Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

DVD's erhältlich?


Spacecake

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Vermutlich wurde meine Frage schon häufig gestellt. Dennoch wäre es schön, wenn mir jemand kurz antworten könnte.

Gibt es die "Raumschiff Enterprise"-Folgen (das Original) auf DVD's in deutscher Synchronisation irgendwo zu kaufen?

Bei e-bay habe ich nur die amerikanischen Versionen entdeckt.

Danke für die Hilfe!

spacecake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Spacecake

Absolut eindeutige Antwort: NEIN, gibt´s nicht.

Sollte etwas angeboten werden, dann hat ein Hallodri sie auf CD in VCD oder SVCD gebrannt und als Ausgangsmaterial seine alten Aufnahmen(womöglich noch vom ZDF) verwendet.

Diesjahr erscheint erstmal DS9 und diverse SEs von Filmen, nächstjahr ist aller Wahrscheinlichkeit erstmal VOY dran und dann fehlen noch 2 Serien, die auf ihre Veröffentlichung auf DVD warten. Schau´mer mal, was kommt.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eh grad im Netz unterwegs, da dachte ich, antworte halt mal, Spacecake.

Yo, Geduld du haben mußt, junger Jedi, ääh falsches Universum. :smash:

Auch die Meldung, daß es ab Winter 2003/2004 mit ENT auf DVD losgehen soll, stellte sich schon als Ente bzw. lautes Denken eines Paramount-Managers aus den Niederlanden heraus. Wie mal Thorsten Nobst, Production Manager Paramount Germany sagte, läuft ohne das Ja und Amen von der GROSSEN MUTTER in den USA gar nix.

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal gelesen, dass es sehr schwierig werden wird, TOS Englisch und Deutsch auf DVD zu bannen, da es oft verschiedene Schnittfassungen gegeben hat.

Diese DVDs würden auch am meisten Arbeit machen (Mastering und so).

Deshalb befürchte ich, dass es sein könnte, dass es in Deutschland gar nicht veröffentlicht wird (wenn ja dauert's bestimmt noch extrem lange).  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganxta: da wird halt nachsynchronisiert, selbst wenn es wie bei der SE von STTMP zu hörbaren Unterschieden kommen sollte.

Ich halte mich da immer an die offiziellen Verlautbarungen, als auf Vermutungen von Nichteingeweihten(soll aber jetzt nicht heißen, daß ich ein Eingeweihter bin oder mich dafür halte ;) )

TOS wird komme, selbst wenn es noch seeeehr lange dauern sollte. Aber heute muß ja Alles sofort und jetzt verfügbar sein.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal! Hole mir dann auch 'ne Box.

Die Nachsynchronisation sollte vom ZDF bezahlt werden!  :angry:

Schließlich sind die es doch Schuld.

Haben einfach Szenen auseinander genommen, weggelassen,

falsch synchronisiert...

Weltraumfieber. Wie toll! Woher weiß ich, was da wikrlich passiert ist?

Der schlafende Tiger... Woher soll ich in ST II Der Zorn des Khan wissen, daß es sich bei seiner verstorbenen Frau um diejenige handelt, die ihm in der Folge zur Flucht verholfen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.