hatte zwar noch nie ne ernsthafte Freundin - aber er ist auch definitiv nicht schwul.

Mit einer lesbischen Schwester und obendrein mir als großem Geschwisterchen geht er schon seit Jahren mit auf Homo-und-Queer-Partys. Wenn sich in ihm irgendein schwules Körnchen verstecken würde, dann wäre das schon seit Jahren draußen!  :0  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.