Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Gute Bilder...


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich erweitere die Wunschliste - das Vorrecht des Captains! *gg*

Mir ist grad aufgefallen, dass doch auch noch der O´Tra fehlt... .

Hier noch mal eine Vorschau - stark verkleinert.

Das Original hat folgende Abmessungen:

4096 x 3112 Pixel

Höhe: 108,37 cm

Breite: 82,34 cm

96 Pixel/Inch

post-28-1092569686_thumb.jpg

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, wo kommt denn das Bild her? O'Tra hat doch gar keine Kamera in Selinas Badezimmer installiert. Und mit wem telefoniert Selina denn da? Ich tippe mal auf Cmdr. Crown :D

@all: Wie sehen eigentlich die Brücken der Sekundär- und der Tertiärsektion aus? Wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen und da ich Bilder sehen will, frage ich halt hier.

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Hmm...Gibt es da irgendwo eine Quelle? Iich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass die Prometheus drei mal die gleiche Brücke hat. Wäre nicht eine Art "Kampfbrücke" wie auf der Ent-D logischer? Etwas Kleineres halt, zumal die drei Sektionen meines Wissens auch alle von der Hauptbrücke aus gesteuert werden können.

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Hmm...Gibt es da irgendwo eine Quelle? Iich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass die Prometheus drei mal die gleiche Brücke hat. Wäre nicht eine Art "Kampfbrücke" wie auf der Ent-D logischer? Etwas Kleineres halt, zumal die drei Sektionen meines Wissens auch alle von der Hauptbrücke aus gesteuert werden können.

Eine offizielle Quelle gibt es nicht. Aber soweit ich das überblicke wurde das im RPG so gehandhabt, dass bei einer Trennnug all drei Brücken bemannt werden mussten. Wegen den fast gleichen Brücken zitiere ich aus einen Post vom Demian L. Kingsley/CaptainNuss aus Mission 4:

Langsam schritt der Ingeneur rund um die Brücke, welche nur unwesentlich kleiner war als die der Primärsektion und fast genauso aussah, die zusätzlichen Sitzplätze für ersten Offizier und Counselor ausgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre auch logisch, wenn die Brücken der beiden anderen Sektionen in ihrer Anordnung der Hauptbrücke möglichst ähnlich wären, damit bei der Bedienung keine Verwirrung entsteht. Nicht dass sich sonst ein Wissenschaftler auf der Brücke der Tertiärsektion noch versehentlich an die taktische Station setzt und den Asteroiden in die Luft jagt, anstatt ihn zu scannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre auch logisch, wenn die Brücken der beiden anderen Sektionen in ihrer Anordnung der Hauptbrücke möglichst ähnlich wären, damit bei der Bedienung keine Verwirrung entsteht. Nicht dass sich sonst ein Wissenschaftler auf der Brücke der Tertiärsektion noch versehentlich an die taktische Station setzt und den Asteroiden in die Luft jagt, anstatt ihn zu scannen...

Hast du Angst das Vinara sowas passiert. :D:D Mit Fehlschüssen und deren Treffern kennt sie sich ja bestens aus. *schnellhinter Jerryversteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.