Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Helft mit! Rettet ENTERPRISE auf Sat.1 !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Es ging Schmidt einzig und allein darum, dass das was da in der Chefetage bei SAT abgelaufen war ne Schweinerei war: Die besten Ergebnisse seit Jahren und die kicken den Programmdirektor. Da das ein Freund von Schmidt war, hat der sich gesagt, ok, dann unterschreibich halt nicht mehr... Die HHS kommt mit Garantie wieder, die Frage ist auf welchem Sender...

Put ENT back into Programm !!!

Äh... was soll man den zeigen? Unsynchronisierte Folgen oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hallo Tach auch!

Ich bin ja immer dabei wenns drum geht SAT1 eine reinzuwürgen! Aber mit nem heftigen, bösen Brief von Fans tun die nichts, da machen die sich höchstens witzig drüber. Ich bin absolut dafür das wir uns wehren, mit einem höflichen, aber dennoch deutlichen Brief. Am besten wäre es wenn jeder für sich unabhängig dahin schreibt, damit die sehen das sich nicht einfach bloß ne paar Fans auf nem Forum zusammen getaen haben.

Ich kann mir die schlechten Einschaltquoten ohnehin nur so erklären das der Sendeplatz schlecht ist. Mir ist der Freitag sehr lieb aber viele könne da nicht. Ich bin letztens erst mit ner Studienkollegien ins Gespräch gekommen. Die fand Star Trek immer irgendwie doff, aber jetzt nimmt sie Enterprise immer für Ihren Freund auf und sie liebt die Serie. Allerdingst kann sie am Freitag nie selbst schauen weil sie da nicht kann, und so geht es vielen.

Also machen wir was!!!

Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Terz nicht... ich mein früher oder später wäre eh ne Pause gekommen, wei ldie Synchro nicht so schnell ist. Und mal ehrlich so zusammenhängend ist Enterprise nicht, dass da mal ein Monat Pause so schlimm ist. In der normalen US-Ausstrahlung ist auch einen Monat Pause... das ist da normal und ihr macht hier so nen Aufstand? Sorry, ich find das lächerlich... die Serie kommt ja wieder!

Sat.1 ist eigentlich alles zuzutrauen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Sat.1 Leute die Serei ganz absetzten oder wie Smallville um 17:00Uhr zeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1....10

diese verdammten arschlöcher von dem scheiss shit1 sender... die affen sind ja sogar zu blöd zum atmen.....

was haben die eigentlich für problemen? wieso auf solche dummen ideen kommen, wie enterprise absetzten? haben die überhaupt was andres wie kot im hirn...?

*ARRRGGHHHHH*

ich hasse diese scheiss sender.... wird ein schönes trek-programm immer mit der ferf*ckten werbung gestört und das auch zu oft und dann noch absetzen... wenn die so weiter machen dann lauf ich amok und tu denen mal ernsthaft weh... *hrrmmpf*

*blutdrucksenk*

seht das nicht als persönlichen widerwillen an alle, die sat1 mögen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht das nicht als persönlichen widerwillen an alle, die sat1 mögen

*lol* oh Startrekbestknower, der du nicht einmal Lurchi den Lurch kennst, sei doch einfach dankbar, dass uns jemand mit Star Trek versorgt!

Allerdings wär es schon cool, wenn das ohne WErbung auf ARD laufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging Schmidt einzig und allein darum, dass das was da in der Chefetage bei SAT abgelaufen war ne Schweinerei war: Die besten Ergebnisse seit Jahren und die kicken den Programmdirektor. Da das ein Freund von Schmidt war, hat der sich gesagt, ok, dann unterschreibich halt nicht mehr... Die HHS kommt mit Garantie wieder, die Frage ist auf welchem Sender...

Obsidian, woher hast du diese Info ? Ich habe zwar etwas ähnliches gehört, aber alles nur Mutmassungen. Hast Du irgend ne verlässliche Quelle ?

Ich wäre beruhigt wenn das alles stimmen würde

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer anderen Star Trek-Seite gibts schon aktuellere Infos, da steht dass Enterprise ab Ende Januar immer samstags um 19.15 Uhr kommt (1.Staffel), dann ab April glaube ich kommt Enterprise (voraussichtlich schon die restlichen Episoden der 2.Staffel) samstags um 17 Uhr, ab Ende Mai dann vorausichtlich schon die 3.STAFFEL (!) von "STAR TREK-ENTERPRISE) und ab Oktober könnte "Star Trek - Enterprise" auch auf dem 17 Uhr-Termin von "Star Trek-Voyager" laufen! Hört sich doch nicht schlecht an, "Enterprise - die neuen Folgen" kommen früher zurück als wir dachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht Euch doch nicht so ´nen Streß! Nutzt die Zeit um in Ruhe DS9 (auf DVD oder im TV) nochmal zu gucken, die Serie ist es wirklich wert gesehen zu werden und sie wird wie ein alter Wein immer besser, guckt VOY und TOS, freut Euch auf die Wiederholung des Klassikers TNG auf Kabel 1 und genießt die Special Editions der Star Trek Movies auf DVD, die auch wirklich sehr zu empfehlen sind.

Enterprise kommt bestimmt wieder! - Ob Enterprise allerdings noch zu retten ist, das habe ich mich bei manchen Episoden der jüngsten Zeit auch gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer anderen Star Trek-Seite gibts schon aktuellere Infos, da steht dass Enterprise ab Ende Januar immer samstags um 19.15 Uhr kommt (1.Staffel), dann ab April glaube ich kommt Enterprise (voraussichtlich schon die restlichen Episoden der 2.Staffel) samstags um 17 Uhr, ab Ende Mai dann vorausichtlich schon die 3.STAFFEL (!) von "STAR TREK-ENTERPRISE) und ab Oktober könnte "Star Trek - Enterprise" auch auf dem 17 Uhr-Termin von "Star Trek-Voyager" laufen! Hört sich doch nicht schlecht an, "Enterprise - die neuen Folgen" kommen früher zurück als wir dachten!

Ja, das ist schon gut, aber 20:15 Uhr muss Enterprise laufen. Na ja. vielleciht kommt das ja noch. Voyager lief ja auch imer 20:15Uhr. Aber auch nicht immer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sat.1 hatte schon seit den Irrsinn mit Voyager ne Meise.

Sat.1 meint von ENT die erste Staffel nochmal zeigen zu müssen, weil die Mehrheit der Fans dafür ist. Also es hört sich nicht so an, als ob die Mehrheit dafür wäre.

Bis Sommer sollen wir auf die restlichen Folgen der zweiten Staffel warten? Schöner Mist! Danach kommt zwar direkt die 3. Staffel, aber mir wäre es lieber, wenn sie die 2. Staffel jetzt beenden würden und wir dann dafür länger auf die dritte warten müssten.

Und Pro7 ist auch nicht besser, sie haben das selbe mit Angel gemacht.

SA um 19:15 Uhr soll es jetzt laufen, wegen den Quoten. Man will sie wohl noch mehr senken. Waren sie in der Zeit wo ENT an beiden Tagen lief nicht SA immer niedriger? Mal abgesehen davon, das ich SA um 19:15 Uhr noch weniger Zeit habe als FR um 20:15 Uhr. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Wenn sie eine sinnvolle Programmplatzänderung machen wollen, dann auf MO, DI oder DO um 20:15 Uhr.

Gebe es ENT schon auf DVD - ich würde Sat.1 nie gucken. TNG, DS9 habe ich bereits auf DVD und VOY wird diese Jahr folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Danach kommt zwar direkt die 3. Staffel, aber mir wäre es lieber, wenn sie die 2. Staffel jetzt beenden würden und wir dann dafür länger auf die dritte warten müssten.

sorry, aber das glaube ich nicht.

ich weiß nicht ob du schon den cliffhanger 2x26 und folgen der 3. staffel gesehen hast. wenn ja, dann nehme ich das zurück.

aber - ich habe 2x26 gesehen und war heilfroh gleich darauf 3x01 zu sehn, weil ich sonst vor neugier geplatzt wäre.

um es klar zu stellen, sat1 hatte ich bereits seit der absetzung der samstagsfolgen auf dem kiecker und jetzt das! das einzig wirklich erfreuliche daran ist nur, dass ich jetzt alle deutschen folgen, die mir noch fehlen auf vhs aufnehmen kann um sie dann anschließend auf dvd brennen zu können.  

@tobikai:

wieso um 20.15 uhr? ich kann mich noch daran erinnern, dass TNG und DS9 anfangs am nachmittag um 15 oder 16 uhr liefen. ich weiß zwar nicht, wie hoch damals die einschaltquoten waren, aber ich hätte niemals ein seminar in diese zeit gelegt!! was gab es besseres als ST am nachmittag bei einer heißen tasse tee und einem leckeren süßen stückchen vom bäcker!! :schmeck:

das war noch richtiges nachmittagsprogramm nicht wie heute mit den ganzen blöden richtersendungen   :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm=) nochmal Sat 1 zeigt dieses Jahr die erste Staffel nochmal(g) weil gute Staffel.Danach zeigt holy Sat 1 die complete 2 Staffel=)und danach die 1/2 3Staffel.Also bedient Sat 1 die Enterprise Fans meiner Meinung nach mehr als gut.

Bis auf die Tatsache, das die 2 Staffel nicht am Stück  gezeigt wird.Wer sich da noch beschwert dem kann man auch nicht helfen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pollux:

ich hab mich doch nicht beschwert! das hätte dann ganz anders geklungen!

es ist halt immer blöd, wenn man seine gewohnheiten umstellen muss - und komm jetzt bloss nicht damit, dass man auch weggehen kann oder sonstiges unternehmen kann  ;)

ich gehöre nämlich zu denen die am freitag abend unterwegs sind und sich ENT auf video aufnehmen um es dann irgendwann in der nacht zu sehen! hmmm, naja hast vielleicht doch recht, so komm ich wenigstens früher ins bett!

hmm, aber was mache ich dann am samstag oder sonntag früh? (da hab ich immer das forum besucht und die polls gelesen)

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.