Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Kleines SW:Episode3-Spoiler-Pic


lennier1

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach Sequel is ein Nachfolger,z.B. einer bestimmten Reihe, so ist z.B. Rambo 2 das Sequel zu Rambo 1

Pre ist mit Prä gleichzusetzen, und prä heißt ja bekanntlich "vor" oder "voraus", also handelt es sich hier um einen Vorgänger, also z.B. Rambo 1 is das Prequel zu Rambo 2.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Mir is grad kein besseres Beispiel eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Das Problem bei einem Prequel zu Episode I wäre (abgesehen vom Namen - Episode 0?), dass hier die Verbindung zu den anderen sechs Teilen schwer herzustellen wäre. Episode I-VI bilden eine in sich schlüssige Story, deren Charaktere relativ startk miteinander verbunden sind. Nur - wovon sollte ein Episode 0 handeln? Die Vorgeschichte von Jabba the Hutt? Da kann ich mir schon eher ein Episode VII mit der Geschichte der neuen Republik vorstellen. Naja, mal sehen, was Herr Lucas dazu sagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was in den News steht hört sich zugegeben super geil an.

5000Schiffe,Jäger nicht hinzu addiert.Ich liebe Weltraum schlachten,das habe ich an Ds9 auch so geliebt(natürlich nicht nur das)

aber wenns da über 5000Schiffe zusehen gibt mit der neusten Technick in Sachen Spezial Effekte dann könnte das natürlich noch geiler werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aufjedenfall wird's genial, auch wenn ich mich eigentlich kaum für SW interessiere.

Is bei mir genauso

ich mag SW eigentlich nicht sonderlich.Ich hab zwar alles gesehen,aber ich konnt mich nie so dafür begeistern ich hatte bei jedem Film(außer bei EP6) ziemlich viel zu meckern,aber ich denk das EP III

der beste aller SW Filmen wird weil das Imperium halt entsteht und der Film ziemlich düster sein soll usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.