Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Helft mit! Rettet ENTERPRISE auf Sat.1 !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Also, jetzt reichts mir aber bald mit diesen blöden Privatsendern!

Is ja nicht nur Sat1, am Donnerstag um 20.15 lief auf Pro7 diese BBC-Dokumentation. Wann war die erste Werbung?

Um 20.25, die zweite dann um 20.50...

Ist doch echt scheiße!

Mann, meine Kathrin hat schon voll Sehnsucht nach Trip und dem Doctor, den ich falsch (Floxx) schreibe. Und Pollux war auf meiner Homepage und hat doch glatt meine Hobbies überlesen...

Naja, wenigstens nimmt Sat1 ja Stellung zu diesem Verhalten und begründet das ganze mit den Fans... Das ich nicht lache!

Oder hat im letzten Jahr irgendein Sender 24 oder Alias mitten in der laufenden Staffel abgesetzt...

Also ich seh das jetzt so: Das einzige was wir tun können ist abwarten und uns irgendwoher die Videos oder DVDs zu besorgen...

Dann machts ma gut, a schöns WE noch und haud euch nei!!!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ich finde es strange was Sat 1 da veranstaltet.In meiner neuen Tv Zeitschrift steht das Sat 1 ab 31.01. die erste Staffel wiederholen will(ist ja bekannt) nun kann man sich ja weiter aussrechnen das Sat1 bestimmt auch die unfertige 2 Staffel erst einmal wiederholt=\ weiter kann man sich ausrechnen wie lange es dann dauert bist man neue deutsche Folgen von Enterprise wieder sehen kann=( 2x26= 52 : 4(wochen)=13 Monate=\ also kann Sat1 die 3 Staffel erst 2004 senden=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was sollten wir tun? Nur rumjammern bring ja auch nichts, und ändern können wir sowieso nichts daran...

Hat jemand ne Ahnung wo man die ersten 3 Staffeln auf Video oder DVD herkriegt? Da ist ja wenigstens keine Werbung drin...

Aber ärgern tuts mich schon, was Sat1 da mit uns macht!

Wäre übrigends geil, wenn es zu dieser Serie einen oder mehrere Kinofilme gäbe! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist sowas in absehbarer Zeit in Planung?

So ungefähr: Archer fliegt mit seiner Truppe eine Transportmission, die Enterprise wird von den Klingonen zu Hilfe gerufen weil sich der Temporäre Krieg auf deren Territorium ausweitet. Doch die Enterprise wird in einem Zeitstrudel gefangen, in dem sich die letzten 5 Stunden wiederholen. Schließlich kommt ein alter Bekannter Archer und seiner Truppe zu Hilfe (Crewman Daniels?)...

Spinnt die Geschichte doch mal weiter, wäre interessant zu hören, was ihr euch so ausdenkt. Spielt auch keine Rolle, wenn das ganze "historisch" nicht korrekt wird...

Rüno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wo man die ersten 3 Staffeln auf Video oder DVD herkriegt? Da ist ja wenigstens keine Werbung drin...

Aber ärgern tuts mich schon, was Sat1 da mit uns macht!

Wäre übrigends geil, wenn es zu dieser Serie einen oder mehrere Kinofilme gäbe! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist sowas in absehbarer Zeit in Planung?

hallo rüno,

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

zu deiner frage: nur die 1. staffel gibt es hier auf vhs. ansonsten guckt man in röhre, es sei denn man hat bekannte in den usa, die für einen die folgen aufnehmen und dann zuschicken oder  .. naja  das kann man sich denken.  

sorry, dich enttäuschen zu müssen, da ist nicht mehr.

ich für meinen teil, sehe dann auch die 1. staffel mittlerweile schon zum 3. oder 4. mal an - wenn überhaupt (manche fragen mich ja ständig, ob ich nicht ein leben außerhalb von ST habe, gell pollux ? ) , für mich ist das wie gesagt, die beste möglichkeit fehlende folgen neu aufzunehmen, dann alle als dvd zu brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht alle Posts in diesem Thread durchgelesen. Meine Meinung: Angesichts der miesen Quoten und der Qualität von ENT solltet ihr -die Fans- froh sein, dass SAT1 diese Serie überhaupt zeigt ... und dann noch zu einer Zeit, in der problemlos "bessere" Sendungen plaziert werden könnten. IMO hätte ENT irgendwo im Nachtprogramm nach Becker und vor Salesh einen sendeplatz verdient ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht alle Posts in diesem Thread durchgelesen. Meine Meinung: Angesichts der miesen Quoten und der Qualität von ENT solltet ihr -die Fans- froh sein, dass SAT1 diese Serie überhaupt zeigt ... und dann noch zu einer Zeit, in der problemlos "bessere" Sendungen plaziert werden könnten. IMO hätte ENT irgendwo im Nachtprogramm nach Becker und vor Salesh einen sendeplatz verdient ... :D

Es ist eine selbstverständlichkeit eine Star Trek Serie zu senden. Wie hier schon einige geschriebn haben, gab es bei DS9 und Voyager auch solche Kriesen und Sat1 hat nicht so einen Mist gebaut wie jetzt. ;) Außerdem war die zuletzt gesendete Folge ein Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte dass die Quoten während der Wiederholung der ersten Staffel komplett zusammenbrichen und Sat1 Enterprise noch während der ersten Staffel ins Nachtprogramm abschiebt, um von dort ins Serien-Nirvana zu entschwinden...

Die dritte Staffel werden wir in Deutschland wahrscheinlich nie im free-TV zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Nachtprogramm kann gut sein, diese Privaten sind doch wirklich unberechenbar.

Wiegesagt, die erste Staffel wird wiederholt, und wer von euch hat einen Quotenzähler daheim? Nur die Leute, die einen haben und die Staffel schon kennen werden sich lieber etwas anderes anschauen (Ausnahme: HARDCORE-FANS). Ich für meinen Teil werd mir auch nicht mehr alle Folgen ansehen, hab sie ja aufgezeichnet.

Nur sollte man mal überlegen, was man dann tun könnte, wenn SAT1 die Serie wirklich in die Unendlichkeit schickt...

Das is doch alles Mist, wir sollten einfach mal die Programmdirektoren des Senders mit EMAIL-Anfragen ein bisschen aus der "Reserve" locken!

Hat da nicht irgendwer eine Adresse?

Vielleicht hat ja auch wer Lust eine Unterschriftenaktion zu starten... :smash:

Was denken eigentlich die Redakteure der SciFi-Magazine darüber?

Rüno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann... was macht ihr denn hier für einen Streß? Seid doch froh, dass Enterprise ÜBERHAUPT bei irgendeinem Sender läuft! Wenn die Enterprise nicht zeigen oder ins NAchtprogramm schieben haben die noch mehr Verlust als sie ohnehin schon haben. Und wenn ICH Programmchef wäre und das hier so lesen würde... ich würde mir den Spaß gönnen und auch die Wiederholungen canceln! Ein Fernsehsender ist auch nur ein kommerzielles Unternehmen, versteht ihr das nicht? So weh es tut: Enterprise ist nicht grad der Renner bei SAT.1. Und jetzt sagt nicht, dass SAT nicht genug Werbung macht! Bei UPN sieht es ja nicht anders aus! Und wenn ihr mich fragt, dann ist es momentan verdammt eng, dass Enterprise überhaupt eine vierte Staffel kriegt. Vielleicht male ich ja schwarz, aber an eurer Stelle würde ich mich freuen, dass ich einige Folgen noch nicht gesehen, so lange noch welche nachkommen! In einem Jahr könnte das schon ganz anders aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht!

Fakt ist: So, wie es läuft ist es Mist.

Klar, die Chefs sind auf Gewinn und Quoten aus, aber warum zum Teufel nochmal wiederholen sie die ganze Erste Staffel nochmal?

Ich persönlich glaube nicht, dass es an den paar Fans liegt, die den Anfang nicht ganz mitbekommen haben.

Und schließlich haben sie ja auch zeitweise Freitags und Samstags gesendet.

Was ist den das für eine Logik.

Im Moment kann ich wirklich nur hoffen, dass ich wenigstens die Zweite Staffel aufnehmen kann.

Da gibt´s nochwas. Das ENT nicht die allerallerbeste Serie ist, weiß ich auch! Und SciFi ist momentan sowieso nicht "En Vogue".

Doch das alles ist (für mich) noch kein Grund für die Absetzung oder "Wiederholung" einer Serie, die für niemanden eine Beleidigung darstellt, nicht geschmacklos ist und in der keine Moderatorin namens Verona (Veronas Welt wurde damals auch abgesetzt...) vorkommt.

Warum ich hier überhaupt meine (MEINE) Meinung schreibe ist doch ganz klar: Mir passt es nicht und ich will mir auch mal den Frust von der Seele schreiben.

Sorry, ist einfach so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.