Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

TNG Beste Folge Der E174-E178


nWoFreak

Welche Episode gefällt euch am meisten?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 7x22 - Boks Vergeltung (Bloodlines)
      0
    • 7x23 - Neue Intelligenz (Emergence)
      2
    • 7x24 - Die Rückkehr von Ro Laren (Preemptive Strike)
      0
    • 7x25 / 7x26 - Gestern, heute, morgen (All good things...)
      16


Empfohlene Beiträge

Das wars also mit TNG. ;) Nichtsdestotrotz gehts natürlich mit DS9 weiter in Wöchentlichen Umfragen.

TOP: Eindeutig "All good things...". Einfach genial wie man diesen 3 Zeiten Arc hinbekam und dazu noch den Piloten aufgriff um den Kreis zu schließen.

FLOP: "Preemptive Strike". Diese Episode enttäuscht einfach als vorletzte TNG-Episode. Auch hat man Ro Laren nicht mehr in DS9 oder VOY eingebaut, weshalb diese Episode uns noch weniger bringt.

EDIT: Kann jemand das KW 37 in KW 38 ändern? Beim kopieren hab ich wohl was übersehen. :engel:

Bearbeitet von nWoFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme auch für "All good things..." einfach ein klasse Ende für TNG, schade nur, dass Guinan nicht dabei war. Hätte irgendwie gepasst.

"Preemptive Strike" fand ich gar nicht schlecht. Stimmt zwar, dass man es verpasst hat weiterhin mit Ro zu arbeiten, aber ich finde es klasse, dass sie ihren Gefühlen folgt und Picard enttäuscht. Auch wenn es erst nicht so aussieht.

"Bloodlines" sehe ich eher als Flop der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"All Good Things". :) Obwohl ich einige Aspekte der Folge nicht mag, (zB, die die rote Haare haben und Ärztin sind :D ) ist es dennoch eine der besten TNG Folgen überhaupt und ein Klasse Ende für die Serie...

Und Jean-Lucs letzter Satz... "Five card stud, nothing wild. And the sky is the limit." *haaaaach* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht glauben...ist TNG wirklich schon wieder vorbei ?!?

*schluchz*

Meine Stimme geht an Neue Intelligenz (7x23 Emergence)

Können wir nicht Stewart & Co. bitten, so ca. 3 weitere Staffeln zu drehen...? :woot:

Falls zu meinen Lebzeiten noch ein Holodeck erfunden wird, werde ich mir meine eigenen TNG-Folgen drehen :P

Enterprise 4eva !!!!

P.S. @ Mrs Picard: relax my dear :cool: sie waren zwar eine Weile verheiratet, sind aber jetzt wieder geschieden ;)

--- Andy

"Ärzte verkünden Offensichtliches immer wie eine Offenbarung.“ (Picard)

„Und Kommandanten glauben immer, sie seien unsterblich.“ (Beverly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.