Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Half-Life 2


Ampfinger

Empfohlene Beiträge

Macht die Produkte wie DReffects sagt attraktiver und geht mit den Preisen runter lieber 100.000 Verkaufen für 20-25 euro als 10.000 Verkäufen mit 50 euro !

Hier kann ich nur zustimmen! Eigentlich müssten die das auch schnallen, da es sogar die Musikindustrie geschnallt hat! 10 Euro für ein minimal-Album sind schon ein Anfang!

Aber wer gibt schon für ein Ballerspiel (kein Buch, keine Karten, keine Dokumentationen) 45 Euro aus?!?!? Man schaue sich mal Civilization 2 an, da wiegt die Verpackung 10 Mal soviel wie eine Half-Life Veroackung samt Inhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find´s ganz cool.

Die Physik-Engine ist wirklich phänomenal - auch wenn man in der Detailgrafik einige Abstriche machen muss.

Ich spiel es bei ner Auflösung von 1280 x irgendwas mit nem 3,2 Ghz Rechner und ner 256MB GeForce FX 5700

Das Wichtigste: Zuerst einen Offline-Patch runtergeladen!

Also ohne hätte ich es auf keinen Fall angefangen - oder überhaupt gekauft!

Auch wenn ich es nicht gerne tue - ich muss sagen, dass Daniel´s Post sich mit meiner Meinung deckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

ich muss sagen Half Life 2 ist das beste spiel was ich bisher gespielt habe ich bin momentan auf der suche nach der Collectors Edition habe nur nirgent wo eine gefunden ich bin verzweifelt :heul: und diese online registrierung finde ich eine unverschämt heit zum glücke habe ich mir ein patch gefunden was das deaktiviert aber ich schlise mich Black Baron an die Gravity Gun entschädigt für ales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kopierschutz:

*lol* ähnliche Phänomene sind mir schon aus dem Bekanntenkreis berichtet worden, konnten aber in der Regel durch Firmwareaktualisierungen der Laufwerke bzw. vorhandenen "Zweitlaufwerken", wie z.B. einem Brenner umgangen werden.

Trotzdem kann das nicht der Stand der Dinge sein, dass legale Versionen mehr Umstände machen (Kopierschutz, Online-Zwangsregistrierung), als Grauware aus dem Netz.

Ähnliche Phänomene gibts aber auch woanders:

Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine neuere Audio CD, da konnte ich den Kopierschutz sogar auf der Anlage hören - mitten in den Songs - ich traute meinen Ohren nicht und hinterfragte das in entsprechenden Foren und tatsächlich werden bei vielen CDs in den Audio Tracks korrupte Daten eingepflanzt, was sich ähnlich anhört, wie ein "Clipping"/Übersteuerungseffekt. Da steckt man viel Kohle in die Anlage, kauft sich eine original-CD und dann sowas :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler wird es wenn man eine Orginal CD im Auto anhören will. Die CD Laufwerke der Autoradios und die CD Rom Laufwerke sind nahe zu Identische in der Konstruktion und indbesondere beim Laser.

Was zur Folge hat das selbst Orginal CD´s nicht von dem Abtastlaser im Auto erkannt werden können obwohl es eine Orginal Disc ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler wird es wenn man eine Orginal CD im Auto anhören will. Die CD Laufwerke der Autoradios und die CD Rom Laufwerke sind nahe zu Identische in der Konstruktion und indbesondere beim Laser.

Was zur Folge hat das selbst Orginal CD´s nicht von dem Abtastlaser im Auto erkannt werden können obwohl es eine Orginal Disc ist. :ugly:

noch geiler wirds wenn dann die original-cds aufgrund der ständig wechselnden temperaturen im auto nach etwa nem halben jahr kaputt sind und man laut deutschem gesetz keine kopie davon anfertigen darf wenn man dabei einen kopierschutz umgeht...

DA könnt ich kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich es aber auch nicht anders wie Cpt. Jones - im Wagen fahren nur Sicherheitskopien mit. Das ich wissentlich und vorsätzlich einen Kopierschutz umgangen habe, soll mir erstmal jemand nachweisen - dämlicher Budenzauber ist das.

Ich hab ein Radio mit "Slot In" Laufwerk und wenn du da eine CD 100x raus- und reingenudelt hast, sie dir beim hantieren während der Fahrt vielleicht noch runterfällt, dann hinterlässt das schnell Spuren. Dafür sind mir meine Originale zu schade, weswegen nur meine Anlage daheim in den Genuss der echten Silberlinge kommt.

Langfristig will ich im Auto auch auf MP3 umsteigen und hier und da was umbauen, jedoch motivieren mich die jetzigen Aussen-Temperaturen nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopierschutz ist für die firmen doch nur rausgeworfenes gelt kent jemand einen der noch nicht geknackt wurde ??

höst warscheinlich nicht die solten liber die preise runter drehen damit sich das nicht mehr lohnt den was ist kriminel für sich selber eine kopie zu machen um sie im auto zu hören weil das Laifwerg im auto sie nicht annimt ok man umgeht den kopierschutz aber man hat ja nicht vor die cds zu verkaufen blödsin . ich habe mit vor kurtzem eine dvd gekauft lege sie in den Computer um mir den film anzu gucken 10 minuten vor ende grige ich eine meldung das ich diese dvd nicht auf dem PC gucken darf obwhl auf der packung stht das die PC tauglich ist sowas ist zum kotzen

Den wie sagen die Ferengie einer guten tat folgt die bestrafung auf dem fuse .

------------------------

Wen Gott schlafen läst den soll der mensch nicht wecken

Bearbeitet von ADM Ntek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kopierschutz ist definitiv kein rausgeschmissenes Geld !!!

Wenn es keinen Kopierschutz gäbe, dann würden noch viel mehr Leute Spiele brennen und

das sogar, wenn ein Spiel nur noch die Hälfte kosten würde!

(ich übertreib jetzt a Mal a Bissl)

->Es würden fast garkeine Spiele mehr gekauft werden

->Den Publishern und somit auch den Entwickler fehlt sehr viel Geld

->Es können keine guten (weil gut meistens mit hohen Entwicklungskosten gleichzusetzen

ist) Spiele mehr

->wir können in Zukunft dann nur noch Moorhuhnklone kaufen......

:heul::heul::heul::heul:

Will das irgendwer von euch??????

Valve geht meiner Ansicht nach einen falschen Weg in Sachen Kopierschutz, aber einen sehr wirkungsvollen!!!

Gothik 2 ist auch ein sehr gutes Beispiel für einen guten Kopierschutz, denn soweit ich weiß gibt es kaum vernünftig spielbare Kopien von Gothik 2 (bei dem Punkt bin ich mir aber net ganz sicher)

btw:@ADM Ntek

WO BITTE HAST DU SCHREIBEN GELERNT??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Spreche Ich da halt gröstenteils für mich den ich verdine nur 150 euro im monat und davon ein drittel für ein spiel auszugeben ist mir zuviel und wen ich es dan noch im internet registriren mus kostet mich das ein vermögen ich habe nur maximal 33,6 KB transferlestung ich spiele das original von einem freund verwende aber trodzdem das offline patch sonst würde ich das spiel garnicht spieln auserdem was ist mit den leuten die überhaubt kein internet haben die nehmen doch gleich eine kopie mit patch .

Und das meine rechtschreibung für den arsch ist weis ich auch das ist bei legastenikern so :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen besser zu schreiben .

was ich noch sagen will ist das ich natürlich den sin des kopierschutzes verstehe aber einen so extremen wie bei half life finde ich nunmal abschreckent und bei cothik 2 ist es das selbe wen ich ein spiel nicht spielen kan nur weil ich ein brenn programm habe dan finde ich das einfach beleidigent weil ich dan sofohrt als raupkopierer apgestempelt werde

ok ich habe ein paar kopien aber das sind spiele die ich mir mal von meinem bruder gelihen habe meine original die ich habe ich zum grüstenteil gebraucht von amazon .

Mein Half Life ist das original von jemand anders ich habe aber vor mir das spiel in der collector edition zu kaufen den ich finde das spiel gut also bin ich auch bereit das geld auszugeben aber die online registrirung mache ich nicht mit basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich kauf mir eigentlich nur mehr spiele, die ich online spiele (war3, früher d2.... mal,UT2k3, leider sacred *kotz* )......., da sowas wie zB Battle.net imho der beste kopierschutz ist^^

hab HL2 jetz eigentlich auch nur weil es sich auf ner Seite zum dl angeboten hat, gekauft hätte ich es nicht, hab es jetz auch erst 30 mins gespielt, => erfüllt der dl auch nur die funktion einer demo für mich..... zumal ich auch dachte dass mein system dafür zu schwach wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen besser zu schreiben .

was ich noch sagen will ist das ich natürlich den sin des kopierschutzes verstehe aber einen so extremen wie bei half life finde ich nunmal abschreckent und bei cothik 2 ist es das selbe wen ich ein spiel nicht spielen kan nur weil ich ein brenn programm habe dan finde ich das einfach beleidigent weil ich dan sofohrt als raupkopierer apgestempelt werde

ok ich habe ein paar kopien aber das sind spiele die ich mir mal von meinem bruder gelihen habe meine original die ich habe ich zum grüstenteil gebraucht von amazon .

Mein Half Life ist das original von jemand anders ich habe aber vor mir das spiel in der collector edition zu kaufen den ich finde das spiel gut also bin ich auch bereit das geld auszugeben aber die online registrirung mache ich nicht mit basta

Das kann doch nur Verarsche sein - sonst tipp es in dein Word hinein. *summ*

Kein Satzzeichen und die Fehler an Stellen, die danach schreien mit Absicht dort plaziert worden zu sein.

Mehr als Peinlich - und für jeden Leser eine derbe Zumutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.