Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

T-ISDN XXL


TValok

Empfohlene Beiträge

weil ein Agriff auf Privatsphäre,Wünsche, Träume blablalba halt alles was mit der Persönlichkeitsbildung zu tun hat!

Sorry, aber das ist Käse... wenn ich in einen Laden gehe und mir was kaufen will, die mir aber sagen: "Haben wir nicht!", dann ist das auch ein Angriff auf meine Träume, genauso wie wenn die mir nen 64bit Rechner nicht für 50€ verkaufen wollen, aber deshalb kannst du niemanden anzeigen... :smash: Schon mal was vom Recht auf freie Meinungsäußerung gehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ein Agriff auf Privatsphäre,Wünsche, Träume blablalba halt alles was mit der Persönlichkeitsbildung zu tun hat!

Zudem ist es eine Unterstreichung der Idioten von der Telekom...

rotfl sorry aber von rechtswesen musste noch einiges lernen.... Die Aussage "ich hätt so gerne DSL doch leider geht das nicht so schnell" weist keinerlei personenbezug zu dir auf sondern ist eine allgemein gehaltene aussage. Abegsehen davon hat der text keinerlei bezug zur deutschen Telekom - nirgends wird behauptet, dass es aufgrund der Telekom nicht schnell geht.

calm down :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* - bleib doch mal aufm Teppich TValok - oder war das mit der Anzeige ironisch gemeint - ich gehe mal davon aus, dass es so ist?

Du kannst natürlich irgendwelche Leute anzeigen, dazu müssen die nicht mal was verbrochen haben - in derartigen Fällen erweist sich eine Anzeige aber nicht selten als ergebnislos  :ugly:

Daniel´s Bemerkung war ja offensichtlich als ironisch und scherzhaft deklariert, beschreibt aber trotzdem die Situation, wie sie ist.

Harald Schmidt macht sowas jeden Werktag, 45 Minuten lang - Klagen gegen ihn verlaufen i.d.R. im Sande und nur bei krassen Fällen kann ein Unterlassungsbescheid drohen *uuuuh*

Die Mp3 find ich echt cool, hast du die spontan selbst gemacht@DR?  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* - bleib doch mal aufm Teppich TValok - oder war das mit der Anzeige ironisch gemeint - ich gehe mal davon aus, dass es so ist?

Du kannst natürlich irgendwelche Leute anzeigen, dazu müssen die nicht mal was verbrochen haben - in derartigen Fällen erweist sich eine Anzeige aber nicht selten als ergebnislos  :ugly:

Daniel´s Bemerkung war ja offensichtlich als ironisch und scherzhaft deklariert, beschreibt aber trotzdem die Situation, wie sie ist.

Harald Schmidt macht sowas jeden Werktag, 45 Minuten lang - Klagen gegen ihn verlaufen i.d.R. im Sande und nur bei krassen Fällen kann ein Unterlassungsbescheid drohen *uuuuh*

Die Mp3 find ich echt cool, hast du die spontan selbst gemacht@DR?  :0  :0

mal verstehen wir uns mal nicht^^ hier verstehen wir uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.