Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Neue Serie


Data789

Empfohlene Beiträge

hat er recht. Vieleicht ja in 40 Jahren! Vorrausgesetzt Paramount fählt dan nichts mehr ein. Und das wird dann die Enterprise H sein

Mit einer neuen Enterprise im 24 oder 25 Jahrhundert rechne ich persönlich nicht in den nächsten 10 Jahren. Nachdem Picard dann endgültig weg sein wird. ( Irgendwann kommt der tag unausweichlich) Wird erst mal Denke ich Archers Enterprise dran sein zwei oder drei Movies mit ihrer Anwesenheit zu beehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archer darf jetzt erstmal ne zeit lang. Warscheinlich so 7 - 8 Jahre, in der Serie und in ein paar Filmen, die galaxie retten. Und wenn dann kein Author eine gute idee für einen Spinnoff hat(Wieder ne Station oder so) wied Star Trek vorerst eingemottet. Und 20 oder 30 Jahre später wieder aufzutauchen mit dem gleichen Konzept. Nur für potenziell neue Fans. Hat schonmal geklappt. Wieso wurde das Original überhaupt abgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Die Enschaltquoten snaken immer mehr nachdem die Serie an einen Sendeplatz spät in der Nacht versetzt worden ist. Daher sahen immer weniger menschen die Serie. Erst mit den Wiederholungen in den siebzigern bekam die Serie ihren Kultstatus, der dann 1978 in den Kinofilm STAR TREK the Motionpicture mündete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ursprünglich war der Film als neue Serie "Phase II" geplant, doch wegen der Star Wars Konkurrenz entschied man sich zu einem Film. Die geschichte mit V'Ger wäre eigentlich der Pilotfilm zur Serie gerworden.

Enige Idden, die im Film nicht verwendet wurden, kamen bei TNG zum Einsatz.

Es gab früher schon Überlegungen für einen ST-Film, das scheiterte aber an schlechten Vorlagen.

Ebenso die Serie fortzusetzten (was aber ebenfalls nicht konkret war), woraus dann die Trickfilmserie entstand.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Originalserie in einigen Jahrzehnten als Animation wieder aufgegriffen wird.

Aber, ich bitte doch, eine neue Serie ist doch wirklich nicht nötig. Viel lieber sollte man sich auf eine Serie (sprich ENT)

konzentrieren.

Oder vielleicht gibt es ja doch mal TNG-Phase II. Wäre ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes konzept:

Ent zu einem eigenen Kult werden lassen. Noch 7 Jahre laufen lassen und dann 2Filme. Dann 30 Jahre Pause. Ein zwei spezial Version usw... Dann plötzlich überall wiederholungen. Und die letzten Filme als Speziall edition nomal ins Kino. Und dann Plötzlich den grossen neuen Filmn. Der auch gleich als neue Serie laufen wird. Ergebniss: Alte Fans mit Kindern dabei. Und weil es einfach was neues ist, die Chance viele neue zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi dann komme ich erst als altes Gewächs von über 70 Jahren in den Genuß eines neuen Star Trek Films oder Serie  :ugly:

Mal sehen vielleicht wird die Raumpatrolie Auch genannt Raumschiff Orion wieder auf den Plan treten. War ja als Konkurenz zu Satr Trek mal gedacht. Si Fi Made in Germany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wie ich sagen muss. Aber ich habe wenigstens die Doppel DvD von Orion. Sprich ich Besitze die Ganze Serie. Das Kultige daran ist das sie nur in Schwarz Weis gedreht worden ist. Was Damals eher von Kostengründen herrührte und weil die Masse der Deutschen haushalte nur Schwarz Weis Fernsehgeräte aufzuweisen hatte.

Aber heute Existieren schon zum teil Konzepte für eine Art raumschiff Orion The Next Generation. Nur Scheitertet es mal wieder daran das sich keine Sponsoren Finden lassen. Obwohl es eine wahrlich Gute Konkurenz zu Star trek und Star Wars wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Nebel über Orion etwas zu lichten, lest Euch einfach die Artikel auf Orionspace durch.

Einige Szenen wurden in Farbe gedreht (frühe Experimente mit der Bluescreen-Technik) und ins Schwarzweißformat umkopiert.

Mit "Orion - Next Generation" ist vermutlich das Projekt von Roland Emmerich gemeint, welches sich bereits wenige Wochen nach dem Planungsbeginn wieder in Luft auflöste (Artikel).

Zum Thema "neue Serie": Verbessert ENT oder bringt sie mit der 3. Staffel zu einem Ende. :smash:

Eine "Captain Sulu"-Serie wäre meiner Meinung nach eh´ interessanter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade weil "New Frontier" die wohl mit Abstand beliebteste StarTrek-Romanreihe ist kann eine Verfilmung sie nur schlechter machen, keineswegs besser und die Wahrscheinlichkeit dass alle Fans die Bilder die beim Lesen vor ihrem geistigen Auge entstehen wiederfinden ist praktisch gleich Null.

Nun beinhalten Comics zwar auch Bilder, aber das Ganze nochmal auf realer Ebene auf den Fernsehschirm oder gar auf die Leinwand zu bringen ist schon was Anderes.

Wie wäre es denn wenigstens einen der Comics als Trickfilm umzusetzen? Mit den heutigen Methoden würde sowas auf jeden Fall weitaus besser rüberkommen als bei TAS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade weil "New Frontier" die wohl mit Abstand beliebteste StarTrek-Romanreihe ist kann eine Verfilmung sie nur schlechter machen, keineswegs besser und die Wahrscheinlichkeit dass alle Fans die Bilder die beim Lesen vor ihrem geistigen Auge entstehen wiederfinden ist praktisch gleich Null.

Nun beinhalten Comics zwar auch Bilder, aber das Ganze nochmal auf realer Ebene auf den Fernsehschirm oder gar auf die Leinwand zu bringen ist schon was Anderes.

Wie wäre es denn wenigstens einen der Comics als Trickfilm umzusetzen? Mit den heutigen Methoden würde sowas auf jeden Fall weitaus besser rüberkommen als bei TAS.

So würde ich es auch jedenfalls Unterstützen :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.