Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TNG Beste Folge KW06


Beste Folge KW06  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ein Planet wehrt sich
      7
    • Prüfungen
      2
    • Worfs Brüder
      3
    • Die Waffenhändler
      0
    • Die Seuche
      5


Empfohlene Beiträge

Ich habe für "Coming of age" gestimmt, da die Episode recht kurzweilig und eine der besseren Episoden der ersten Staffel ist. Die Picard Story war zwar neben der Jake Story letztendlich ein offensichtlicher lückenfüller (Was sich einige Folgen später aber als nett erdachte Story erwies - "Conspiracy") und die Wesley Prüfung vom Aufbau her recht primitiv (würde eine aufnahme Prüfung wirklich SO aussehen? Und warum wurde nur einer genommen?) aber dennoch zeigt sich in dieser Episode das gewisse etwas.

"Die Seuche" war zwar auch ganz nett, vor allem wegen Merritt Buttrick, der aber leider ein Jahr nach dieser Episode an AIDS starb. :(  :(  :(

"Ein Planet wehrt sich" war zwar auch gut, allerdings war mir das ganze "Labor" zu unglaubwürdig und recht viele unstimmigkeiten hat die Episode zudem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Planet wehrt sich

2. Die Waffenhändler

3. Prüfungen

4. Die Seuche

5. Worfs Brüder

Schwanke zwischen "Ein Planet wehrt sich" und "Die Waffenhändler". Habe mich für die erstere entschieden, weil sie ein etwas Star Trek klassischeres Thema behandelt.

Eigentlich waren aber alle Folgen wirklich gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht, wie es den anderen geht, aber ich würde mich freuen, wenn das nächste Mal auch wieder die englischen Titel angegeben sind. Ich hab in der Woche keine Zeit die Folgen zu sehen und schau daher in unregelmäßigen Abständen auf DVD; und wenn ich schon die Wahl habe, dann natürlich auch in Englisch, weshalb ich mit den deutschen Titeln nix anfangen kann. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.