Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Eröffnung des 1. inoffiziellen Queer Trek-Clubs!


Capt.ArcherBT

Empfohlene Beiträge

:smash: Juchu, mein 500 Post :smlove:  :D

ja, das mit den Lesben, du hast es ausgresprochen.

Die Männer die Lesben so sehen, übersehen das dies auch Homosexuelle sind. Sonst würden die ja nicht auf Schwuel rumhacken, bzw. nicht zwischen Homos und Lesben unterscheiden.

Leider ist denen das nicht bewußt.

Man sieht aber schon im Fernsehen den Unterschied. Da gibt ernste Filme mit Lesben, die man so sieht (Aimee & jaguar), aber wenn es ein Film mit Schwulen ist, sind es immer Komödien, die man sieht (In & Out, Der bewegte Mann...)

Natürlich gibt es auch ernste Filme, aber die kommen über die "Szene" nicht hinaus. Warum ist das eine für's allgemeine Publikum interessant, aber das andere nicht?

Ich gucke mir zwar auch nicht jeden Film über das Thema an, aber dennoch würde mich mal interessieren, warum man da unterscheidet.

Da kommt jetzt am Freitag die Serie "Bewegte Männer", und ich bekomme jetzt schon das Grauen. Comedy-Serie hin oder her, aber wenn die Klischees so rüberkommen, daß die Leute sagen "so sind die Schwulen", halte ich da wenig von.

Warum kommt denn da nicht 'ne Comedy-Serie über 'ne Lesben WG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf RTL kam doch auch schon mal eine Comedy-Reihe über Schwuppen! Einer tuntiger als der andere, sag ich euch! Und dazu konnten sie absolut nicht schauspielern! Leider weiß ich nimmer wie die Serie hieß! Allerdings fanden Freunde von uns die Serie wiederum gut! Aber mir waren die Witze einfach zu flach... :dozey:

Ich wüsste allerdings einen Film, der es ein bisschen über die Szene hinaus geschafft hat! "Beautiful Thing" heißt er und wird relativ regelmaßig auf ARD oder ZDF ausgestrahlt! Aber mir persönlich ist der auch etwas zu blöd! Er ist zwar ganz nett zum ansehen, aber auch nicht mehr! Ich find, er hat keinen weiteren Tiefgang, obwohl es eigentlich ein Drama ist!

Kennt ihr eigentlich Queer as Folk? Wenn ja, welches? US oder British? Was haltet ihr davon? So vonwegen Klischees usw... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht aber schon im Fernsehen den Unterschied. Da gibt ernste Filme mit Lesben, die man so sieht (Aimee & jaguar), aber wenn es ein Film mit Schwulen ist, sind es immer Komödien, die man sieht (In & Out, Der bewegte Mann...)

Natürlich gibt es auch ernste Filme, aber die kommen über die "Szene" nicht hinaus. Warum ist das eine für's allgemeine Publikum interessant, aber das andere nicht?

Siehste, bei Lesbenfilmen ist es genau anders rum. Da gibt es die ernsten, melodramatischen Mainstream-Filme - und grandiose Komödien im Underground.

Und es gibt ja auch geniale schwule Komödien - im Underground...  :smash:

Da kommt jetzt am Freitag die Serie "Bewegte Männer", und ich bekomme jetzt schon das Grauen. Comedy-Serie hin oder her, aber wenn die Klischees so rüberkommen, daß die Leute sagen "so sind die Schwulen", halte ich da wenig von.

Oh, bitte, erinnere mich nicht daran! Hab gestern nen Ausschnitt gesehen: Das übliche rumgeschwuchtelt mit krampfhaft erhöhter Stimme und hektisch-wedelnden Armbewegungen. Zum Kotzen! Da wünsch ich mir doch nur noch ne große, runde Bombe....

Himmel, Arsch und Zwirn! Ich renne seit Jahren in der Szene rum - und ich kenne nicht einen, egal ob schwul, trans, drag oder was-auch-immer, der/die sich so bescheuert aufführt!

Wobei, doch, einen kenne ich.... Und der ist mir dann auch prompt über den Weg gelaufen, als ich in der Psychiatrie gearbeitet hab - nur, er war da als Patient... :shinner:

Ich wüsste allerdings einen Film, der es ein bisschen über die Szene hinaus geschafft hat! "Beautiful Thing" heißt er und wird relativ regelmaßig auf ARD oder ZDF ausgestrahlt! Aber mir persönlich ist der auch etwas zu blöd! Er ist zwar ganz nett zum ansehen, aber auch nicht mehr! Ich find, er hat keinen weiteren Tiefgang, obwohl es eigentlich ein Drama ist!

"Drama" bedeutet im Englischen nicht mehr als "keine explizite Komödie". Und: Ich finde den Film genial!!! Und urkomisch. *g*

Sollen wir Filmtips austauschen? ;)

Apropos: "Queer as Folk" hab ich leider noch nicht gesehen. Wird aber bald mal nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, Arsch und Zwirn! Ich renne seit Jahren in der Szene rum - und ich kenne nicht einen, egal ob schwul, trans, drag oder was-auch-immer, der/die sich so bescheuert aufführt!

Wobei, doch, einen kenne ich.... Und der ist mir dann auch prompt über den Weg gelaufen, als ich in der Psychiatrie gearbeitet hab - nur, er war da als Patient... :shinner:

Derjenige hieß nicht zufällig Daniel K.?

Die RTL Serie habe ich auch gesehen, fand ich gar nicht sooo übel, zumal das Paar einen "normalen" Eindruck gemacht hat.

Bis auf den tuntigen Mitbewohner, dafür haben die aber auch mit hetero-Klischees gespielt, inddem die Tunte einen auf Wolfgang Petry gemacht hat!

Was Lesben und ernste Filme angeht, ich glaube da ÜBERSEHEN die "Kritiker", das dies auch Homosexuelle sind.

Wenn es aber wieder um Diskrimienierung oder "Problemfälle" geht, kommen doch wieder die Schwulen ins Spiel.

da wird auch mit der Homophobie gespielt.

Seltsamerweise trifft das auch wieder nur Männer und nicht homophobe Frauen.

Da war was in einer Gerichtssendung in der sich ein Junge geoutet hat oder wurde. kam schon 2x (?) vor. War da auch mal was mit Lesben? Komisch, wenn es ums Outen (und den damit verbundenen Aufschrei) geht, trifft dies auch eher Männer.

Halt, eins fällt mir noch ein zu Lesben und Comedy:

ELLEN !!!

Ich fand die Sitcom klasse. Als dann ihr Outing sowohl in der Serie als auch in der Realität kam, wurde die Serie eingestellt!

Wie verlogen die Amis da doch sind!!! (Mit ner Knare rumlaufen ist natürlich normal, oder wie?)

Liegt das irgendwie an der Ungleichbehandlung von Männer und Frauen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen fand ich auch super! Allerdings habe ich wahrscheinlich nur einige der letzten Folgen gesehen, da sie in jeder mindestens 1x erwähnt hat, dass sie lesbisch ist! Naja, die Amis halt! Da fällt mir ein, ich finde das Wort "Lesbierin" absolut urkomisch! Hört sich einfach scheiße an! Wenn dann Lesbe, oder lesbische Frau aber bitte nicht Lesbierin! :ugly:  :smash:

Komisch aber, dass in Amiland Queer as Folk ziemlich erfolgreich zu sein scheint! Während es beim UK-Format nur (glaub ich) 6 Folgen waren, sind sie im Land überm großen Teich schon bei Staffel 3, und die vierte ist gesichtert! Allerdings wird diese Sendung wahrscheinlich nie in Deutschland gezeigt werden! Komisch, oder? Da haben wir die Homoehe und halten uns sonstwie für offen, aber QAF wird nicht gezeigt!? :ugly:  :dozey: Tja, und in den USA ist es grad andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ellen kam dann noch die Folge in dem ihr bester Freund träumte, Heteros wären in der Minderheit! Er hat dann Ellen viel besser verstanden!

Das ist genau das, was ich den Leuten auch predige: Stellt euch vor, IHR wäret in der Minderheit, was ihr dann tätet, und ob ihr genauso behandelt werden möchtet, wie ihr mit dem Thema "Homosexualität" umgeht.

dann gab es bei TNG die Folge "The Outcast", die das gleiche aus einem anderem Blickwinkel gezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ellen" war grandios! Auch, wenn die Serie besser war, als sie noch hetero war. ;) Irgendwann war es einfach zu viel des guten.

Da war was in einer Gerichtssendung in der sich ein Junge geoutet hat oder wurde. kam schon 2x (?) vor.
Wuaha, erinnere mich nicht an diese fürchterlichen Gerichtsshows! Vor kurzem gab's auch mal nen Fall mit dem Transmann. Ich hätt mich ja am liebsten unter'm Bett versteckt vor Scham...

Komisch, wenn es ums Outen (und den damit verbundenen Aufschrei) geht, trifft dies auch eher Männer.

Klar - Frauen sind ja auch nicht homosexuell, sondern nur verwirrt.  :smash:

Zu Ellen:

Als dann ihr Outing sowohl in der Serie als auch in der Realität kam, wurde die Serie eingestellt!

Wie verlogen die Amis da doch sind!!! (Mit ner Knare rumlaufen ist natürlich normal, oder wie?)

Die Serie wurde von der Disney-Company (= American family values hoch zehn) produziert. Die haben dem Serien-Outing nur unter mehr als großem Zähneknirschen zugestimmt. Und weil daraufhin die Quoten gefallen sind (kein Wunder, haben doch einige Sender/Staaten die Ausstrahlung ausgesetzt oder den Sendeplatz verschoben), hatte man den perfekten Grund, um die Serie abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie wurde von der Disney-Company (= American family values hoch zehn) produziert. Die haben dem Serien-Outing nur unter mehr als großem Zähneknirschen zugestimmt. Und weil daraufhin die Quoten gefallen sind (kein Wunder, haben doch einige Sender/Staaten die Ausstrahlung ausgesetzt oder den Sendeplatz verschoben), hatte man den perfekten Grund, um die Serie abzuschießen.

Jetzt weis ich auch was da Damls so fürchterlich geknirscht hat und ich es nicht einzuordnen wußte *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal den Film "Trik" gesehen?? Hab ihn mir soeben nochmal angeschaut! Ich find die Szene einfach geil, wo Cathrin (Tori Spelling) mit ein paar Lesben, ihrem schwulen besten Freund und dessen eigentlichen One-Night-Stand in einem Diner am Tisch sitzt und vorgeworfen bekommt lesbische Neigungen zu haben! Darüber führt sie sich total auf und am Ende regt sie sich auf, dass ihre Pommes ohne Käse sind, obwohl sie mit Käse bestellt hatte! Und weil ich es gar so lustig finde, hab ich diesen Text jetzt als Signatur! Liest sich allerdings nicht gar so witzig, als wenn man Tori Spelling in Action sieht! Einfach köstlich... :0  :smash:  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film habe ich auch teils gesehen.

Da fallen mir noch einige gute britische Filme ein, die gut mit dem Thema umgingen. Teils mit Humor und teils mit Ernst.

Sprich, es waran z.T. auch Komödien, die bestanden aber nicht darin mit Klischees zu spielen, sondern die Schwulen Charaktere wurden ernsthaft dargestellt.

Leider sind mir die Namen der Filme entfallen, aber es sind 3, die ich im Kopf habe.

Ellen und Disney's?

So eine Sitcom läuft doch eigentlich nicht im Kinderprogramm, wo ist denn dann da das Problem gewesen?

Stellt euch vor, Disney hätten die Simpsons produziert! Die Serie wäre längst weg vom Fenster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arte wird ja auch alle heilige Zeiten mal ein Film mit schwulen Hauptcharakteren gezeigt! Einer fällt mir da noch ein, ich glaub er kommt ursprünglich aus Frankreich! Da verknallt sich einer in einen Heten-Bademeister! Dennoch fangen die beiden was miteinander an! Ist also auch eher ein Drama! Ich fand den echt gut! Vielleicht hat mein Schatz ihn ja aufgenommen, dann könnt ich auch noch den Titel posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme.... Ich erwähnte, daß ich Filme liebe? ;)

Okay, ein paar gute Kömodien:

- "Priscilla - Königin der Wüste": australisch und unübertroffen geil; jedem zu empfehlen, der Mr. Smith/Elrond im Pailettenfummel sehen will....

- "Kreuz und queer": britisch, ein Schwuler landet in einer Männer-Selbsterfahrungs-Gruppe. Und dann geht's ab...

- "Beautiful Thing" (hatten wir schon, aber weil's so schön ist...)

- "Jeffrey": USA; Jeffrey hat die Schnauze voll von Safer Sex und schwört dem Sex ab; Jean-Luc Picard als anbetungswürdiger Innenarchtekt - und einer meiner Lieblingsfilme

- "Two Girls in Love": USA; zwei Highschool-Mädels entdecken die Liebe; einfach nur süß :)

- "Better than Chocolate": USA; Was tun, wenn Muttern zu Besuch kommt und nicht weiß, daß Töchterchen mit Frauen poppt?; was für alle, die ihre Mutter schon immer mal mit einem Vibrator überraschen wollten

- "But I'm a Cheerleader": USA; Eltern befürchten, daß Töchterchen lesbisch ist und stecken sie in ein Umerziehungslager; zum Schreien!

So, das sollte als Tipp für's Wochenende reichen. Die Liste kann ich gerne noch fortsetzen und auf andere Genre ausweiten. *g*

Und was ich noch vergessen habe:

"Trick" ist echt genial! Hätte den nicht schon wer anderes erwähnt, hätte der auch in meiner Liste gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich die Behandlung dieses Themas in der Comedy-Serie Roseanne?

Dort werden die Klischees nicht (nur) ausgiebig zelebriert wie man es von anderen Serien dieser Sparte kennt, sondern auch auf wie ich finde nicht gerade dumme Weise mit ihnen gespielt.

Nehmen wir nur die Folge in der Leon heiratet:

Der Mann bekommt kurz vor der Hochzeit plötzlich Zweifel und sperrt sich im Bad ein (Breittretung eines Klischees?). Roseanne versucht ihn von der Richtigkeit seines Vorhabens zu überzeugen, doch er bleibt skeptisch:

"Vielleicht bin ich gar nicht schwul, ich hasse Einkaufsbummel und wähle seit Jahren Republikanisch!"

"Aber Sie lieben Sex mit Männern, also schwul!"

"Das werden wir ja sehen!" Er küsst Roseanne und meint: "Ich bin schwul, ich werde heiraten!"

Ganz wortwörtlich wird dieser Dialog nicht sein, da es eine Ewigkeit her ist seit ich diese Episode zum letzten Mal gesehen hab', aber sinngemäß stimmt er auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich noch schwach daran, ich glaube das war in der zeit vor meinem Coming-Out.

Aber bewegte Männer war doch wohl wirklich bescheurt.

Einfach langweilig. Übertrieben dargestellt, das kann man schon nicht mehr ernst nehmen. Nicht das die Leute sagen - seht her, so sind sie :angry:  dazu noch schlechte Schauspieler. Würde ich nicht vermissen, wenn's ein Flop wird.

Unsereins möchte einfach ganz normal dargestellt werden, so wie man(n) wirklich ist.

Da finde ich schon die Anspielungen in Hausmeister Krause gelungen. Sehr lustig, und nicht so dick auftgetragen.

Krause steigt ins Bett und glaubt es wär 'ne Frau. Dann ist es ein Mann. Zum schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da paßt man mal eine Zeitlang nicht auf und schon gibt es einen neuen "Schwulen"-Thread! Find ich prima und ich seh' auch nicht die Gefahr, daß wir uns dadurch ausgrenzen. Warum sollen wir Schwestern nicht auch schon mal einen Kaffeeklatsch abhalten und uns über "Rosa-Themen" unterhalten?!

Zu den Fragen möchte ich wie folgt "Stellung" ;) beziehen:

1. Die Homo-Ehe ist eine gute Sache, ein Anfang. Mit Sicherheit noch verbesserungswürdig und wie schon gesagt, es wäre schön wenn Lesben/Schwule auch Kinder adoptieren könnten!

2. Also wenn ich wirklich rein nacht Optik gehe, dann würde ich schon sagen, daß Connor Trineer tierisch gut aussieht (vor allem wenn er die blaue Badehose anhat - lechz). Ansonsten gefällt mir auch Garret Wang noch ganz gut.

3. Ich wohne noch zu Hause. Habe dort zwei Zimmer, wenn ich so will, ist es ein Wohnbereich für mich alleine. Urgemütlich! ;)

4. Ja bin ich. Seit Juli 1995. Ok war das erste Jahr alles nicht so erfreulich, aber heute ist alles Bestens. Im Dorf ist es über mich weitgehend bekannt, in der Feuerwehr sowieso und was soll ich sagen: KEINE PROBLEME! Hätte ich nie für möglich gehalten. So kann man sich täuschen!

5. Ich denke nein. Zumindest entspreche ich nicht den allgemein üblichen Klisches! In Gesprächen wurde zumindest gesagt, daß man es mir nicht ansehen würde. Innerhalb der Schwestern-Welt wahrscheinlich schon. Es gibt ja dort die beneidenswerten Schwestern, die jemanden ansehen und sofort wissen, der ist schwul! Das bekomme ich noch nicht so richtig hin, trotz meiner 32 Jahre! :(

Jo, das war es erstmal. Werde aber mit Sicherheit mal öfter reinschauen!

Liebe Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die liebe Begrüßung!

Das Dorf heißt Steinebach/Sieg und ist in der Tat nicht in Bayern! ;) Steinebach liegt im Kreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz. Zwischen Koblenz und Siegen. Köln ist übrigens knapp 120 km entfernt, also eigentlich ein Katzensprung.

Das Outing im Dorf habe ich einer Ex-Freundinn meines Bruders zu verdanken, die meinte, sich mit dem Öffentlichmachen meines "Zustandes" "rächen" zu müssen. Das Ding ging nur nach hinten los. Die Wenigsten haben ein Problem damit und mein Wehrführer in der Feuerwehr, war sogar der Erste der mich darauf ansprach und mir den Rücken stärkte und meinte ich solle mich bloß nicht von evtl. blödem Geschwätz beeinflussen lassen und den Helm an den Nagel hängen.

Wie schon gesagt, ich war mehr als angenehm überrascht und habe bis heute wirklich noch keine negative Erfahrung innerhalb des Dorfes gemacht! Sicher wird mal geredet, aber es muß sich in Grenzen halten. Bis zu mir dringt nichts durch. Außerdem kämpfen auch meine Eltern und mein Bruder für mich, falls doch mal etwas gegen Schwule und Lesben gesagt wird. Da kennen die dann keine Gnade!!! :)

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sobald man jemanden kennt der davon betroffen ist, ändern die meisten ihre Meinung zum positiven hin. das ist genau das, was ich im anderen Thread auch deutlich machen wollte. Was, wenn sich ein bekannter ST-Schauspieler outet?

Steht man dann hinter ihm, oder ist man zu feige aus Angst, selbst für schwul gehalten zu werden? Was, wenn es ein Vorbild aus der Musikszene ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich die Behandlung dieses Themas in der Comedy-Serie Roseanne?

Dort werden die Klischees nicht (nur) ausgiebig zelebriert wie man es von anderen Serien dieser Sparte kennt, sondern auch auf wie ich finde nicht gerade dumme Weise mit ihnen gespielt.

Cmdr., Ihr seid schon wieder in diesem Teil des Forums? Der Councelor sollte sich mal intensiver mit Ihrer sexuellen Orientierung beschäftigen! :ugly:

Zu Roseanne:

Ich liebe diese Serie, ich liebe diese Frau. Und die bei Roseanne herumspringenden Homos waren einfach nur genial! Bei der von Dir erwähnten Hochzeitsfolge bin ich schier gestorben vor Lachen.

Außerdem: Ich habe nichts gegen Klischees. Das gekonnte Spiel mit eben diesen macht zum einen tierisch Spaß und führt diese Klischees zum anderen ad absurdum.

Und Menschen, die nicht über sich selbst lachen können, sind eh doof! :D

Ich liebe die Bully-Parade, Brisco Schneider (Wochenshow) war mein Held - weil dahinter unglaubliche Ideen stehen, die unglaublich gut umgesetzt werden.

Nur, was ich hasse, sind Platitüden. Mein liebstes Hassbeispiel aus der aktuellen Medienlandschaft ist Stefan Raab. Verkrampft und verklemmt bis zum dorthinaus; und wenn ihm gerade nichts besseres einfällt, dann wird die Teekannen-Haltung und eine vermeintlich tuckig modulierte Stimmlage bedient, um sinnloses Gegröhle zu provozieren.

@gargamel:

Willkommen im Club! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an Euch - vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

Was im Übrigen die Klischees angeht, so kann ich über sowas im Fernseh auch herzlich lachen. Denn das ist Parodie und nicht so ernst gemeint (im allgemeinen)! So liebe ich auch die Bullyparade und natürlich "Unser Traumschiff".

Wen ich übrigens auch überhaupt nicht leiden kann ist Stefan Raab. Wobei dies jetzt weniger mit seiner Haltung Schwulen gegenüber zu tun hat (wobei sich ja hartnäckig das Gerücht hält, er wäre selber eine Kuh, eine Schwester!). Mir mißfällt seine Art sich über alles und jeden Lustig zu machen und auch noch Kalauer mit dem Leid anderer Menschen zu reißen. Da wird mir übel vor Wut dto. geht mir das übrigens mit den Freitag-Nacht-News die ebenfalls keine Schamgrenze kennen und mit Abstand das Widerlichste sind, daß über die Mattscheibe flimmert!!!! Aber ich gleite ab...  :D

Also wenn sich im Fernseh Klischees über die Schwulen bedient wird, es aber erkennbar ist, daß es sich letztenendes um eine (liebevolle) Parodie der Szene oder der Schwulen allgemeinhin handelt, macht mir das überhaupt nichts. Wenn sich verkappte Schwestern hingegen hinstellen und fiese Witze reißen, ist auch bei mir die (In-)Tolleranzgrenze extrem schnell erreicht! Da werde ich dann (um auch mal ein Klischee zu bedienen) zur zickigen Schwester! ;)

Gruß

Jens Roth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Ich habs tatsächlich geschafft, meinen Rechener komplett zu formatieren, ein neues Betriebssystem zu installieren und T-Offline ;-) wieder zum laufen zu bringen! Allerdings das ganze nur mit lieber hilfe von einem Kumpel! So, jetzt aber Themenwechsel!

Ich vergöttere auch Bully und sein Traumschiff und warte schon sehnsüchtig auf "Raumschiff Surprise - Periode I"! Wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn wir einen Bully-Sissi-Film bekommen hätten! Aber so ist es natürlich einen Tick besser!

Wo wir grade bei Filmen sind, "Priscilla" find ich auch klasse, vorallem die Szene(n) wo die eine auf dem rießen Stöckel-Schuh sitzt und mit wehendem Umhang durch die Wüste fährt! Bin zwar keine Transe, aber das würd ich auch mal gerne machen!  :0

Allerdings gefällt mir "To Wang Fu - Thank´s for everything July Newmar" etwas besser! Vorallem Patrick Swayze sieht als Drag klasse aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.