Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Der wahre Grund ...


Apogee

Empfohlene Beiträge

... warum ich immer so ätzend bin:

dam dam dam dam

WEIL ICH ES KANN! *fg* :D

Bitte benutzen Sie diesen Thread um ernste und weniger ernste Outings zu tätigen und diese dann zu diskutieren!

und ernst ...

... warum ich in diesem Forum bin.

Weil ich es sehr schätze wie die Forumsmitglieder im großen und ganzen mit einander umgehen und auch zwischen Leuten, die Welten in Einstellung oder Herkunft von einander trennen, interessante, freundschaftliche und oft sehr amüsante gespräche entstehen können.

Ganz unabhängig von einer mal mehr mal weniger stark ausgeprägten Zuneigung zu Star Trek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Outing:

Als Kind hatte ich Tiefen- und Absaufängste und traute mich bis zur dritten Klasse nur so lange ins Wasser, wie das Schwimmbecken flach eingestellt war (man konnte den Boden zwischen 60 - 180cm einstellen).

Warum bin ich in diesem Forum?

Ich blieb hier hängen, weil das "Miteinander" trotz größeren Alters- und Meinungsdifferenzen noch ganz gut klappt.

Es fällt mir inzwischen schwer zu sagen, ob mir die Star Trek oder Offtopic Diskussionen besser gefallen - es macht einfach Spaß hier, sowohl im ernsten als auch humorvollen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekommen bin ich auch wegen Star Trek...

Und bleiben werde ich, da man hier sehr interessante Menschen kennen lernt, und weil ich die Meinung von vielen hier sehr schätze, und ihre Meinung auch in Zukunft gerne hören/lesen möchte...

Ich mag euch alle, oh und natürlich dich auch Apogee... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich als 'Mit Voyager erst richtig eingestiegener Trekkie' :smash:

Gekommen bin ich wegen StarTrek, bleiben tu ich weil ich halt nen zähes Sitzfleisch hab. Wo ich einmal war, kriegt man mich nimmer weg. Besonders wenn es da noch so viele andere Verrückte wie mich gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich bin eigentlich nur hierher gekommen, um BOTF Fragen zu erörtern, bis ich dann nach Monaten schnallte, dass auch der Rest hier ganz interessant ist! Mir gefällt vor allem die Heterogenität des Forums (sagen zwar alle, aber mir fällt es immer zuerst ein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler thread...

und leute: ich hab tierische angst vor hunden (zumindest vor größeren) hatte mir mal als kleines Kind (so mit 7-10 jahren) von meinem hart gesparten taschengeld endlich eine tüte chips leisten können *leeeeeecker* und saß dann gegenüber von unserem grundstück auf so einem lehm-und erdhügel (da wurde gerade gebaut). Da saß ich nun und aß schmatzend meine prima chips bis plötzlich der böse böse deutsche schäferund, der einem anwohner in der nähe gehörte, ankam, mich fies ankuckte und knurrte. Ich voll mit panik (weil hunde fresse katzen, ich mag katzen *miau*) hab die chipstüte fallen lassen und bin weggerannt. UND DANN FRISST DIE SCHEISS-TÖLE MEEEIIIIIIIIINE CHIPS AUF!!!! *HEUL*

Tjoa.. seitdem hab ich etwas angst vor größeren hunden...

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau,

er macht nicht "Kleff", er macht nur "Wau".

Er isst und trinkt, er wäscht und schminkt,

sich nur aus Puderdöschen,

trägt rosa Spitzenhöschen.

Er schmust und leckt und macht so Sachen,

die echt nur schwule Hunde machen.

Er pinkelt niemals auf die Straße,

ich roch noch nie des Hundes Gase.

Ich sah noch nie des Hundes Stuhl,

es tut mir Leid, mein Hund ist schwul.

Kampfhund.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich hier bin?

Purer Zufall....

Nun mögen manche denken was das nur für ein schrecklicher Zufall war der einen solchen Kaotten wie mich hier her gebracht hat aber egal...

Warum ich bleibe?

Weils mir unheimlichen Spass macht und nix bessers im Fernsehen läuft :0

Outing?

Mir ist Heute mitten auf der viel befahrenen Strasse als ich losfahren wollte mein Motor versoffen.   :smash:

Zudem lege ich mich mindestens einmal pro Woche beim Crossen mit meiner DT aufs Maul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. cool das hier so viel los ist, aber es war eigentlich nicht so gedacht das jetzt jeder erzählt warum er hier ist. das sollte nur den unterschied zwischen spassigen und ernsten posts zeigen. (also nur ein beispiel)

zum thread:

... warum ich noch auf bin ist: Ich schau mir 2001 Space Odyssey an.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich hier?

Gute Frage. Also ich bin Trekkie und liebe Star trek. Hier ist der einzigste Ort, wo ich andere Trekkies treffe und mich mit diesen unterhalten kann.

Ich oute mich schliesslich auch noch.

Ich war 2 Wochen in England zur Sprachreise. Am letzten Tag, Leute, das war echtnur Spass, habe ich gemacht. Da das Bild ein weinig zu gross ist, werdet ihr es demnächst auf einer hp bestaunen können. Freut euch schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.