Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Mädchen sind das pure BÖSE!!!


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Man könnte das Wort "Mädchen" vielleicht so definieren:

Mädchen sind diejenigen Kreaturen, deren nicht gleichgeschlechtliche Beziehungen regelmäßig auf die Zerstörung des Gefühlslebens und der finanziellen Situation der Partner hinausläuft.

Ergänzungen?

(Edited by CaptainNuss at 3:22 pm on Sep. 4, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm *g*

daszu möchte ich das 'Trekkers World' meines Chefredakteurskollegen von DailyTrek heranziehen:

Das war er nun mein erster Arbeitstag; und er hat genau angefangen wie der Letzte aufgehört hat. Nichts als Probleme überall, nichts funktioniert richtig, und - wie auch an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub - bekomme ich das Herz rausgeschnitten. Ja meine Damen, euer netter, lieber - der das gegenüber Frauen aber jetzt nicht mehr sein wird, denn jetzt heisst es wieder zurück zur traditionellen Arschlochmethode - Webmaster, der zugegebenermasen schon einen Schluck zuviel getrunken hat, ist wieder Single. Hurra Welt, da bin ich wieder. Miststück, elendiges.

....

Eher nicht, denn alles was heute geschehen ist war absehbar, und dementsprechend bin ich gestern auch gefahren. Der Arsch von der Kiste hat in jeder Kurve gewackelt, aber dennoch bin ich nicht einen Mikrometer vom Gas weggegangen. Wenn die Kiste mit mir abgeflogen wäre, dann hätte sich heute eben jemand anders um die News kümmern müssen, aber auch das wäre mir sicherlich scheissegal gewesen.

Der arme mann tut mir leid. ist echt scheiße von seiner großen liebe ausgebootet zu werden.

aber eigentlich soll das topic zur belustigung dienen und nicht dazu, über frauen herzufallen. sind schließlich auch nur menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*clubhaus aufsperr*

ich hab noch eine ergänzung zur rechnung:

frauen=geld*zeit*(kinder+1)

+1 deswegen, weil frauen bei jedem kind jammern, dass sie noch eins dazu wollen

wenn wir das nun erweitern kommen wir zu:

frauen=böse*(kinder+1)

wir erkennen daraus: wenn sich mädchen zu frauen entwickeln werden sie um so böser je mehr kinder vorhanden sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ja das sitmmt Frauen sind eben das Pure Böse!

Sie lieben se die männer zu quälen!!! :(

Beispiele:

1. Stunden langes einkaufen und anprobieren jeglicher hässlicher stofffezen für 25 €

2. Immer unterstellungen wenn man etwas nur mit seinen freunden machen will das man sie entweder nicht mehr liebt oder sie betrügen will.

joa so das wars fürs erste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.