Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Lassen wir mal das Geld außer Acht!


kuhli

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar, dass die Frage sehr utopisch daherkommt, aber wen hättet ihr gerne in den Rollen der Hauptdarsteller von Enterprise, wen Geld für Berman keine Rolle spielen würde?Oder würdet ihr die Rollen lieber mit "günstigeren" Lösungen besetzen?

Ich fände z.B.Russel Crowe als Waffenoffizier ganz reizend, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die Schauspieler recht gut. Viel besser würde es hochbezahlte Hollywood Schauspieler auch nicht machen.

Eine Schauspilerin viel mir jedoch gleich ein als ich den Titel dieses Treads las, Whoopi Goldberg! In einer weiblichen Hauptrolle! Das wäre toll! Ich "liebe" diese Schauspielerin! Vor allem seit Guinen!

Welche Rolle?

Vielleicht als Comm Offizier? Aber auch Linda Park macht ihre sache sehr gut finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Joaquin Phoenix als Daniels besetzen.

Bitte nicht so einen häßlichen Köter... Porthos ist schon gut so, wenn man ihn austauschen will, dann durch Eddie, den Hund aus FRASIER!

Jaaa! Eddie for President! :) Der coolste Hund der Welt und neben Porthos der EINZIGE kuhle Hund  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schauspieler recht gut. Viel besser würde es hochbezahlte Hollywood Schauspieler auch nicht machen.

Hollywood Schauspieler würden für mich den Brei total verderben, ich kann sone ..Leute.. einfach nicht ab, die noch in zig anderen bescheidenen Filmen mitgespielt haben. Dann wäre ENT wohl echt Mainstream.. flenn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, war ja auch ein Witz. Das Problem ist, das man mit Hollywood-Stars das ganze unglaubwürdiger machen würde. Ein Bruce Willis, Arnie etc. passt einfach nicht, die würden sicher die Rollen auch nur ihrem Standard anpassen -> nix neues. Nur für Whoopi mach ich ne Ausnahme. Die Schauspielerin ist spitze. Wenn braucht man für ST Charackter-Schauspieler, dass währe Whoopi, aber ein großteil der anderen Stars nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon fast, dass die Mehrheit große Stars ablehnen würde, George Clooney als Captain wäre auch wirklich eine bisschen viel! Aber mit Whoopie habt ihr Recht, sie hat sich klasse eingeordnet obwohl ich auch erst dachte, dass so eine Person sich schwer zurückhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und hier die Hollywood ALLStar Besetzung für Enterprise:

1. Harrison Ford als Captain Archer

2. Arnold Schwarzenegger als Chief Engineer Trip Tucker

3. Nicole Kidman als Sub Commander T'Pol

4. George Cloony als Dr. Phlox

5. Pierce Brosnan als Lt. Malcom Reed

6. Lucy Lu als Ensign Hoshi Sato

7. Denzel Washington als Ensign Travis Maryweather

und Danny Devito als Porthos der Hund!

sowie Tommy Lee Jones als Admiral Forrest und Gary Oldman als Future Guy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Harrison Ford als Captain Archer (hmm gar nicht mal schlecht!)

2. Arnold Schwarzenegger als Chief Engineer Trip Tucker (ich find Arnie einfachnur peinlich, also nix!)

3. Nicole Kidman als Sub Commander T'Pol (WÜRG besser so lassen wie es ist!)

4. George Cloony als Dr. Phlox (Cloony ist ja mittlerweile genauso dick wie er, könnte also gehen!)

5. Pierce Brosnan als Lt. Malcom Reed (klasse Vorschlag)

6. Lucy Lu als Ensign Hoshi Sato (noch besserer Vorschlag)

7. Denzel Washington als Ensign Travis Maryweather (auch brauchbar!)

und Danny Devito als Porthos der Hund! (*ggg*!)

sowie Tommy Lee Jones als Admiral Forrest und Gary Oldman als Future Guy! ( :smash: )

Da hast du dir ja echt Gedanken gemacht, was würden die wohl kosten, *ggg*!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Arnold Schwarzenegger als Chief Engineer Trip Tucker (ich find Arnie einfachnur peinlich, also nix!

Stell dir mal die Szene vor: Arnie als Tucker: Captain, the energy is baaaack online!

Oder vielleicht doch besser John Travolta . . .

 

. . . .und in einer Gastrolle Clint Eastwood als Colonel Grat!

Nun mit Travolta mmh, wir pfänden einfach B&B gesamtes Privatvermögen, verkaufen die persönlichen Gegenstände über Ebay und verkaufen die Beiden an die TOS-Fans, dann haben wir schon mal die 1. Staffel mit den Stars, und mit der MEGA Besetzung läuft die Show so gut das weitere Finanzspritzen nicht mehr nötig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Mir fiel gerade ein, daß Guinen ja schon seeeeehr alt ist. Man könnte doch, um "Enterprise" beliebter zu machen, Guinen in die Serie nehmen. Ich glaube nicht das das die Zeitlinie stören würde! Viele TNG Fans wäre überglücklich und man würde von dem Prinzip "Sex sells" abgehen.

Zu Whoopi:

Eines ihrer größten Idole ist Nichelle Nichols (Uhura, TOS). Da sie die erste farbige Hauptdarstellerin (in der am. Filmgeschichte) war. Soweit ich das weiß, war Nichelle auch der Grund für Whoopi Schauspielerin zu werden. Auch mochte sie TOS gern. Vor allem Gene´s Idieale Zukunftsvision.

So ist es doch sehr verständlich das sie in Star Trek eine Rolle wollte. Das beruhte übrigens auf Gegenseitigkeit. Gene war von der Schauspielerin Whoopi ebenso begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wir holen Guinan an Board und Tucker baut den Speisesaal in ein 3 1/4 Steuerboard um und wir holen Neelix der den Koch unter die Arme greifen kann, Quark darf ausschenken, Garak schneidert T'Pol ein paar neue Catsuits  und dann kommt auch noch Harry Mudd daher der Phlox ein paar Tribbles verkaufen möchte . . . ne lassen wir das lieber, und lassen wir die Enterprise NX-01 Crew unter sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guinan war aber auch schon auf der Enterprise-B dabei und hat somit schon Capt. Kirk getroffen! Und von der Zeitlinie her haben sich Picard und (die damalige) Guinan auch schon im 19. Jahrhundert getroffen!

Falsch wäre es sicher nicht.

Fragt sich dann nur, wo sie in der 1. TNG-Staffel war?

Zu Dwight Schulz: Die Rolle des Barclay hat sich nicht großartig von der Rolle unterschieden, die er im A-Team gespielt hat! Zufall oder ist der Schauspieler an sich schon durchgeknallt (sorry)?

Und es sollte auch Sean Connery in ST V mitspielen (!) der dann aber abgesagt hat, weil er anderweitig am drehen war.

Er war für Sybok vorgesehen.

Aber ich denke mal das ein bekannterer Schauspieler nicht schlecht für die Serie wäre.

Aber Arnie (und am besten Stallone)? Schaut euch mal die Rollen an, die beide spielen. Entweder nur Action oder Comedy oder beides zusammen. Die können nix anderes, es sind ja immer die gleichen Charaktere, die sie verkörpern. Oder habt ihr die schonmal in ernstzunehmende Charakterrollen gesehen?

Da lobe ich schon eher Mel Gibson oder Sigorney Weaver.

Die haben ihren eigenen Stil und eine ziemliche Bandbreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Also ich habe gestern Face Off gesehen. Der Film ist ja ganz nett  :dozey:, aber ich musste irgendwie sofort daran denken, dass Nicholas Cage sehr gut Captain Archer verkörpern könnte. Ich glaube er würde da sehr sympatisch rüberkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.