Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Gewöhnung


Mr. Romulaner

Empfohlene Beiträge

:smash:

Ja immer draufhaun auf die Win

Dazu dieser Bajoranische Religionsmüll

Wo das die Hauptstory war kam bei mir eine innere Stimme die gesagt hat

Oh nein nicht schon wieder

Aber dank Sisko der auch einer nicht so Positive Meinung davon hatte ,wurden diese Episoden doch noch gerettet

da kann ich dir nur zustimmen. Dieser bajoranische Mystizismus hat mich so sehr abgteschreckt, dass ich DS9 zu Anfangs nie geguckt habe. Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und versuche keine Folge zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOS: ?

TNG: Troi...Ich fühle...ich glaube...nichts genaues weiss man nicht, auch wenn man ihre Gedanken lesen kannn...ooohhh, sie müssen ja soooo leiden...diese armen Mistviecher...

DS9: Konnte zunächst diesen Cardassianer (den Schneider) nicht leiden, und zwar so sehr, dass ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnere. :0

VOY: Den Doktor.

ENT: T'Pol von ich-bin-was-besseres zu ich-bin-ein-Teil-dieser-Crew-also-muss-ich-ihnen-helfen-Vulkanierin.

Auch wenn sie keine Hamburger mag, so kann ich sie doch mittlerweile leiden.

Doch ich bleibe dabei: Sie ist magersüchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS9: Konnte zunächst diesen Cardassianer (den Schneider) nicht leiden, und zwar so sehr, dass ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnere. :0

.

Ne den Herrn Garak meinst du

ne so schnell lieb gewonnen hab ich noch keine Rolle

obwohl ich die Fischkopfrasse in TNG noch nicht so gern mochte

Für Dax  brauchte ich lange

Sie hatte so ein hauch von Überfluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOS: Alle bis auf Spock,Kirk,Pille und Scotty waren überflüssig. Sulu: "Sol 1, Sir"

Uhura: "Ich verbinde, Sir"

Chekov: Keine Ahnung, kam ja eh erst später zu TOS

TNG: Troi!!!

DS9: Kai Winn war voll etzent. Mich nervt ewig dieses blöde "Och, Kind." "Mein Kind." Das geht mir voll auf den Sack.

     

Jadzia Dax, falsche schauspielerin. Frag mich sowieso was an der so toll sein soll, dass Worf sie Heiratet.

Ezri Dax, sie voll wie'n Kind aus, den Part hätten die auch

raus lassen können, zumal Sie wiederum Jadzia nicht               ersetzen konnten. Klingt vielleicht jetzt doof, aber finde           ich es.

VOY: Tuvok. Einfach zu steif.

ENT: K.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin nagen wir Romulaner nicht am Hungertuch und müßen

andere Völker versklaven

oh schon wieder beleidigt

Die armen Nagetiere  

Nagetiere, das sind eher die Anticaner! Euer erbärmlicher Geheimdienst, der wirklich alles verbockt (Krieg gegen die Gründer Teil 1 und 2 ) hat auch hier schlechte Infos parat!

*lol* Romulaner versklaven ja sogar Völker aus ihrem eigenen Sonnensystem, *gg*! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Romulaner versklaven ja sogar Völker aus ihrem eigenen Sonnensystem, *gg*! ;)

:hehe:

Hey die remuladen helfen uns gern und nartürlich

freiwillig!!

Und außerdem glaub doch B&B nicht so viel

Die mit ihrem Propagandafilmen

Naja und du bist ja auch nicht immer zufrieden mit deiner Arbeitsstelle

Und das waren die remulaner auch halt nicht

:D

Kommt davon wenn man immer im dunklen rum lungern Tut ;)

(Ich halte sie auch für Unnötig-Da man sie nie vorher bei  TNG gesehen hatt) die hätte sich B&B wirklich mal sparen Können

Die getarnten Warbirds waren immer mit Romulanern besetzt

Und im film wurde erzählt das sie die Kriegsarbeit für die Romulaner machen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOS: nicht geschaut

TNG: auf doktor pulaski hätt ich verzichten können

DS9: ezri dax war total überflüssig, warum hat man den namen dax nicht ruhen lassen können und ihn einem nervigen, unsicheren und viel zu oft vorkommenden kind geben müssen

VOY: mit kes hab ich nix anfangen können, war einfach die normale kleine krankenschwester, langweilig

ENT: fast noch keine folgen angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allermeisten stört mich immer noch die Einführung von Ezri Dax, weil ich mich einfach nicht daran gewöhnen konnte, dass sie jetzt die Nachfolgerin von Jadzia sein soll (deren Tod überhaupt völlig unerwartet und schockierend für mich kam...). Ich war schon nahe daran, DS9 abzuschalten, als dann auf einmal dieser neue Dax-Wirt im Körper einer Frau, die wahrscheinlich auch noch ettraktiv wirken sollte... Tststs...

Als Kes fortging habe ich nicht unbedingt "getrauert", aber sie ist ja auch nicht gestorben. Seven of Nine wurde trotzdem ein viel interessanterer Charakter als sie, finde ich.

Aus DS9 mag ich außerdem Kai Winn nicht. Irgendwie erscheint sie mir immer so falsch und heuchlerisch in ihrer vorgespielten Frömmigkeit. Und es hat auch etwas gedauert, bis ich mich an Odo und Kira gewöhnt hatte.

Dr. Pulasky muss ich auch nicht unbedingt wieder sehen. Dagegen fand ich Wesley oder Troi nie nervig. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei meiner ersten TNG-Folge auch erst 14 war - also etwa in Wesleys Alter - und es eigentlich cool fand, dass jemand, der so alt war wie ich, bei Star Trek mitspielte.) Und Troi ist eine meiner Lieblingsfiguren bei TNG geworden. Weniger toll, aber auch nicht unbedingt schlecht, finde ich Tasha, wobei mich deren Tod auch getroffen hat.

Bei TOS ist es schwer zu entscheiden, da die übrigen Besatzungsmitglieder abgesehen von Kirk/Spock/Pille so oft links liegen gelassen wurden. Ich glaube, ich mag auch Janice Rand nicht so besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich anfangs nie leiden konnte, waren die ferengi

inzwischen toleriere ich die meisten davon und quark mag ich nun so richtig, und der große nagus ist ja auch irgendwie cool, naja, rom ist mir manchmal noch immer zu trottelig

an kai winn konnte ich mich nie gewöhnen, die fand ich von anfang bis ende doof

ezri dagegen mochte ich gleich von anfang an, ich fand es grade gut, dass sie so das ganze gegenteil von jadzia war, jadzia war ja immer so offen und grade heraus und ezri halt eher so schüchtern, mich hat dann eher worfs benehmen zu der zeit genervt, obwohl es zum schluss doch echt süß wurde

wo wir grad bei worf sind: auf der enterprise mochte ich ihn gar nicht, und dann auch noch der pagenschnitt..., in ds9 fand ich ihn dann richtig gut und in den filmen eigentlich auch

bei voyager fand ich kes auch nie so richtig gut, und neelix manchmal zu nervig, das wechselte bei ihm immer so hin und her, grad wie bei tag der ehre, wo er b'elanna so das typische essen bringt, oder wenn er sich um das kind (wie hieß sie doch gleich?) gekümmert hat, da mochte ich ihn wirklich gerne, aber es gab einfach auch zu viele folge, wo seine rolle einfach lächerlich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezri Dax fand ich super! War doch eine geniale Iddee uns miterleben zu lassen, wie der Trill einen völlig anderen Wirt bekommt!!! War sogar besser, als wenn Jadzia bis zum Ende dagewesen wäre. Ausserdem fand ich die Schauspielerin gut, obwohl sie ein anderer Typ ist, war ihre Art sich zu bewegen oft der von Jadzia ähnlich und irgendwie sehr hübsch war sie auch, obwohl ich sonst eher auf reifere Frauen stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so die Serien Revue passieren lasse, gab es egentlich keinen Charakter, den ich anfangs nervig und später besser fand; allerdings gab es nervige Charaktere reichlich:

TOS: Scotty, aber nur manchmal ...

TNG: Die Crusher-Bagage, Troi, Riker

DS9: Kira, Jake, Ezri, Nog, Jadzia

VOY: Janeway, Chakotay, Kes und Neelix sowieso, Kim, Tom & Torres, 7of9, HoloDoc (ab dem Moment, wo er sich zum Gesang und zur Schriftsstellerei berufen fühlte); eigentlich war nur Tuvok ein nicht nerviger Char.

ENT: alle bis auf Phlox und Reed; insbesondere Titt´Pol geht mir nur noch auf den Senkel, auch wenn ich den Char anfangs ganz interessant fand (bin Vulkanier-Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.