Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Spruchratewettbewerb!


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@M1Labbe

Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Ich glaube jetzt irgendwie, es waren keine Vulkanier dran beteiligt.

Vielleicht Proving Ground? Als Andorianer und Menschen zusammenarbeiten um an den Waffenprototyp zu kommen?

Ach M1Labbe, du Spielverderber. Du hast es schon viel zu früh erraten ;)

Es ist definitiv Proving Ground!

(Das sagt nämlich Shran zu Archer, als der unbedingt auf dem Schiff von Shran sein will, wenn die Xindi-Waffe an Bord gebracht wird.)

Dann bist wohl du wieder an der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1Labbe

Du bist verdammt gut! Hätte net gedacht, dass das jemand auf Anhieb das richtige sagt...
Danke. Ist nur gut, dass keine Fragen zu den Schauspielern kommen, da weiß ich nämlich nix.

@ baby trekkie

Geh Suliban du bist einfach viieel zu inteligent !! Kannst du net ein bisserl dümmer sein ?

Oder wenigstens so einem kleinen Depperl wie mir eine chance lassen .

Wenn dir an diesem Thread so viel liegt, setz ich gerne bei der nächsten, nicht von mir gestellten, Frage aus. :blink:

Aber jetzt mal die nächste Frage:

The risk of paralysis is minimal

Und da ich heut meinen großzügigen Tag hab, noch ein Tipp:

Das Zitat stammt aus einer der 3 Staffeln von ENT. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, ich würd aber mal schwer auf "Silent Enemy" tippen: Sagt da nicht Mayweather, dass wir vielleicht für die Wesen nicht interessant wären und Trip dann, das oben genannte Zitat.

Wow ! Könnte sein das dass nichtmal das Enterprise-Genie Suliban weis !!

Wissen tut er es jetzt wirklich nicht, er hat nur einen starken Verdacht ;)

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.