Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Genevieve Bujold-die erste janeway


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Ja, da bin ich mir auch nicht sicher, ob die Fotos echt sind.

Zum einen sind die Haare nicht ganz gleich lang.

Zum anderen sieht Tom Paris nicht so jung aus, wie in der ersten Staffel.

Ob Montage hin oder her, man sieht ungefähr, wie es hätte sein können.

Die wirkt ja sehr autoritär.

Auf der ersten Voyager DVD-Box wird man dann die ersten Aufnahemn mit ihr sehen... ich bin mal sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, die sieht ja aus wie der Nachtalp!!!

Ich bin nicht wirklich ein Janeway-Fan, aber Kate Mulgrew ist schon eine recht attraktive Schauspielerin. Sie hat mich von Anfang an in ihrer Art sich zu bewegen an die junge Kathrin Hepburn erinnert, die sie ja dann auch in einem Theaterstück verkörpert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. sieht eher wie ´ne Fotomontage aus.

Das zweite wird auch mit Sicherheit eine Fotomontage sein. Die Sterne hinter dem Fenster sind eigentlich grundsätzlich GreenScreen-Effekte und die sind eigentlich nur in der endgültigen Fassung drin. Ich bezweifle, dass man da geld für aus dem Fenster geworfen hat und die schon in einer früheren Version des Piloten reingemacht hat.

Besonders, wenn man bedenkt, dass alle Janeway-Szenen DREIMAL gemacht werden mussten. Das erste Mal mit Bujold, dann mit Mulgrew mit ner Bujold-ähnlichen Frisur und dann nochmal mit Mulgrew mit der frühen Janeway-Frisur.

v-101b.jpg

NotCT2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Yngwie zeigen die Dame mit einer recht wiederlichen Frisur - da hätte man also Spielraum gehabt.

Tja, vom Gesicht her mag Mulgrew zwar trotzdem "attraktiver" aussehen, aber das sollte für die Rolle nicht unbedingt entscheident sein. Vom optischen Wesen hätte ich der Dame durchaus zugetraut, eine charakterstarke Janeway zu spielen.

Das alte Bild von ihr finde ich übrigens richtig dufte

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Signaturen, die teils schon in englisch sind, wurden nochmal übersetzt!

hier nochmal in englisch

http://fets3.freetranslation.com/?Url=ht....ce=core

dann von englisch auf spanisch

http://fets3.freetranslation.com/?Url=ht....ce=core

und hier nochmal das Startrekboard deutsch-englisch und zurück-Übersetzung

Lustige Thread-Namen

http://translate.google.com/transla....e_tools

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel auf http://www.neelix.fslife.co.uk/bts_mulgrew1.htm passt hier gut dazu.

Kate Mulgrew ist zwar die perfekte Besetzung für die Rolle aber gegen Susan Gibney

Die wirkt aber ein wenig zu jung für die Rolle einer Captain.

(OK, da ist die auch ein bisschen jünger auf dem Bild)

Aber einen autoritären Eindruck macht sie schon (liegt wohl an der Frisur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur IIIIIIGGGGGIIIIIITTTTTT

Sagen ! Die sieht ja aus ja die sieht aus wie der Alian aus Alian 1 (dieses schleimige Teil mit den schiefen Zähnen) !

Ich bin froh das man die nicht zur T'Pol gemacht hat !

Zu der echtheit des Fotos:

Also ich habe mir das Bild mal genauer unter ide Lupe genommen und habe folgendes Festgestellt:

1.) Warum sind in Probeaufnahmen schon Sterne im Hintergrund zu sehen???

2.) Warum hat Tom Parris Uniform an der Stelle wo Sie sich mit dem Geschicht dieser "Hexe" schneidet eine Hellere Stelle?

3.) Es scheint in dem linken bild so als ob die zum Schreibtisch kuckt

4.) Warum ist die Qualti so mies? Man kann noch nicht mal die Linkquelle erkennen !

Warum hat die eigendlich soooo gemuckt?

Ich habe noch einen Grund gefunden warum die einen ... tritt bekommen hat... Stellt euch mal diese Beziehung zwischen Janeway und Ceckotiv vor`????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.