Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Abstimmungen zum Oscar


CaptainNuss

Abstimmungen zum Oscar  

  1. 1. Abstimmungen zum Oscar

    • TheOssi
      14
    • Apogee
      3


Empfohlene Beiträge

Wie im "Aktuelle Newsmeldungen"-Forum bereits angekündigt rufe ich hiermit zu den allgemeinen, freien, unverbindlichen und geheimen Wahlen zum "Die Konstruktivste, in einem Forum gepostete Kritik"-Oscar. Es stehen zwei Kandidaten zur Auswahl:

1. TheOssi

Der dynamische Voyager8-Forenfigur besticht vor allem durch einen Teilnahmesatz mit Komma. Er wurde nominiert für die folgende Kritik:

"Andromeda ist geil, aber die Serie ist scheiße!!!"

2. Apogee

Der Ende Januar zu uns gestoßene Realitätsfähnrich hat bereits Erfahrung in der Verfassung von Kritiken. Das Werk für welches er nominiert wurde ist das Folgende:

"andromeda is doof!"

Also, meine erzwungene Jury, schreitet zur Tat und stimmt ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage kann ich gerne weiterhin Ausschau nach Beiträgen halten, welche einen bestimmten, foreninternen Oscar verdienen. Vielleicht bist Du dann ja auch dabei. Allerdings werde ich von Oscars wie "Dümmster Forumsnutzer" absehen...

Ich vergaß übrigens, den Preis bekanntzugeben. Wenn DReffects sich diesbezüglich spendabel zeigt bin ich dafür, dem Gewinner einen kostenlosen, endgültigen Besuch bei einem Erschießungskommando seiner Wahl zu spendieren. Zeitreisen in die Vergangenheit sind dabei ausgeschlossen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Neben "Neues Thema" steht ein Button "Neuer Poll". Da klickst du quasi drauf. Im Feld "Antworten" gibst Du die möglichen Antworten ein, eine pro Zeile. Dann schreibst Du noch schnell eine Überschrift und einen Untertitel sowie einen Text und - tada! - fertig ist die Umfrage!

2. Die Umfrage endet sobald ich mit dem Ergebnis zufrieden bin! *ggg* Nein, im Ernst: ich lege hiermit fest, das die Umfrage am... am... äh... 01.04.2002 (einschließlich) endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Aktion ehrlich gesagt bedenklich. Was, wenn TheOssi gewinnt und danach nicht mehr unter uns weilt? Wer beschert uns dann das Finale von Voyager8 und die neue Staffel Voyager9?

Andererseits ist Apogees Kritik nicht konstruktiv genug, er hat meiner Meinung nach den Preis einfach nicht verdient... Ich schlage daher vor, den Hauptpreis einfach abzuändern in ein Jahr cardassianisches Strafgefangenenlager. Falls TheOssi gewinnt (was er aufgrund seiner kreativen Bemerkung einfach verdient hat), kann er aufgrund einer Sondergenehmigung des Sternenflottenoberkommandos und des Obsidianischen Ordens einen Laptop mit Internetanschluss mitnehmen, um in der arbeitsfreien Zeit weiterhin seinen Pflichten als TREKNews-Mitarbeiter und Voyager8-Chef nachkommen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sie doch nicht alle, Doc und Captain - sowas nennt man unkreatives Spamming! :ugly:

Um aber wieder zum eigentlichen Sinn dieser Abstimmung zu kommen: Es ist doch nicht zu übersehen, wer in Führung liegt und deshalb auch gewinnen wird... feuern wir unseren Champion noch ein bisschen an:

Ossi vor, in's St-Vo-Kor, Ossi vo, in's Sto-Vo-Kor! :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut.

So wage ich es in meiner nichtigen Existenz sogleich, ehrfürchtig den Gewinner des ersten STB-Oscars in der Geschichte des StarTrekBoards mit einem Endstand von 10 zu 3 Stimmen bekanntzugeben:

TheOssi!

Herzlichsten Glückwunsch. So, nun begebe Dich schleunigst zu Deinem Preis, DReffect's Suizidschule! *Applaus vom Publikum, Gebrüll*

Ich erkläre die Wahl hiermit für geschlossen und halte Ausschau nach den nächsten Opfern! *g*

Bitte gratulieren sie... jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.