Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Wer voch Euch kommt dieses Jahr ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde ,

wollte eigentlich nur mal so sporadisch fragen , wen von Euch ich anzutreffen hoffen darf ... ?!

Ich bin zwar noch nicht 1oo%ig dabei , aber nach dem die Con letztes Jahr so klasse war ( *Amstrong rules* :D ) und ich dan wohl gerade mein Abi durch habe , bin ich sehr bestrebt wieder nach Bonn zu kommen ... .

Also , reiht Euch ein zu hunderten und tausenden ;):D ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich wollte da schon einmal vorbeischauen - hängt aber auch davon ab ob ich es vorher nach london und/oder auf die hansetrek schaffe.

ob ich dann noch zeit für die fed con habe, wird sich dann zeigen, aber nachdem was ich gelesen habe, sollte man wohl gerade die nicht verpassen, na dann gehe ich mal urlaubsanträge ausfüllen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....da sich die Frage "Abi oder FedCon" wohl erübrigt werdet ihr wohl ohne mich euren Spass haben müssen!

Mei , hast Du etwa Abi und Con parallel :( ... ?!

Also ich habe das 4. und letzte Fach ( mündliche Prüfung ) am 13.05. , die Con ist doch am 25.05. *grübel* ... ?!

Schade , hätte mich echt gefreut , zumal Du im letzten Jahr so beschäftigt warst :( ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Tja , wie gewonnen so zerronnen :( ... .

Da dieser *U%(7fc5j784*-super undankbare Jahrgang nicht mitzieht und die Kursfahrt deswegen ausfällt , muss ich das Ganze jetzt nochmal privat nach dem Abi mit einem Kreise weniger williger aufziehen - und diese Fahrt fällt dann wahrscheinlich parallel zur Con :angry: ... .

Tja , SOOOOOOOOOORRY @ all , muss man dann wohl bis nächstes Jahr warten , bis man sich wieder trifft ??? ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Hallo Kurn, hallo archer84! - Ja, das mit dem Avatare tragen könnte klappen...

Also, mich findet man Freitag ab 12h sicher in der Hotelhalle, weil ich dort, wie hunderte andere auch, mein Ticket abhole. Dabei trage ich eine gelbe TNG-Ingenieursuniform, Rang Lt.Cmdr. und dazu ein schwarz-gelbes Baseballcap mit einer Enterprise-D drauf. Da die Gelbhemden in der Masse der roten Captains eher selten sind, und diese meist keine Mütze tragen, kann man mich möglicherweise, vielleicht finden.

Freue mich jedenfalls falls wir einander begegnen! :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da. Wart ihr auch so begeistert wie ich? Auch wenn wir uns nicht gesehen haben, obwohl ich am Samstag sogar mein Treknews.de T-Shirt anhatte.

Ein grandioses Wochenende, Nichelle Nichols war einfach umwerfend und absofort brauchen wir nur noch ein Wort um uns zu amüsieren: Unterwäsche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@archer huhu :)

schau mal ins Kaffeekränzchen, hab ein bischen was geschrieben und ein paar Bilder reingestellt.

Bin ebenfalls total begeistert hin und weg und immer noch im Rausch.

Ach Du warst das mit dem treknews.de T-Shirt (oder liefen da noch ein paar mehr rum) ich war die Tussi in der blauen Deanna Troi Uniform, die oben in dem Maschinenraum stand und Dich völlig entgeistert angestarrt hat *lol

Wir brauchen wirklich die T-Shirts mit Nicknamen   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carl

Habe deinen Post vor der Con leider nicht gelesen. Habe gerade das Bild im Kaffeekränzchen gesehen. Also an dich kann ich mich erinnern.

Ich und meine Frau waren diese Con in Zivil unterwegs. Ich hatte Fr und Sa mein T-Shirt von der Generations-Con von 1995 an. Ich glaube ich war der Einzige, aber das Ding ist nicht so spektakulär als dass es einem auffällt.

Die Con fand ich sehr gelungen. Leider hatte ich kein Hotelzimmer im Maritim, was ziemlich nervig war. Die Gäste waren eine gute Mischung, wobei ich mir gerne noch einen TNG oder DS9 Maincharakter gewünscht hätte. Vielleicht beim nächsten mal. Ich denke das wird nicht meine letzte FedCon gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich war Freitag da (leider hatte ich den Rechner vor dem Wochenende wenig laufen, so dass ich mich nicht ankündigen konnte, habs schlicht vergessen, genau wie meine Digicam, *gg*!)

Habt ihr Martok und Gowron am Fr gesehen, die waren für mich der absolute Höhepunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kurn, archer84: seid mir leider nicht aufgefallen...

@kuhli: die Klingonen waren spitze!!! Robert O´Reilly als Gowron ist ja mein absoluter Lieblingsklingone. Auch beim Autogrammeschreiben gut drauf...

Schade, dass Du Robert Picardo verpasst hast, einfach genial!

Hauptcharaktere aus TNG und DS9 habe ich aber auch ein wenig vermisst, besonders aus TNG. Auberjoines und Shimmerman hatten ja abgesagt-leider, denn wer Rene Auberjoines einmal live erlebt hat, ist begeistert - wenn der dann noch gemeinsam mit Armin Shimmerman auf der Bühne steht muß das wohl umwerfend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auberjoines und Shimmerman hatten ja abgesagt-leider, denn wer Rene Auberjoines einmal live erlebt hat, ist begeistert - wenn der dann noch gemeinsam mit Armin Shimmerman auf der Bühne steht muß das wohl umwerfend sein...

Wow die beiden wären echt noch das Sahnehäubchen auf eine ohnehin schon gelungene Show gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.