Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Star Trek Starfire Rebirth...


DocSommer

Star Trek Starfire Rebirth...  

  1. 1.

    • Crazy !! Lasst den Kult wieder aufleben !!
      9
    • Och nö, das zieht mir Lebensenergie ab !!
      1


Empfohlene Beiträge

Habe eben in den alten Newslettern der Gründerzeit herumgeforstet und schmunzelnd die Berichte über die Starfire Projekte gelesen, dass war echt urig.

Auf jeden Fall würde ich das mal absolut Sahne finden,

wenn Treknews wieder eine Rubrik - so als Denkmal - dafür einrichtet. Vielleicht auch im Rahmen einer "Site History", wo man auch noch mal die alten Designs bewundern darf!!

Was ist eigentlich auch STSF 3 geworden, da gabs doch sogar schon einen Trailer von.

Wünschenswert wär auch noch eine Downloadmöglichkeit der alten Teile, am besten in noch besserer Qualität.

Regeln sie daß, Mr. La Forge!!!! - Ich wär dafür  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. - Her mit Starfire!

Ich weiß noch, wie ich zu guten (bzw. schlechten) alten ISDN-Zeiten versucht habe mir Starfire 2 zu ziehen. Als ich den dann nach ziemlich genau fünf Stunden auch hatte... lief er nicht. Heute vermute ich mal, dass ich den passenden Codec nicht hatte, aber das war damals noch ein Fremdwort für mich.

Daher nochmal: Her mit Starfire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch heruntergeladen und es funzte *puh*,

war echt lustig gemacht, leider war das Material so komprimiert, dass kaum was zu erkennen/verstehen war,

daher hoffen wir mal auf eine DivX Fassung, das sollte einen guten Kompromiß zwischen Qualli und Größe schaffen.

PS: Hatte auch damals ISDN und zum Glück schon eine Flat gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha? ihr wollt also wirklich den chef als fiesen meuchelmörder sehen? könnt ihr haben! harhar

Da fette trailer

ich bin der der den typen in der wüste am ende würgt ;) hab später auch die zweite hauptrolle und lache recht dreckig *G*

gna ich sollte das funny zeugs echt mal fertigmachen...

hier bin ich mit claudia zu sehen:

KORRIDOR2.jpg

und hier mach ich grad matthias kalt

kampf1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe!! Genau, und zwingt mich nicht, nen Realplayer zu installieren.

Muss ja nicht von heute auf morgen geschehen, aber ein ansprechender Relaunch wär echt cool.

Auch wenn STSF 3 nicht fertig ist oder fertig werden wird, veröffentlich doch einfach das bisherige Material.

Als Belohnung werde ich mir einen Monat lang sämtliche Werbungen ansehen und anklicken *uff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.