Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Wie wäre es mit......


Captain Quark

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nicht grad der Star Trek Crack aber meines Wissens führen Wurmlöcher nicht in die Zukunft.

Außerdem würde ich als Cpt. nicht meine Schüssel durch ein unbekanntes Lochjagen was mein Schiff zerquetschen könnte  :smash:

Außerdem gibts genug anderen stuff wie erforschen der 150 Rassen die später der Förderation beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wohl besonders witzig sein du Niete... :angry:

Jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück und lern erstmal wie man sich anderen gegenüber verhält bevor du hier mit deinen halbstarken sprüchen um dich wirfst.

wenn du so weitermachst wirst du der kürzeste boarduser der startrekboard-geschichte sein  :D

also schraub dein puls wieder runter und lass dich mal von Dr. Phlox nach Sexuellem Stress untersuchen  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben gelesen, dass du mich verdächtigst jemand anderes zu sein.

Weiterhin habe ich die Sachen gelesen die mein angebliches zweites ich geschrieben hat.

Ich kann dir sagen, dass deine Vermutung keinesfalls der Wahrheit entspricht.

Ich verdächtige niemanden, habe mich nur gefragt, wer Ensign Kim sein mag.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max Payne: keine falsche Verdächtigungen bitte!

Reinhold, ich hab doch gesagt, daß ich niemanden verdächtige, aber ist dir schon das banned bei Ensign Kim aufgefallen? Was das wohl für einen Grund hat.  :D

[Edit]

Tja die Admins sind hier wirklich zuverlässig und vor allem sehr effektiv in ihren Methoden. Respekt!  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Tag! Morgen schreib' ich in aller Hergottsfrüh' Prüfung und anstatt noch was lernen zu können werd' ich mit solchen Sachen konfrontiert!

:smash: :uglybeer:

Aber jetzt muss ich erst einmal ein paar Sortier-Algorithmen auswendig lernen.

@DReffects - womit hast du denn die zwei/drei Pappnasen aussortiert, mit Quicksort vermut' ich mal, denn das war schon eine reife Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects - womit hast du denn die zwei/drei Pappnasen aussortiert, mit Quicksort vermut' ich mal, denn das war schon eine reife Leistung!

Danke für die Blumen :)

na ja war offensichtlich. adresse hat er auch hinterlassen dank domainnamen usw... ich hab da meine methoden die ich natürlich nich preisgebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.