Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

DS9 6x26 "Tränen der Propheten"


M1Labbe

Folge 150: "Tränen der Propheten"  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      21
    • Gut (2)
      6
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Zu dem Schrei von Worf kann ich nur sagen, dass ich ihn ziemlich mickrig fand.

Ich kann mich noch an eine TNG Episode erinnern, als die Crew drei Klingonen von einem Schiff rettete, von denen einer auf der Krankenstation der Enterprise dann stirrbt. Da wurde richtig geschrien!

Das war eine Episode ziemlich am Anfang, 1. oder 2. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Nachdem der DVD-Durchgang derzeit ja nicht das erste Mal war, dass ich die Folge sah, kam mir (dieses Mal) das ständige darauf hinarbeiten, dass Jadzia heute ausnahmsweise im Schrein in den Drehkörper guckte, schon arg konstruiert vor. Ich stimme den Vorrednern zu, dass ein Tod bei der Außenmission im Dschungel glaubhafter und vielleicht auch viel mehr mitten in Geschehen gewesen wäre. So krepiert sie wie ein Redshirt ;)

Hinzu kommt, dass es in früheren Staffeln hieß (man berichtige mich ggf.), die Cardassianer hätten die meisten Drehkörper geraubt und behalten, um sie zu erforschen. Warum muss Dukat also zu dem Drehkörper auf der Station und wie schafft er es, sich dorthin und wieder weg zu beamen? Hätte er doch gleich nen dicken Sprengsatz mitgenommen und DS9 problemlos in die Luft gejagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.