Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Genevieve Bujold-die erste janeway


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Leute, soweit ich weiß wirds in den Special Features von der ersten Voyager-DVD-Box wohl auch ein paar Szenen aus den ersten beiden Versionen von "Der Fürsorger" geben. Ich meine, das hätte ich mal irgendwo gelesen.

Da gibts dann ne Szene zu sehen mit Captain Elizabeth (!) Janeway, und mit Captain Kathryn Janeway, Frisur Bujold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich in diesem Bujold-Artikel? Der Name des Captains wurde für ein paar Tage in Cpt. Nicole Janeway umgetauft??? Das hätte doch total bescheuert geklungen, da hätte man Chacotay dann auch in Commander Winnetou umbenennen können  :D  Glücklicherweise ist und das erspart geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich bin zwa kein Pole (ich spreche die Sprache auch nicht aber ich habe was aufStartrek.pl gefunden..... Jede Menge bilder !

In einem von dem könnte die echt ne Gastrolle in Star Wars als Jabbas Frau bekommen !

Ich habe komischerweise ein Anoymes Video zugestielt bekommen (jaja es lag ganz zufällig auf meinen Desktop) das das Intro in der "Hexen" Version zeigt !

Die Star Trek Seite.....

StarTrek.plDas nie Gezeigte Voyager Intro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit deinem Gesicht passiert?

Gute Idee ! Naja Phlox hat ne Geschichts OB an mir versucht und naja.... leider misslungen  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Nein... Es war mein erster Erfolgreicher Versuch mit Photo Impact mal n nettes Fake zu machen. Es war soagr so gut das es auf ne ST Seite gepresst wurde !

Da einfach mal kucke !

Ich bin da sowas wie eine Art Comic und Fake Spender !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du TPol morgens ungeschminkt gesehen.

Aaaaahhhhrrrrrrrggg genau ! Das war es..... Meine Seele hat es verdrängt..... Iiiii jetzt kommen die ganzen erinnerungen Hoch.... T'pol mit Glatze , Zigarette im Mund......... und ohne ihre 2cm Schmicke im Gesicht sieht Sie aus wie 50 :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

EDIT:

Gefällt euch der neue Trip Fucker besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ! Naja Phlox hat ne Geschichts OB an mir versucht und naja.... leider misslungen  

UNIVERSUM-ROTFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN GESICHTS-OB!!!!!! *BRÜLLLLL!!!!!* :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNIVERSUM-ROTFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN GESICHTS-OB!!!!!! *BRÜLLLLL!!!!!* :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Hehe.... Möchest du noch mehr Veschreiber:

Fick Fucker??? Z.b.

Ich möchte mal wissen wie son Gesichts OB aussieht ???? Kann das mal eine mit Photoshop machen?

PS: Sach mal wie haste die Schrift rot und groß und fett gemacht??? (Soll keine Anspielung auf meinen Körper sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.