Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Shrek 2


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich hab lustigeres gesehn, aber trozdem war er sehr gut und mühe voll gemacht wobei ich irgend wie das gefühl hab das der 2. teil kommerzieler geworden ist und die ziel gruppe um einiges breiter gemacht worden ist

kann mir jemand die url zu dem Kater-wallpaper geben , den der ist absolut das highlight des filmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film am Wocheende gesehen. Da ich aufgrund des "Teil-2-Faktors" meine Erwartungen etwas herabgesetzt habe, stellte ich mich auf gemütliches Popkornkino ein.

Doch der Film bietet mehr - Ok, der erste Teil war sicher innovativer und einfallsreicher, doch für eine Fortsetzung war Shrek 2 echt ein klasse Film.

Ich habe oft und vor allem seeehr intensiv gelacht und erfreute mich an der tollen Animationstechnik, die im Vergleich zu Teil 1 noch ausgefeilter war.

An vielen Ecken war das Bild wirklich fotorealistisch - lediglich die Bewegungen der Charaktere scheint noch ein Problem der Trickkünstler zu sein, da diese immer etwas unnatürlich und maschinenartig wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern drin: WIE GENIAL!!!!

Ich hab mich stellenweise wirklich halb tot gelacht, besonders über den tollen gestiefelten Kater. Hatte wirklich schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem

Film.

Shrek 2 übetrifft Shrek 1 meiner Meinung nach schon um Einiges, obwohl ich den

ersten Teil auch total klasse fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke bei diesem Film wie stark die Art des Humors auseinander geht. Es gibt welche die können sich über solch einen Homur kaputt lachen ( ich konnte nur über zwei Szenen Lachen die mit dem Haarkneul im Hals und wo der Kater sagt "Es fängt schon an unsere Gedanken verschmelzen miteinander) und andere denken sich "Den Witz oder diese Art des Humors habe ich schon tausend mal gesehen. Ein kleines Beispiel ein Tier eine Person oder irgendwas fliegt gegen einen Baum/Wand dann gehöre ich nicht zu dehnen die lachen den solch ein Witz wurde schon 1000 mal gebracht ich bin mehr für Inovationen.

Über Harald Schmidt konnte ich mich Todlachen der hatte auch mal diese Witze die man nur verstand wenn man gut informiert war oder dinge verknüpfen konnte. Oder vieleicht kennt jemand die Serie "Scrubs - Die Anfänger" auf PRO7 das ist genau mein Humor. Zudem viel mir auf das bei uns im Freundeskreis die Frauen viel eher zu lachen anfingen als die Männer. Auch dafür das ich Shrek 1 nicht gesehen hatte wurde ich doch 2 Stunden gut unterhalten was man nicht von jedem aktuellen Film behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

War eben auch drin, reichlich spät, aber immerhin!

Meine Erwartungen wurden übertroffen, finde den Film noch schärfer als den ersten Teil.

Was ich an Shrek an sich großartig finde, ist der klasse Soundtrack. Alle Songs sind gut gewählt und die "Hero"-Interpretation war spitze!

8/10 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.