Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Helft mit! Rettet ENTERPRISE auf Sat.1 !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

net unbedingt, wenn es schon um 19.15 uhr losgehen soll    :D

aber *stellmaunsmaljanzdumm* wie läuft das dann hier im forum? ich meine, gerade wenn es um bewertungen geht, schliessen sich die dann nahtlos an die bereits bestehenden? ist vielleicht ganz interessant, wenn man eine folge mit abstand wieder sieht oder wenn neue mitglieder ihre bewertungen abgeben, hmmm  

ps: ja, ja ich weiß, ab übernächster woche wird der "3.staffel"-poll wieder aktiv, aber dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) Ich habe mir an den Weihnachtstagen die 3 Staffel nochmal am Stück angesehen und musste feststellen das irgendwie noch das gewisse Etwas fehlt?=) Eine erzählerische Feinheit, die ich  noch nicht so richtig definieren kann=\

Vielleicht haben sich B&B doch ein bisschen zuviel vorgenommen mit dem Xindi Handlungsbogen.Alles andere als eine Veränderung der Zeitlinie(ohne hier zuviel Spoilern zu wollen)ist meiner bescheidenen Meinung nach nur schwer glaubhaft rüberzubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

ich stimme dir zu, irgendwas fehlt noch. ENT hat noch nicht den kick, den tng oder ds9 hat.

aber glaubst du, die werden den xindi-bogen bereits jetzt in der 3. staffel beenden? und dann mit einem eingriff in die zeitlinie?

das wäre meiner meinung viel zu abrupt, zu inkonsequent und völlig unlogisch! der xindi-arc muss in die 4.staffel reinlaufen oder in 4x01 beendet werden!!  

(ich glaube, wir diskutieren im falschen poll, sollten wechseln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich ärgert das auch ziemlich.

Hatte mich so auf den Serienstart gefreut, und dann sowas.

Vielleicht war der Sendeplatz nicht so toll gewählt, dennoch wäre mir lieber das die Serie um 20:15 weiterhin läuft, dafür mal an einem anderen Tag.

Was kommt denn sonst in der Woche um die Zeit? NIX!

Vorbei, wo man sich mal auf eine gute 20:15 Serie (zwischen Montag und Donnerstag) gefreut hat.

Jetzrt nochmal die erste Staffel zu wiederholen und somit den neuen Folgen in den USA noch weiter hinterherzuhinken (anstatt aufzuholen) ist das allerletzte.

Damit verschwindet auch die anfängliche Hysterie, bzw. Freude an der Serie, die die überdurchschnittliche erste Staffel

brachte.

Als diese kamen, habe ich die meisten Folgen schon zum DRITTEN mal gesehen. Zuerst original, dann auf VHS, dann Fernsehen.

Bei der zweiten Staffel konnte ich die deutsche Version ja nur auf dem TV guken, allerdings kann die 2. Staffel das Niveau nicht mehr ganz halten.

Die Folgen sind nun auch über ein jahr alt, und von der dritten Staffel habe ich nicht viel gesehen, eben in der Erwartung das Sat 1 aufholt und diese bald hier läuft.

Aber so?

Dann darf ich die Folgen der ersten Staffel nun zum VIERTEN Mal sehen? Und noch länger auf die neuen warten?

Damit vergault Sat1 nur die Fans, da, wie gesagt meine Lust an der Serie schwindet. Noch ein Jahr warten, bis ich die ganz neuen Folgen sehen darf? Und bis dahin die Folgen nochmal, die ich schon kenne, bzw. z.T. (da man im Original nicht so alles versteht)

Vielleicht sollte Sat1 sich mal fragen, WAS an den schlechteren Quoten schuld ist.

Im Nachhinein finde ich den Sendeplatz Freitag abends nicht mehr so doll.  Manchmal kommt man später und verpasst die Folge, oder man hat noch was vor.

Während man sich mitten in der Woche über die Öde im deutschen Fernsehen ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute! Sorry dass ich noch so "anonym" bin, hab mich gerade erst hier angemeldet...

Also Fakt ist dass unsere Gesellschaft im Allgemeinen immer das macht, was gerade Mode ist. Deswegen gibt es ja auch bei jedem Sender irgendsoeine Castingshow oder wie auf Sat1 diese total neue (wie jetzt, gabs Lustiges nicht schon vor Jahren bei Carell?) Comedyserie.

Und ich bezweifle dass sie ENT überhaupt wieder ausstrahlen, die nächste Castingshow, Millionärshochzeit, Frauenaustausch, Verona und Kind, oder so kommt bestimmt!

Seit ich klein bin liebe ich SciFi, Kirks Truppe ist mir zu unsympathisch und NextGeneration war cool, ist aber auch schon wieder alt... Also dachte ich mir ich nehm mal von einer ENT-Serie die Folgen auf. Hab ich auch bisher geschafft, sogar meine Freundin findet Archer, Trip und Floxx cool, obwohl sie sonst nicht so auf SciFi steht.

Also liebe Programmdirektoren, strahlt dieses Juwehl von Serie wieder aus, verkürzt die Werbung und veröffentlicht alles auf DVD...

Sascha und Kathrin

(wer sein Fernsehprogramm planen will sollte mal auf tv-info.de schauen)

:smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam am Wochenende eine E-Mail von SAT1 auf meine Beschwerde wegen der Absetzung.

Ein gewisser Kai Schmidt schrieb mir, daß man auf vielfachen Wunsch der Fans die 1. Staffel wiederholt! Das glaube ich gerne. Ich glaube aber nicht, daß die Fans wollten, daß sie mitten in der 2. Staffel aufhören. Das erklärte mir Herr Schmidt damit, daß man die 3. Staffel gerne direkt im Anschluß an die 2. zeigen würde, dies aber wiederum voraussetzt, daß erstmal die 1. wiederholt wird... Naja... Aber ich finde es nett, daß sie überhaupt geantwortet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrggghhh.... Jetzt bin auch ich sauer auf SAT1! Mist! Also weiterhin angestrengt auf amerikanisch gucken als locker entspannt auf der Wohnzimmercouch sitzend. Vielleicht sollte ich SAT1 meine Rechnung für den jetzt nun wirklich dringend benötigten neuen Schreibtischstuhl einreichen? :smash:

Du, was heißt denn eigentlich sdfd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also ich hab das so verstanden:

Ab 31.01. Wiederholung der kompletten 1. Staffel, danach Wiederholung der 2. Staffel, dann die fehlenden 8 Folgen 2. Staffel und dann geht´s endlich mit der 3. Staffel weiter.

Es wäre doch voll dämlich, wenn sie die 1. Staffel wiederholen und direkt im Anschluß mitten in der 2. Staffel weitermachen (mit den fehlenden 8 Folgen)! Das raffen dann ja Neueinsteiger auch nicht und ich persönlich konnte schon 1-2 Leute aus meinem Bekanntenkreis überzeugen, ab 31.01. in die Serie einzusteigen (die haben es jetzt immer nicht geguckt, weil sie nicht wirklich reinkamen). Aber andererseits reden wir hier über SAT1 und die sind ja schon recht dämlich... also, lassen wir es auf uns zukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich sehe alles gerne positiv: jetzt habe ich die Möglichkeit, die drei fehlenden Episoden, die eine Idiotin meines Namens ausversehen überspielt hat - immerhin mit einem Woopie Goldberg Film  ;) - neu aufzunehmen.

Danke sdfd - jetzt ist meine Neugierde mal wieder befriedigt!

Cookie, welch ungewohnte Worte aus deinem Munde - du platzt doch sonst immer vor Begierde, die neuen Folgen zu sehen. Jetzt weiß ich, daß wir uns wirklich keine Sorgen mehr um dich mache müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nemesis! Willkommen im Forum! Die freitägliche Leere kannst du hier auffüllen! Da geht es wohl einigen so. Aber Training kann auch nicht schaden, oder?

Noch ein Tipp: du solltest versuchen, Doppelposts zu vermeiden. Wenn du deiner Nachricht noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du das über "edit" rechts oben über deinem Post machen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.