Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

DS9 1x10 "Chula, das Spiel"


  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sehr gut
      3
    • gut
      0
    • befriedigend
      3
    • ausreichend
      0
    • mangelhaft
      0
    • ungenügend
      1


Empfohlene Beiträge

Eine 3.

Es war eine nett gedachte Episode, und das war sie letztlich auch. Was mich nur die ganze Zeit gestört hat: Warum greift Odo da nicht ein? Ich meine die Crew ist weg, da muss er doch mal wirklich zum Spieler hingehen und ihn ausquetschen was passiert ist und ihn womöglich irgendwie drohen. Jetzt wird vielleicht einer sagen das würde kein Mitglied der Föderation in der Zukunft tun....

Odo sagte oft genug das er kein Mitglied der Föderation ist. :D;)

Ansonsten gabs noch kleinere kinderkrankheiten (z.B. warum wurde ausgerechnet die Führungscrew entführt ect.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin nur anschließen. Von mir auch eine 1 für eine der besten Folgen der ersten Season. Konnte bei der Erstaustrahlung 1994 auf Sat1 mit der 1 Season noch net so Recht was anfangen. Aber Chula fand ich schon immer kultig. Wie mittlerweile sowieso die ganze Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.