Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

X-Men 2


Empfohlene Beiträge

Ich fand den Film genial. Laut imdb.com ist eine der Sprachen im Film deutsch, allerdings hört man das in der Synchro ja schlecht, weil alles deutsch ist. Weiß von euch wer, wer deutsch spricht? Ich gehe mal davon aus, dass es Nightcrawler ist, allerdings weiß ich es nicht genau. Irgendwie hat der Film etwas endgültiges, denn die Worte über Mutation von Jean Grey werden im ertsen Teil zu Beginn von Professor Xavier gesprochen und deshalb fühlt sich das ganze irgendwie als Vollendung des ersten Films an. Wäre aber schade, wenn Bryan Singer nicht noch einen dritten Teil machen würde, aber er oder keiner! Ich bin mal großzügig und geb dem Film 10/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ihn vorhin gesehen.

Geil!

Welcher der beste Charakter ist? Wolverine natürlich! Ich liebe ihn, ich könnte ihn anfallen. *g*

Nightcrawler ist aber auch sehr cool. Als ich das erste mal Bilder von ihm gesehen habe und etwas über ihn gelesen habe, fand ich ihn nicht so interessant. Aber da hab ich mich getäuscht. Das Geräusch, mit dem er verschwindet und auftaucht ist genial.

Alan Cumming ist klasse. Ich kenne ihn aus Emma. Da hat er einen schleimigen Kerl gespielt - und jetzt das. Gefällt mir. Ich mag Schauspieler, die sehr wandlungsfähig sind.

Und jetzt beginnt das Warten auf Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch wer, wer deutsch spricht? Ich gehe mal davon aus, dass es Nightcrawler ist, allerdings weiß ich es nicht genau.

Ja der ist es. Hast dir wohl nicht alles hier durchgelesen, weil es wurde schon mal erwähnt, was soll’s.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Gebete alle (oder fast alle) auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch im "Double-Feature" ... XM1 fand ich ja nicht so prall , aber XM2 ... HAMMMMMMMMMMMMER ... :

- viel bessere Story ...

- VIEL VIEL bessere Charaktere ( Magneto war dieses Mal göttlich ) , Kurt Wagner aus München  :D  ...

- wie gewohnt gute Action ...

- super spannender Schluss ...

XM1 ... : 5 Punkte

XM2 ... : 8 Punkte ... EINE ENORME STEIGERUNG ... !!!

neeeeeee ich fand Xm1 besser als 2

2 hatte, finde ich eine lose Story die eher zusammengeklatscht wirkt und vor allem aufgesetzt

bei XM1 war das anders da wirkte alles gut zusammenhängend und realistischer(wenn man das überhaupt auch nur annäherd sagen kann*G*)

ansonsten stimm ich dir zu nur das XM2 nur 6 Punkte von mir bekommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie in Cyclops' Wagen das Radio angeschaltet haben, kam ein N*Sync-Lied (Bye Bye Bye). LOOOL! Das passt total zu meinem Bild von dem Kerl. *gg*

Also würdest du dich in Jeans Position für den "bad guy" Wolverine entscheiden. Im Nachhinein könnte ich nur eins bemängen und zwar, dass sich Iceman und Rogue eine Uniform wollen bevor als sie am Staudamm sind, aber keine das sind. Im Weißen Haus haben sie dann welche an, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber solche Kleinigkeiten sind mir bei guter Story echt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein könnte ich nur eins bemängen und zwar, dass sich Iceman und Rogue eine Uniform wollen bevor als sie am Staudamm sind, aber keine das sind. Im Weißen Haus haben sie dann welche an, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber solche Kleinigkeiten sind mir bei guter Story echt egal.

Ich habe an ihnen auch Uniformen gesehen.

Vielleicht ist der Teil, in dem sie sie bekommen haben, rausgeschnitten?

Ich finde auch, dass die Story des zweiten Teils nicht so "zusammenhängend" (ihr wisst schon) war, wie die des ersten. Nichtsdestotrotz ist er ein geiler Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein könnte ich nur eins bemängen und zwar, dass sich Iceman und Rogue eine Uniform wollen bevor als sie am Staudamm sind, aber keine das sind. Im Weißen Haus haben sie dann welche an, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber solche Kleinigkeiten sind mir bei guter Story echt egal.

Ich meine im Flugzeug war es so, dass Wolverine ihnen nur keine gegeben hat, obwohl welche da waren. Hat man nicht sogar kurz im Schrank welche gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den zweier noch nicht gesehen und kann da nicht so mitreden. Das einzige, was ich am ersten gut fand war der Professor (Patrick Steward). Der film ist langweilig und etwas kindisch. Jea, supa magie stahl :ugly:

Ach ja, das Computerspiel ist auch der letzte Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, wo wir grad hier sind.

Wenn Mystique sich in eine andere Person verwandelt, nimmt sie dann auch seine Fähigkeiten an oder nur sein Äußeres, weil z.B. in X-MEN 1 sie sich in Wolverine verwandelt hat und die Krallen hatte, die jedoch unnatürlich waren. Waren diese Duplikate dann auch aus Adamantium, wobei Wolverine sie ja problemlos durchgeschlagen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Mystique dann auch die Fähigkeiten hat. Weil sonst wäre sie so ziemlich der Übermutant.

Und die Krallen in X-Men 1 waren bestimmt nicht aus Adamantium, sonst hätte sie Wolverine nicht so leicht durchschlagen können. Das alles sind nur Vermutungen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in XMen2 und bin begeistert. :D  Ich bin bei Fortsetzungen immer etwas skeptisch und erwarte deswegen auch nicht so viel wenn mich der erste Film schon sehr begeistert hat, aber XMen2 stand dem ersten Teil in nix nach :D

Super gefallen hat mri Nightcrawler und auch Magneto begeistert mich, obwohl er wirklich ziemlich fies ist  ;) Die Story ist auch nach wie vor interessant geblieben und zeigt erschreckende Paralellen zur Realität, ist nicht in stumpfe Action abgedriftet (obwohl die Szene mit Wolverine und der anderen Stahl-Tussi hätten sie sich wirklich sparen können, das war doch zu sehr bei Matrix abgekupfert) und macht Lust auf mehr.  :)

Aber am allerbesten ist einfach Patrick Stewart als Charles Xsavier  :D Er ist der Grösste in der Schlusseinstellung mit diesem unheilerwartenden Blick, er hat Charisma und Klasse :)  

ich freu mich auf den dritten Teil.

So und jetzt aber erstmal noch Matrix 2 gucken  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde natürlich nicht gesagt, aber es ist doch sehr zu vermuten, daß es sich bei diesem Schatten um "Phoenix" aka Jean Grey handelte. Einige Dinge mehr sprachen ja im Film dafür, daß Jean einen Wandel durchmacht.

Und Phoenix ist nicht umsonst ihr Mutantenname in den Comics *gg* Ich sag nur: Phoenix aus der Asche.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Den Film hab ich mir so sechs mal im Kino angeschaut. Kurt fand ich auch einfach klasse :) In Englisch kommt der Film natürlich noch besser rüber - da dachte ich als Kurt deutsch sprach - hab ich mir das jetzt eingebildet.  Spaß hat man richtig wenn man in den Film mit anderen X-Men Fans geht.

Ich hab einige der Comics daheim - dadurch versteht man eben noch mehr von dem X-Men Universum. Nun in der ersten Zeichentrickserie gibt es ja die Phoenix-Saga hab mir die DVD bei ebay besorgt weil es bei amazon oder in dvd-stores unmöglich war an sie ranzukommen. da geht es um Phoenix. Und ich denke auch das Jean in X3 zurückkommen wird.

Nur Anmerk warum ich ja erste Zeichentrickserie sag - wei les gibt ja mittlerweilen ja auch: X-Men Evolution [einfach nur geil] In den USA läuft da jetzt die 4. Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.