Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Lieblingsrassen!


Der Abgesandte

Was ist Eure Lieblingsrasse?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist Eure Lieblingsrasse?

    • Bajoraner
      1
    • Borg
      9
    • Cardassianer
      5
    • Ferengi
      4
    • Jem`Hadar
      5
    • Klingonen
      21
    • Romulaner
      5
    • Spezies 8472
      4
    • Vulkanier
      14
    • Q`s
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

meine lieblingsrasse sind die ferengie.

ich bin ja sooo verliebt in moogie, das süßeste ohrläppchen im ganzen quadranten*g*

nee also jetzt mal im ernst. ich finde die ferengie habe sich im laufe der zeit sehr gut entwickelt. bei TNG waren sie sehr schlecht dargestellt, aber dank DS9 hat man recht viel über ihre kultur gelernt.

und man sieht sogar ihre heimatwelt. finde auch die idee mit dem große nagus echt gut.

alles in allem sorgen die ferengie für humor bei star trek und sind wahrscheinlich die menschlichtsen aller rassen im star trek universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid mein bester aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich kann mich erinnern das ein paar Jem´Hadar Schonmal Aufsesig geworden sind. Erinner dich an die DS9-Folge mit dem Ekonianischne Tor im Gamma-Quadranten. Und was ist mir dem Jem´Hadar der durch die genetische Mutation keine Drogen mehr brauchte und Beschier sollte für die aneren seines Trupps ein Mittel erfinden was sie davon bedfreit. Ich sag euch Das mögen Einzelfälle gewesen sein aber man fängt doch immer klein an. Keine Herrschaft dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich stimme für Klingonen. Deren Kultur wurde sehr gut entwickelt und irgendwie sind das eine der wenigen, wo ich denke: wenn eine Folge von ST über die handelt, will ich die anschauen. Sonst fände ich Borg interessant und vorallem die Entstehung der Rasse wäre mal mal ein MiniArc wert. (von mir aus auch in einem Buch o.ä.)

Gruß Luked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt fande ich die Borg und die Klingonen immer super interessant und sie sind daher auch meine Favouriten.

Aber auch die Vulkanier und Romulaner fande ich schon immer recht interessant und neuerdings auch die Jem'Hadar. Ich weiß nicht genau warum, aber sie haben irgenwas tolles an sich. Vielleicht liegt mein erwecktes Interesse auch an meiner neuen 5" Jem'Hadar Figur. Die sieht nämich auch echt super aus!!!

Im allgemeinen kann ich aber nur sagen, dass ich eigentlich alle Rassen sehr interessant finde, da sie alle ihre Besonderheiten haben und man stets etwas neues über sie erfährt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

es gibt so viele schöne Völkchen in ST.

Die Paklet sind so unnütz, dass sie schon wieder Kult sind...

Die Tak Tak räumen den Preis für den Bescheusten Namen ab...

Die Tribble sind doch mal ein Volk, dass ruled, oder? ;) Gut dass öko Sisko ein paar aus der Vergangenheit gerettet hat... Mit etwas glück, verbreiten sie sich diesmal auf Qu noS und zahlens den Klingonen heim :hehe

Von den "größmacht Spezis" find ich die Cardis sehr gut.

Dumm nur dass die genauso wie die Tribbles ein bischen Bombadiert wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.