Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Neuer Star Trek Film


AndreasG

Empfohlene Beiträge

Vielleicht reist die Enterprise in die Zukunft, zu Kirks Zeiten, und da treffen sie, den einen oder den anderen von DS9 :D

Am Schluss sieht man Daniels , wie er tonnenweise Tabletten, gegen Bauch- und Kopfschmerzen nimmt, wegen dem großen Zeitchaos. :D

Dies wäre dann mal eine Folge, in der ich den TCW willkommen heißen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt es nicht auf der DVD im Interview mit Patrick Stewart, daß es vielleicht der letzte Film der NG-Crew ist...? Also ist doch noch alles möglich...

Das Interview wurde wahrscheinlich gedreht, bevor der Film in die Kinos kam, und dabei mehr oder weniger (eher mehr) ein Flop wurde.

Und gerade das "vielleicht" hat sich auf den Erfolg des Filmes bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich für einen 11. Film denken soll. Einerseits möchte ich einen guten DC' mit allen Szenen, also noch zusätzlich mit Crusher's, Worfs und Geordys abgang. Würde es aber schneller einen 11. geben, würde die warscheinlichkeit nach einem DC, sehr gering werden (jedenfalls mit den Verabschiedungsszenen) bzw. umgekehrt für einen 11. Film. Viel mehr liegt es glaube ich an Stewart, da er sagte er würde keinen Trek Film mehr machen, (dies betonte er auch sehr oft) da sie zur zeit der Produktion von Nemesis einfach dachten, es wäre der beste Star Trek Film allerzeiten. Dementsprechend war die Enttäuschung.

Nun Enterprise für den 11. vorzuschlagen wäre ja ganz okay, nur ob er dann auch Star Trek 11 heißen wird? Schließlich war nie Star Trek im Titel bei Enterprise, und IMO gehts bzw. soll es nach jedem Film zeitlich immer weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass die ST Filme bisher immer chronologisch waren, stimmt auf jeden Fall.

Zu den Titeln: NAch Star Trek VI hat man sich von diese Nummerierung sowieso offiziell verabschiedet. Die Fans gehen zwar bisher bis Star Trek X - aber eigentlich haben die Filme nach Teil 6 keine Zahlen mehr...

Ich fände es Schade, wenn die TNG Crew nicht mehr mitmachen würde. Die alte Crew hatte 6 Filme, von denen meiner Meinung zumindest 4 richtig gut waren. Die TNG Crew hingegen nur 4 von denen nur 2 wirklich brauchbar sind. Da es sich des Weiteren um meine Lieblingscrew handelt, würde ich sie natürlich nicht gehen lassen. Wenn aber ein Patrick Stewart und ein Brent Spiner sich nicht mehr überreden lassen, ist man natürlich machtlos.

Die einzige reelle Chance wäre, die Truppe mit genug Gage zusammen zu trommeln um dann einen letzten, wirklich guten Film a la STVI zu machen. Doch dafür haben die Verantwortlichen bei Paramount wahrscheinlich für die nächste Zeit kalte Füße - es sieht also düster aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel gerade eben nochmal ein, das Patrick Stewart in einem Interview mal sagte, das der 11. Film "Das Trek erschüttern würde" und nicht viele sich damit anfreunden würden. Was die Idee allerdings war hat er nicht gesagt (Denke mal irgendeine super Rasse kommt aus den weiten des Alls und hat das Ziel zur vernichtung aller Rassen.....öhm....  :smash:  :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auch wenn ich das schon in "10 anderen Threads" gesagt habe ;) - Star Trek V war viel, viel besser als X - aber das ist nur meine Meinung.

Aber Du hast recht: Es WIRD einen neuen Star Trek Film geben. Dafür hat Paramount viel zu viel Geld damit verdient, als das man sich davon so abschrecken lassen würde. Die Frage ist nur wann und mit welcher Crew!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auch wenn ich das schon in "10 anderen Threads" gesagt habe ;) - Star Trek V war viel, viel besser als X - aber das ist nur meine Meinung.

Aber Du hast recht: Es WIRD einen neuen Star Trek Film geben. Dafür hat Paramount viel zu viel Geld damit verdient, als das man sich davon so abschrecken lassen würde. Die Frage ist nur wann und mit welcher Crew!

Du stehst nicht alleine mit deiner Meinung. Star Trek V war gar nicht so schlecht, wie viele es gerne behaupten. Es gab sehr viele gute Szenen.

Zum Beispiel:

Die Einleitungsszene, in der Kirk, Spock und McCoy den Urlaub zusammen verbringen.

Uhuras legendärer Tanz auf dem Wüstenplaneten *gg*

Scottys Mißgeschick mit der Westentasche  :D

Der Film hatte zwar nicht gerade eine sinnvolle Story, aber das Star Trek Feeling war definitiv da. Zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal im 11. werden die Romulaner sehr sehr groß zur geltung kommen. Schließlich sagt man nicht nebenbei das nu der Frieden naht. Der 11. Film muss IMO folgendes drin haben wenns um die TNG Crew geht:

- Die U.S.S. Titan mit Riker & Troi. (Werden wohl irgendwie der Enterprise helfen oder umgekehrt)

- Die Enterprise steckt in irgendeinem Konflikt mit einem anderen Volk während die Titan den Frieden schließen soll mit den Romulanern. Natürlich arbeiten dann die Romulaner mit dem gerade Gegnerischen Feind der Enterprise zusammen..

- Data muss sinnvoller zurückgebracht werden als, als B-4. Man kann nicht einfach erklären B-4 hätte nun Data's Wissen, Gedächniss ect. Da muss schon etwas mehr drin sein. Z.b. Die Romulaner beamten ihn noch aufs Schiff und Programmierten ihn um, um ihn gegen die Enterprise einzusetzen (Wie auch immer, dann gäbe es Android vs. Android was spannend wäre aufgrund der Gleichen Fähigkeiten ect.).

Wenns um die ENT Crew ginge:

- Das Enstehen der Förderation.

- Das Ende des TCW's.

- Neue Uniformen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.