Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

3x15: Harbinger Trailer


Euromaster00

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also 1. Ich hab Windows und nicht Linux und

2. Ich find Wesley süß deshalb heiß ich so.

Im übrigen bin ich ein Mädchen,also sag mal was dazu ich möchte wissen was Kaaza oder so ist und wo ich mir das Lied Runterladen kann. Danke Gruß Wes oder auch mein Benutzername woanders Hoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Okay, da du anscheinend noch nie was von KaZaa gehört hast, werd ich dir was dazu erzählen:

Sicherlich hast du schon mal von sogenannten Tauschbörsen im Internet gehört. Kazaa ist eine solche Börse. Nur ist es rechtlich gesehen nicht gestattet, öffentlich Tipps zum illegalen Erwerb von urherberrechtlich geschützten Medien (u.a. Musik) zu geben.

Daher rate ich dir, wenn du mehr über Kazaa wissen willst, und wie du damit eventuell an das Lied kommst, einfach mal auf www.google.de zu gehen, und dann mal Kazaa einzutippen.

Hehe *big llloooollllll*

Das ist bestimmt n Linuxler !

EDIT: Auch ne Sorry.... Das ist ja Wesley das sagt ja schon alles !

Nein, wie hilfreich doch solche Aussagen sind.  :dozey:

Ich möchte nur mal an deine Signatur erinnern, die ja nun endlich korrigiert wurde....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach da nur eins: Kazaa, gelle?

Das ist aber nicht legal.

Kann mir jetzt jemand sagen wo ich das Lied her bekomme?

Du wirst hier niemanden finden, der dir direkt sagt, wo man was downloaden kann, denn damit kann man sich selbst ziemlich tief inne Scheiße reiten. Beihilfe zum Verstoß gegen das Urheberrecht ist das und das wird nicht zu knapp bestraft. Alles, was du hier finden wirst sind Andeutungen, die - richtig zusammengesetzt - ne Antwort ergeben, aber die nicht gegen einen verwendet werden können, weil sie nichts direkt sagen und nix zugeben.

Weiß ürbigens wer, ob download.com, wo man z.B. die Tauschbörse KaZaa, auf der man Musik uvm. runterladen kann, ziehen kann, noch legal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.