Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Verrückte Haustiere!


Sanctuary

Empfohlene Beiträge

Habe selber zwei  Terrier Mischlinge. Der eine Hopst wie ein Gummibal und der andere sieht aus wie idefix aus Asterix. Nur das seine Fraben umgekehrt sind.

Also wenn du bei jeder Tierfimreportage in den Fernseher springst Sanctuary dann musst du aber einen gewaltigen verschleiss an Fernseher habe. :ugly:  :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Katzen, einen Kater und eine Katze.

Der Kater ist schon 5 Jahre alt und dementsprechend spielt der nicht mehr so, frisst nur noch den ganzen Tag.  :D

Ich hab schon die Befürchtung, dass der nicht mehr durch unsere Katzenklappe kommt.  :ugly:

Ich beobachte unsere Katze immer gerne, wenn sie vorm Spiegel spielt.

Ist immer lustig, wenn vor/gegen den Spiegel schlägt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Alles fressen? Da fällt mir eine kleine Anekdote aus Texas ein: zwei Nachbarn, beide komisch - klar, Texaner, das kennen wir doch... :D Naja, jedenfalls, eines morgens bemerkt der eine Nachbar, dass der Hund vom anderen Nachbar die Lieblingskatze seiner Frau gefressen hat. Naja, texanische Hunde eben. Egal, der Hund hat's auch nicht überlebt. Ein paar Tage später war er dann so blöd sich vor der Flinte des Katzennachbarn zu befinden. War wohl ein kurzer Leben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Hund oder Katze aber ich hab vier Wellensittiche. Drei davon sind Strohdoof und der eine ist eigentlich ziemlich schlau. Er kann seinen Namen sagen und gut nachpfeifen.

Aber man darf auf keinen Fall in seiner Gegenwart essen. Das Biest lässt einen nicht eher in Ruhe bis er was bekommen hat. Egal was, ob Chips, Schokolade oder Brötchen. Der Frist sogar vom Teller, wenn er da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dachtet, ihr hättet verrückte Haustiere? - HA!

nichts da, ich stelle mit "Barbie" alles bisher dagewesene in den Schatten!

Die Wellensittisch-Lady hat einen Knall! Sie leidet unter Verfolgungswahn und wenn sie etwas hört, sieht sie sich fünf minuten lang zuckend zu allen Seiten um! Wenn man sie anguckt kriegt sie fast nen Schock und fliegt sogar weg, wenn man nur die Hand hebt (ohne speziell sie zu meinen)!

Füttern lassen lässt sie sich, aber wehe man bewegt bei der Fingerfütterung den selbigen, dann zuckt sie zusammen und rennt weg (ne echt, die vergisst dann, wie man fliegt)

ihr seht, ich hab das verrückteste Biest zuhause, das man sich nur vorstellen kann...aber ich hab zwei gaaanz putzige Schildkröten, meine "Planscher", an denen gibt es nischte auszusetzen (ach ja, der vogel hat von den beiden natürlich höllenangst)

BERICHT BEENDET...schnarch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.