Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Neuer Star Trek Film


AndreasG

Empfohlene Beiträge

Höchstwahrscheinlich gibt es keinen neuen Film mehr mit der TNG-Crew. Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Brent Spiner keine Lust mehr und Patrick Stewart ist stark mit anderen Projekten beschäftigt. Das ist natürlich sehr schade.

Aber nach dem letzten Star Trek Waterloo kann ich die Schauspieler auch verstehen, vor allem Patrick Stewart, dessen Karriere ja im Moment auch ausserhalb Star Trek gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber keinen Film mit der Crew der Voyager vorstellen. Alles was nach Next Generation kam ist bei mir jedenfalls nicht so angekommen. Kann ja nur meine Meinung sein. Aber Deep Space nine oder eben Voyager werden den Status der NG nicht erreichen! Und man kann ja auch schlecht einen Film drehen, der mit der Crew der "Uralten" Enterprise läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache, es kommt überhaupt mal ein neuer Star Trek-Film in die Kinos!

Yep, so isses.

Ich denke mal, daß der nächste Film mit der ENT-Crew sein wird.

TNG will nicht mehr.

DS9 geht nicht mehr und Voyager...die hatten zwar bessere Quoten als ENT, aber kann ich mir dennoch nicht so richtig vorstellen. Doch sollten sich B&B doch für Voyager entscheiden, dann würden wir natürlich viel früher einen neuen Film zu sehen bekommen, wobei mir die Ent-Crew viel, ja sogar sehr viel, lieber wäre, aber Voyager könnte ich auch leben, wenn es eine gute Story mit entsprechender Umsetzung ist.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich demke mal, auf einen nächsten ST-Film können wir noch ziemlich lange warten.

Auch kann ich mir schlecht einen DS9 oder VOY Film vorstellen. Die Stories der Serien sind doch eigentlich abgeschlossen. Die Voyager ist zu Hause, die Cardassianer sind besiegt. Da wäre ENT doch schon eher was. Allerdings sollte mit einem Film noch bis zum Ende der Serie gewartet werden. Einfach um erst mal eine Handlung abzuschließen, bevor mit ner neuen begonnen wird. Also um Bezug zum Titel dieses Themas zurückzukommen: Ich denke, wir werden uns noch etwas gedulden müssen.

Spezies 8473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre nicht so für ENT weil in dem film noch nicht die technischen finessen eingebaut werden könnten und erst recht kein "wenn mann.... damit verbindet....könnte doch....geschen"

Ich denke eher, dass man in ENT alle die technischen Finessen, die man bei den anderen Star Trek Filmen zu sehen bekommt, in ihrer Entwicklung besser verfolgen kann. In technischer Hinsicht muss die ENT-Crew sowieso noch viel Pionierarbeit leisten. Aber ich denke gerade das macht die Zeit in der die Serie (und damit auch ein eventueller Film) spielt ja gerade aus. Dieser vermeintliche Nachteil könnte also gut in einen Vorteil verwandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ist DS9 unmöglich? Wenn die TNG Crew nicht mehr zusammengebracht werden kann, wären die oder ENT meine Favorits.

Ganz einfach aus dem Grund, das Captain Sisko mit der Sternenflotte, Föderation nichts mehr am Hut hat. Er ist ja jetzt ein ( Heiliger ) Geist, ein sehr bescheuertes Ende/Weiterentwicklung.

Aber man kann doch nicht einfach die Crew ersetzten? Das ist ja auch nicht mit der Kirk-Crew passiert. Außerdem kamen die auch von verschiedenen Schiffen zusammen, um Probleme zu lösen. Warum sollte das nicht wieder passieren. Picard war der beste Capitän!

Falsch, ursprünglich wurde die TOS-Crew einfach ersetzt. Das Ende von Star Trek VI war praktisch der Abschied und wies auch schon zur nächsten Generation hin.

Der Film Generations war in der Urfassung ohne Kirk & Co. gedreht worden, als die Testvorführung jedoch katastrophal ausfiel, hat man Kirk an Bord geholt und zusätzlich Scotty und Chekov ( oder war das Sulu?) für Gastauftritte am Anfang. Also wurden der Anfang und das Ende von Star Trek VII neugedreht.

Man hatte versucht Spock und McCoy für den Film zu begeistern, aber beide hatten keine Lust Minirollen zu spielen und quasi als Statisten herhalten zu müssen, deswegen...Scotty & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max Payne:

Zuerst: Es war nicht Scotty sondern Chekov - gaanz wichtig.

Und: THX - das Ende von DS9 kannte ich gar nicht - guck die Serie jetzt zum ersten mal...

Ich, Q hat es schon gesagt...Scotty und Chekov. Sulu war nicht dabei.

Und zu dem Spoiler...was ich damit sagen wollte...äh...Sisko übt neben seiner Arbeit als Captain auch noch ein Priesteramt aus...äh...es ist quasi völlig belanglos...äh...hat nichts zu sagen...äh...oh mein Gott...es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiid. *heul* *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max Payne:

He, immer schön langsam. Das war nicht sarkastisch gemeint. Ich wollte ja eine Begründung, warum kein Kinofilm möglich wäre. Und dass er von den Bajoranern als irgendwas heiliges oder so angesehen wurde, hab ich vorher schon halb mitbekommen - ich wußte nur nicht, wie sich das später entwickeln würde.

Also: Meine Gierauf DS9 ist ungebremst und ich werd mich davon nicht abbringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max Payne:

He, immer schön langsam. Das war nicht sarkastisch gemeint. Ich wollte ja eine Begründung, warum kein Kinofilm möglich wäre. Und dass er von den Bajoranern als irgendwas heiliges oder so angesehen wurde, hab ich vorher schon halb mitbekommen - ich wußte nur nicht, wie sich das später entwickeln würde.

Also: Meine Gierauf DS9 ist ungebremst und ich werd mich davon nicht abbringen lassen.

Und ich wollte dich nicht auf den Arm nehmen. Das war wirklich als Entschuldigung gedacht. Also ich finde es gut, daß Du es dir trotz dem Spoiler nicht verderben läßt.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Film der alle drei Serien zusammenbringt nicht schlecht. Sagen wir, Admiral Janeway befielt der Crew der neuen Enterprise (unter dem Befehl, desjenigen, der überhaupt nochmal in nem ST Film auftreten möchte, z.B. Frakes) irgendeine Mission zu bestreiten, die mit Deep Space Nine und dem Wurmloch zu tun hat, wo zufällig einige Mitglieder der Voyager Crew zu Besuch sind und an der Mission (Plot müsste man natürlichsorgfältig ausarbeiten) irgendwie beteiligt werden.

Würde mir auf jeden Fall besser gefallen, als ENT einen Film zu geben, dabei würde ich wahrscheinlich einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film Generations war in der Urfassung ohne Kirk & Co. gedreht worden, als die Testvorführung jedoch katastrophal ausfiel, hat man Kirk an Bord geholt und zusätzlich Scotty und Chekov ( oder war das Sulu?) für Gastauftritte am Anfang. Also wurden der Anfang und das Ende von Star Trek VII neugedreht.

Da hab ich aber anderes gehört. In der Ur-Fassung hatte Soran, Kirk in den Rücken geschossen. Dies missfiel dem Publikum, also reisten alle nochmal in die Wüste von Nevada um Kirk's tot neuzudrehen. Aber das ein Teil der TOS Crew dabei (eigentlich alle, aber nicht alle wollten) sein sollte, war schon vor Drehbeginn geplant (Die Idee dazu kam übrigens von Patrick Stewart).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber anderes gehört. In der Ur-Fassung hatte Soran, Kirk in den Rücken geschossen. Dies missfiel dem Publikum, also reisten alle nochmal in die Wüste von Nevada um Kirk's tot neuzudrehen. Aber das ein Teil der TOS Crew dabei (eigentlich alle, aber nicht alle wollten) sein sollte, war schon vor Drehbeginn geplant (Die Idee dazu kam übrigens von Patrick Stewart).

Hmm, also meine Quelle war glaube ich die TV Movie. Dieses Gerücht ist definitv sicher. Das habe ich damals so gehört/gelesen, aber ob es auch den Tatsachen entspricht??? Weiß ich nicht. Ist zu lang her.

Aber ich kann ja mal auf die Suche gehen, where no man has gone before  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.