Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Helft mit! Rettet ENTERPRISE auf Sat.1 !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mich ja bereits in einem Vorigem Thema über Sat.1 voll aufgeregt !  :smash:  Und ich finde es reicht !

Ein Forenuser hat mich dann auf eine gar nicht sooo Unlogische Idee gebracht !

Zeigen wir Sat.1 das wir es uns nicht gefallen lassen! Niemand setzt ENTERPRISE ab ohne vorher eine Staffel zu beenden!

Das können wir tuen:

Zeigen wir dem Sender das es eine Menge Fans gibt die Sendung sehen wollen ! Schreibt alle in dieses Thred rein das ENTERPRISE wieder laufen soll !

Wenn genug stimmen zusammen gekommen sind Schreibe ich Sat eine Mail oder einen Brief der es in sich hat !

Also Helft alle mit!

cu & Danke im Vorraus

Trip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich nicht schlecht die Idee, aber SAT1 ist so ziemlich der sturste Haufen, den ich kenne. Ich hatte Diskussionen mit denen, weil sie es nicht mal geschafft haben, seinerzeit Voyager in der richtigen Reihenfolge zu zeigen. Da wurden sogar die Staffeln vertauscht etc..

Deine Chancen stehen also eher schlecht, aber ich drücke Euch die Daumen.

SAT1 sollte meiner Meinung nach die Senderecht an die Schwester Pro7 rüberreichen! Die haben es drauf und werden ihren Fans gerecht (siehe Akte X etc..).

Trotzdem, hier mein Beitrag zur Demo gegen SAT1:

enterprise_demo.gif

*Demonstrier*

TheOssi's Edit: Zum x-ten Mal für alle hier: Keine Grafiken in die Signaturen, bitte! Schaut euch bitte wenigstens EINMAL die Boardregeln an!

**** sorry! kommt nicht wieder vor **** Cookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Terz nicht... ich mein früher oder später wäre eh ne Pause gekommen, wei ldie Synchro nicht so schnell ist. Und mal ehrlich so zusammenhängend ist Enterprise nicht, dass da mal ein Monat Pause so schlimm ist. In der normalen US-Ausstrahlung ist auch einen Monat Pause... das ist da normal und ihr macht hier so nen Aufstand? Sorry, ich find das lächerlich... die Serie kommt ja wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Terz nicht... ich mein früher oder später wäre eh ne Pause gekommen, wei ldie Synchro nicht so schnell ist. Und mal ehrlich so zusammenhängend ist Enterprise nicht, dass da mal ein Monat Pause so schlimm ist. In der normalen US-Ausstrahlung ist auch einen Monat Pause... das ist da normal und ihr macht hier so nen Aufstand? Sorry, ich find das lächerlich... die Serie kommt ja wieder!

Dem kann ich absolut nix hinzufügen. - Okay, jetzt sind nur noch die richtig guten Folgen der Staffel (und "Bounty") übrig, aber Enterprise KOMMT DOCH BALD WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obsidian Order, Ossi und Pollux - klar einen Monat Pause, damit kann man wirklich leben - wenn nur nicht so ein Blödsinn statt dessen käme. Aber ihr habt schon recht. Ich glaube der Ärger geht mehr allgemein in Richtung SAT1-Politik, was ja schon in Trips anderem Poll angesprochen wurde und die wirklich etwas nervig ist. Dazu die allgemeine Horror-Vorstellung, daß ENT frühzeitig zumindest hier bei uns abgesetzt werden könnte. Jungs, zeigt etwas mehr Verständnis!  ;)

Ok, muß man sich halt vorübergehend was anders für den Freitagabend vornehmen! "Trip", mein Vorschlag an dich: lese doch solange die 4 Enterprisebücher, die bislang auf Deutsch erschienen sind. Die sind echt klasse! Und betrachte es mal positiv: Dafür wird die sommerliche Durststrecke etwas kürzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,Sat 1 ohne Werbung ist wie ein Ferengi ohne Profit.

Die koennen nur Werbung zeigen.Ich meine das man bei Serien normalerweise einmal Werbung macht,aber die machen das gleich dreimal und unverschaemte 5 Minuten.Dann muss man sich noch diese ganze Star Search,Gongshow usw,Kacke anhoeren.Eine DVD Box waere die alternative WENN *heul* sie nicht so teuer waere.Ausgerechnet bei Sat1 muss immer

so viel Werbung sein.Machen die nicht genug Kohle oder so?

Also ich will mal Wissen was fuer ne Hohlbirne da die Werbung vorbereitet.Naja,vielleicht kauft Premiere bald ein paar Enterprise DS9 oder Voyager Folgen.Obwohl,Premiere macht ja jetzt zwischen den Filmen auch Werbung. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat.1, Sat.1 ...

Das das ein sc...ß Sender ist wissen wir ja schon ewig. Aber dieser neue Intendant, der Dirty Harry aus dem Programm gekippt hat ist ja wirklich das allerletzte! Ich will nicht wissen wie das für ENT endet. Zutrauen würde ich dem Typen allemal, dass ENT niewieder auf Sat.1 läuft oder nur noch wiederholt wird. Denn es gibt sicherlich bessere Quotenbringer als ENT in einer Zuschauergruppe von ca. 10-60 Jahren.

Deshalb:

Put ENT back into Programm !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieser neue Intendant, der Dirty Harry aus dem Programm gekippt hat

das stimmt so nicht, Harald Schmidt hatte einfach keinen Bock mehr die Show weiterzumachen, er hat den Vertrag nicht unterschrieben, was ich auch verstehen kann nach 7 Jahren wollte ich auch mal was anderes machen.

Das mit der Werbung nervt mich auch an und SAT1 ist selber schuld, wenn sie durch ihre seltsame Programmpolitik potentielle Enterprise Fans verprellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zutrauen würde ich dem Typen allemal, dass ENT niewieder auf Sat.1 läuft oder nur noch wiederholt wird. Denn es gibt sicherlich bessere Quotenbringer als ENT in einer Zuschauergruppe von ca. 10-60 Jahren.

Ganz verblödet ist Sat.1 noch nicht. Die wissen schon, dass sie sich mal als StarTrek Sender bezeichnet haben, und dafür rechnung tragen müssen. Die können nicht einfach die Serie vorzeitig absetzen, weil sie auch wissen, dass sie sich damit eine große Bevölkerungsgruppe zum Feind machen. Sie können es ja mal probieren.

Put ENT back into Programm !!!

Hallo? Noch ist ja nichts passiert. Sowas kommt vor, dass eine Serie etwas länger in Pause bleibt. Ich finde es besser die Fans etwas warten zu lassen und dann auf nem anderen Sendeplatz weiter zu machen, als es ganz abzusetzen. Wenn es Sat.1 wirklich darum ginge, dann wäre das sicher schon durchgesickert. Es geht wirklich nur um einen Sendeplatzwechsel.

Aber ich fände ENT auf RTL 2 richtig cool. Damit wäre der Sender mein neuer Lieblingssender: Stargate, Enterprise, King of Queens etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.