Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

VOY 7x15 "Die Leere"


Obsidian Order

  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      11
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      2
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Also ich fand die Folge ganz angenehm.

War mal wieder eine Moral-Folge. Besonders gut fand ich die Reaktion von Janeway im Maschinenraum, als ein paar von den Allierten eine andere Crew getötet haben um and das (wie hieß des Gerät noch gleich) ranzukommen.

Ich denke man hätte die Voyager noch länger da drin stecken lassen können und nen kleinen Handlungsbogen machen können.

ganz kleines Minus... Eins von den fremden Schiffen war ein Maquis Raider, aber das nur am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was... bitte votet für unsere seite

http://adrian.space4free.de

müsst nur auf diesen kleinen button unten klicken (top 100)

dann warten bist das neue fenster kommt und fertiggeladen hat, damit habt ihr eure stimme abgegeben.

wir wollen eine kleinen trek-page draufmachen, dazu brauchen wir euer vote... danke

ps. und bloß nicht auf death-zone klicken

TheOssi's EDIT: Sind wir hier der heiße Draht, oder was!?

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fand ich die Folge relativ schlecht.

Das Phänomen ist sicherlich interessant. Aber irgendwie kam mir dieses Allianz Verhalten von Janeway total gezwungen, als wenn sie diese Allianz unbedingt braucht. Eigentlich war sie ja auch notwendig...

Naja, irgendwas hat mich daran gestört, vielleicht, dass Janeway wieder ihren Willen durchgesetzt hat. Irgendwie unrealistisch.

Von mir eine 3, auch weil die Effekte mal wieder klasse waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Eine sehr gute Folge, zweifellos.

Das einzige was mich etwas gestört hat ist die folgende Sache:

Von Chakotay hätte ich die Reaktion ja vielleicht noch durchgehen lassen aber das Tuvok meinte dass man etwas opportunistischer sein müsse fand ich ganz schlecht.

Denn gerade von einem Vulkanier würde ich erwarten, dass er in Kriesensituationen länger durchhält und an die Ideale glaubt auf die er ein Eid geschworen hat, als irgendein anderer Mensch.

Ich denke das hat das Drehbuch verlangt.

Gruß

Jean&Luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Folge, zweifellos.

Das einzige was mich etwas gestört hat ist die folgende Sache:

Von Chakotay hätte ich die Reaktion ja vielleicht noch durchgehen lassen aber das Tuvok meinte dass man etwas opportunistischer sein müsse fand ich ganz schlecht.

Denn gerade von einem Vulkanier würde ich erwarten, dass er in Kriesensituationen länger durchhält und an die Ideale glaubt auf die er ein Eid geschworen hat, als irgendein anderer Mensch.

Ich denke das hat das Drehbuch verlangt.

Gruß

Jean&Luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Mir hat diese Folge auch extrem gut gefallen, aber diese Aktion mit den piepsenden Pads kam mehr einer Jamba Klingelton Schleichwerbung nahe, dass ich Angst hatte, da springt dann noch ein bekloppter Frosch durchs Bild ^^

Aber ich fands sehr gut, dass Janeway die Prinzipien der Sternenflotte gegenüber den anderen durchgesetzt hat und alle mit Teamwork entkommen konnten!

->2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.