Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

7. Staffel bei Sat.1


unpetitoursbrun

Empfohlene Beiträge

Es war zu hören, dass Sat.1 mal wieder aufhört, DS9 regelmäßig sonntags zu senden.

Ich dachte mir, man könnte hier einen Thread einrichten, der fortlaufend ergänzt werden kann, wann welche Episode laufen wird.

Sonst verliert man noch komplett die Übersicht :angry:

Sonntag 26. Sept 2004, 16 Uhr

162. Die Tarnvorrichtung (7x12 The Emperor's New Cloak)

Sind schon weitere Termine bekannt?

--- Andy

„Ebenso interessant ist der Android, den sie benutzen. Was kostet er? Wir würden ihn gerne...erwerben.“ (Bok)

„Er ist nicht verkäuflich. Commander Data ist...er ist...“ (Picard)

„...bereits eine Weil in Gebrauch und etwas veraltet.“ (Riker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die nächste Folge 165 "Badda-Bing, Badda-Bang" läuft am 24. Oktober, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Vic Fontaine :D

Regulär dann die Fortsetzung am nächsten Sonntag 31. Oktober mit der Folge 166

"Unter den Waffen schweigen die Gesetze"

Für alle Sektion 31 Fans ;)

--- Andy

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Tja, wenn die Jeanette in ihren heißen bauchfreien Tops auf der Bühne rumhüpft, und die Teens so richtig kreischen, gibt's halt mehr Zuschauerzahlen...

:angry:

Deshalb wird DS9 eben immer mal wieder vertröstet, sei es wegen der Break On Through - Tour oder wegen sonstiger "wichtiger" Ereignisse.

Hab's grad zufällig an, und ehrlich gesagt, jede Schlampe kleidet sich ansehlicher als diese Kreisch-Hüpf-Nerv-Blamage....

Die in shits, Sat.1 !!! :P

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich doch noch nach der Season 7 - DVD - Box Ausschau halten 

Genau das habe ich wegen der Sendepolitik gemacht und deshalb erst gar nicht um 16:00 eingeschaltet. Und somit ENT verpasst.

Als ob die nicht eine andere Sendung deshalb verschieben könnten!!! :angry: :angry:

Mein Statement dazu habe ich in der Signatur deutlich gemacht. :angry:

Von mir wird Sat.1 aber noch hören. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich wegen der Sendepolitik gemacht und deshalb erst gar nicht um 16:00 eingeschaltet. Und somit ENT verpasst.

Als ob die nicht eine andere Sendung deshalb verschieben könnten!!! :angry: :angry:

Mein Statement dazu habe ich in der Signatur deutlich gemacht. :angry:

Von mir wird Sat.1 aber noch hören. :angry:

Coool down !!!!!!!!!

Das war bisher einmalig (man übersehe Star Search 1 und 2) ...... ENT geht immerhin weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel istvan

DS9 geht ab Sonntag wieder regulär weiter (zumindest laut sat1.de)

d.h. net ganz regulär: wenn ich mich net täusch lassen sie ne Folge untern Tisch fallen

Dass letzte Woche DS 9 ausgefallen ist lag doch nur an dem verdammten Biedermann.......Musik.........irchertwas

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

(169) 7x19 Strange Bedfellows / Eine sonderbare Kombination am 28.11.2004

(170) 7x20 The Changing Face Of Evil / Im Angesicht des Bösen am 05.12.2004

(171) 7x21 When It Rains... / Ein Unglück kommt selten allein am 12.12.2004

(172) 7x22 Tracking Into The Wind / Kampf mit allen Mitteln

HEUTE 19.12.2004 um 16 Uhr

Der Zweikampf zwischen Worf und Gowron dürfte vielversprechend werden!

Aller Voraussicht nach (bitte bestätigen!) geht es dann in 2 Wochen, sprich im neuen Jahr weiter mit

(173) 7x23 Extreme Measures / Extreme Maßnahmen

am 02.01.2005 um 14 Uhr ausnahmsweise.

Bitte postet falls es Programmänderungen gibt, damit niemand diese letzten spannenden Episoden verpasst!!

--- Andy

"Zeit zum Regenerieren!"

"Wenn die Arbeit getan ist."

"Nein, jetzt. Das ist ein Befehl."

"Ja Captain."

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.