Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Das Beste Aus Fünf Generationen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Freunde. Liebe Mitglieder dieser Online-Gemeinschaft, welche mich gar nicht mehr kennen oder nur schemenhaft wahrgenommen haben. Und nicht zuletzt auch liebe Leser!

Nach meiner letzten Abiturprüfung beschlich mich ein Gefühl des Nichts-Mehr-Zu-Tun-Habens. Das konnte ich natürlich nicht tollerieren, und so machte ich mich daran, ein Projekt umzusetzen, welches ich schon seit längerem geplant hatte. Und so begann meine einwöchige Odyssee durch die von mir besuchten Foren. Ich suchte alle Posts heraus, die ich als lustig empfand, und verband sie zu einem Gesamtwerk rezitatorischer Genialität, dessen Inhalt zu mindestens 80% aus Beiträgen besteht, welche in dieser Diskussionshalle veröffentlicht wurden.

Ich muss anmerken, dass mir die Idee zu diesem Projekt nicht alleine kam. Vielmehr entstand sie beim Lesen eines amerikanischen Pendants.

Nun, ich lade euch ein, das fertige Gesamtwerk zu begutachten. Diejenigen unter euch, welche schon länger dabei sind, werden in dem Werk hoffentlich ein Stück lieb gewonnener Geschichte sehen und sich darüber freuen. Diejenigen, welche noch nicht so lange dabei sind, können es vielleicht als Inspiration sehen, sich ebenfalls in die Untiefen des Forums zu begeben um zu sehen, was für ein Ort das StarTrekBoard einmal war - und dazu beitragen, es wieder zu einem solchen Ort zu machen. Aber ich gerate ins wehmütige Schwafeln.

Ich wünsche viel Spass mit diesem Werk. Möge es euch Freude bereiten und zum Lachen anregen.

Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man dafür eine bestimmte Software, weil ich kann nichts sehen. Wenn ich auch den Link drücke, kommt da nur eine weiße Seite mit einem kleinen Symbol oben links, wo ein Kreis, ein Viereck, und ein Dreieck drin ist. Und wenn ich es runterlade, sagt er auch, dass mir die Software fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für das Lob, hab mir Mühe gegeben.

Dann möchte ich noch einige Personen dankend erwähnen, welche mir Hilfe zukommen lassen haben:

Cappy für Ratschläge,

DReffects für das Möglichmachen

und ganz besonders

gbsweetie für viele Korrekturen.

@Ich, Q: Zum Ansehen benötigst du den allseits beliebten Adobe Reader (früher hieß er Adobe Acrobat Reader). Den bekommst du kostenlos hier. Einfach Sprache und Betriebssystem auswählen und schon gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich etwas über die Hälfte durch.

Erstens verklage ich dich auf Schmerzensgeld, da mein Gesicht von dem vielen lachen, und grinsen schon ganz weh tut.

Zweitens, ist es nur Zufall, dass du fast im Mittelpunkt bist?

Aber jetzt weiß ich endlich, was dass mit dem Käsekuchen soll.

Was ist mit der Auszeichnung die "Goldene Forums-Eichel"? Ich habe hier nie etwas mitbekommen, hat man die aus dem Programm genommen?

Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich etwas über die Hälfte durch.
Ging ja schnell.

Erstens verklage ich dich auf Schmerzensgeld, da mein Gesicht von dem vielen lachen, und grinsen schon ganz weh tut.

Ich plädiere für eine außergerichtliche Einigung. Vielleicht eine, welche mir Geld zukommen und dir Geld abkommen lässt.

Zweitens, ist es nur Zufall, dass du fast im Mittelpunkt bist?
Ich bin im Forum damals durch meine Posts, welche spärlich vom Humor Gebrauch machten, bekannt geworden. Wo andere manchmal ernste Antworten verfasst haben, zog ich es meist vor, eine Antwort in eine idiotische Form zu pressen. Daher ist es weniger Zufall, als doch eher was anderes.

Außerdem hat mich mein Ego bei der Zusammenstellung des Materials mit der Waffe bedroht.

Aber jetzt weiß ich endlich, was dass mit dem Käsekuchen soll.

Dann hat es ja was gebracht.

Was ist mit der Auszeichnung die "Goldene Forums-Eichel"? Ich habe hier nie etwas mitbekommen, hat man die aus dem Programm genommen?
Nun, wie im Werk steht: Ich habe sie damals eingeführt (eine meiner idiotischen Ideen; hier könnte ich auf deiner zweite Frage verweisen). Als ich mich langsam zurückgezogen habe gabs auch keine Eicheln mehr. Und da sich zu recht niemand traut, Abstimmungen selbst zu eröffnen, gibts keine Eicheln mehr.

Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen.

Freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Capt. :( Sei doch nicht so pessimistisch. Ich finde, dieses Board könnte ein bisschen (mehr) deiner Aufmerksamkeit gut gebrauchen.

Und wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und obwohl du weißt, dass ich dieses Meisterwerk klasse - um nicht zu sagen: genial - finde, sage ich es nochmal: dieses Meisterwerk ist klasse - um nicht zu sagen: genial.

Meine Witze übrigens auch. ;)

Somit trinke ich - wenn ich mir was zu trinken geholt habe - auf den Käsekuchen und auf die Eichel: auf dass ersterer immer gegessen wird und letztere irgendwann wieder kommt! Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.