Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Lohnt es sich so eine Box zu kaufen?


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hätte ich fragen sollen: War das ein etwa ein Post Data789?

Wenn Du schon nix sinnvolles zum Thema hinzuzufügen hasst, dann poste doch nicht bitte schon wieder die Seite.

@ Cloud: Nein, Fotos hab ich leider noch keine gefunden. Die drei Nasen sind die Stellen, an denen die Disk festgehalten wird und die etwas über den Innenrand der Disk wegstehen.

Beim Feilen am Besten mit nem alten Rohling oder AOL CD testen - dann klappt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wollte damit sagen, dass ich es Ausnahmsweise gut fand, dass das ZDF die Folge etwas gekürzt hat, da die zur damaligen Zeit im Nachmittagsprogramm vielleicht etwas zu krass gewesen wäre, es aber umso besser ist, dass man bei PHE die Folge uncut gepresst hat.

Da muss ich dir zustimmen. Ich finde es zwar auch blöd, wenn Filme geschnitten werden, aber so eine Szene muss nicht unbedingt im Nachmittagsprogramm sein...

Bei der Erstausstrahlung war es noch nicht geschnitten. Als ich die Folge mal angeschaut habe (auf Sat.1), hat mein Bruder gesagt: "Da fehlt aber noch einige Sekunden." Er hat mir auch gesagt, was passiert. Also muss die Folge schon mal ungeschnitten gekommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein Q

also ich fands lustig (obwohl ich da wahrscheinlich wieder der einzigste sein wärde, und niemand meinen humor versteht)

WOW, wahrhaft prophetische Züge!

Kennst du eigentlich den Spruch: Wenn man nix Gescheites zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten?  

stimmt sonst wären alle kleinen kinder nach bagdad gerannt und hätten sich ne ak gekauft

Wie bei den heiligen Erwerbsregeln kommst du jetzt auf eine solche Bemerkung (zumal die noch lustig gemeint sein sollte), und warum glaubst du, dass das lustig sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib mal beim Thema Boxen: Preis ist definitiv gerechtfertigt und die Boxen zu haben ist doch das Größte überhaupt :)

Da du ja so erpicht auf die Borgfolge warst, nehme ich an, dass du noch nicht lange / noch nicht viel Star Trek kennst/guckst. Gerade dann empfiehlt es sich, nach und nach, die Boxen aufzukaufen, ich hab sie mir fast alle bei Ebay geholt und nie Probleme gehabt, man muss eben nur wissen, von wem man kaufen kann und von wem nicht (auf Portoangaben, Bewertungen etc achten). Einige waren sogar noch verschweißt.

DS9 ist besser als TNG.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Na, Deinen letzten Satz unterschreibe ich nicht, aber egal.

Die Sache ist aber: Was die Qualität der DVDs angeht, ist es vollkommen Wurscht, von wem Du sie ersteigerst oder kaufst. Die Innenringrisse enstehen durch die zu stramme Halterung (Tray) der DVD Hüllen. Diese Risse können auch erst Wochen und Monate nach Kauf auftreten - hat damit also nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,ich hab die Hälfte aller DS9,und TOS folgen gesehen.Ausserdem,hab ich alle TNG und (bis jetzt )Enterprise folgen gesehen.Dazu kommt das ich alle Filme auf Video und die kompletten TNG Filme auf DVD hab.Auf die Borg bin ich so scharf,weil sie meine Lieblingsspezies sind(hoffentlich ist der Satz richtig).Ausserdem sehen die in TNG so richtig scheisse aus.

Aber ein neuling bin ich nicht.

Und dazu sage ich:

Ich hab noch nie ne bekloptere Stimme als die von dem Englischen Sisko gehört(wie der fire sagt......... :smash: )

Also net übel nehmen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.