Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Beste Folge der 39. Kalenderwoche


Welche Folge fandet Ihr am besten?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Folge fandet Ihr am besten?

    • Der Abgesandte (Teil1)
      3
    • Der Abgesandte (Teil2)
      1
    • Die Khon-Ma
      3
    • Unter Verdacht
      2
    • Babel
      0


Empfohlene Beiträge

Ja, mich als alten DS9-Fan freut das natürlich, aber man will ja niemanden nerven...

Ich sehe die Serie jetzt zum 4. oder 5. Mal und muß sagen, sie gefällt mir ja von mal zu mal besser!

Meine erste Bekanntschaft mit DS9 habe ich noch im ORF in der alten Heimat gemacht und da hat man die Serie mit dem Ende der 5. Staffel abgebrochen. Die 6. und 7. mußte ich mir dann nach und nach im Laden auf Video besorgen (war das teuer!) und ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den Erscheinungstermin des nächsten Videos kaum erwarten konnte...

Und zu meine Bekannten, die schon aus dem deutschen Fernsehen wußten, wie´s ausgeht, habe ich immer gesagt: erzählt mir bloß das Ende nicht! So konnte ich die Saga wirklich genießen!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.