Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yngwie Malmsteen

"Dunkler Sieg" und die anderen Romane von Shatner!

Empfohlene Beiträge

Ich habe "Das Gespenst" durch und musste feststellen, daß es mit einem Cliffhanger endet.

Tja, da will ich natürlich die Fortsetzung kaufen, und erfahre, daß das Buch vergriffen ist. :(:(

Hat hier jemand zufällig das Buch und möchte es verkaufen? :hehe

Oder einen Tip, wie ich noch dran komme? (per PM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal bei Amazon.de gekuckt da müsste es das eigentlich noch geben.

Wenn nicht müsst man das immernoch in jedem Buchladen bestellen können, weil das ist ja doch eigentich immer noch neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergriffen heoßt du kriegst es über den Buchhandel nicht mehr... ;)

Mein Tipp: Ebay

Also ich hab das Buch... aber ich wills nicht verkaufen... *hmm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure bisherigen Antworten.

Ebay ist klar, doch wurde ich gerade neulich überboten (es ging für 13€ weg).

Da dachte ich "hey, wozu bin ich in einem Forum, in dem es potentielle Besitzer des Buches gibt?" :hehe

Aber ärgerlich ist das schon. Da erfahre ich, das der Band vergriffen ist und kaufe dann einen anderen. Als ich dann mit dem band von davor durch bin, stelle ich fest das der mittendrin endet. Na prima :blink::heul:

Ist das Buch etwa so schlecht, das es gleich eingestampft wurde? :o Die 4 Bände von davor gibt es doch noch...

Sonst muss ich halt bei "Sternendämmerung" weiter lesen.

Sollte ich aber die beiden vorherigen Bände zwecks besseren Verständnis kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht ist das Buch nicht. Wird wohl Ausverkauft worden sein. Besser wäre es wenn du es auch Lesen würdest.

Habe mich mal umgesehen ob es eine ebook Variante gibt. Scheint bisher aber nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder Pech gehabt. habe in allerletzter Minute mitgeboten, aber es ist für 13,84 weggangen. :(

Wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

Wer weiss, wie hoch der andere geboten hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Gedanke. Aber gehe mal auf die Page des Heyne Verlages. Vielleicht kann man es eventuell Nachbestellen. Mehr als ein grht nicht kann bei der Sache nicht herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Buch steht bei mir im Schrank. Ist ein mal gelesen, und würde sich freuen bei stimmigem Preis nen neuen Besitzer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich das Buch schon auf englisch gekauft...

Natürlich würde ich das Buch gerne auf deutsch lesen, ich zahle aber keinen "Sammlerpreis" wie bei Amazon und ebay.

Erst recht nicht, wo ich es dann doppelt hätte.

:(

Bald werde ich sicher nach der ebenfalls vergriffenen Fortsetzung "Die Bewahrer" fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis - ich habe es inzwischen von Spezies 8473 abkaufen können, und sogar vorraussichtlich morgen abend durch.

Ich habe es sogar nochmal auf englisch (zuerst gekauft) - das ist mir aber zu anstrengend.

Tja, jetzt stehe ich vor dem gleichem Problem wegen der Fortsetzung!

Die Bewahrer ist momentan drin bei ebay - in 20 Minuten wird es sicher für 20?€uren weggehen - seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

SOVIEL bin ich aber nicht bereit, dafür auszugeben!

Das wären ja um die 40DM! (Jawohl, ich rechne im Kopf immer noch in DM, wenn ich das Gefühl habe, das ist (in €) teurer, als man meint! )

bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! :woot: Danke für die Mühe!!!!!! :D:D:D:woot::woot::)

Das muss ich sofort mal beobachten!

Da ist ja auch noch der andere lang gesuchte Band! Wär ein Witz, wenn ich das nun vergleichsweise billiger bekäme!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem, gern geschehen. hoffentlich bekommst du die bücher. schreib mal nach auktionsende ob du sie hast.

gruß

markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Markus,

ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden, wenn ich die Bücher habe, oder auch nicht.

Hoffe nur nicht, das mir jemand zuvorkommt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: :( Ja, jetzt hab ich's doch erstanden. Aber zu welchem Preis. :angry:

Hätte ich eben erst geboten, wäre ich erheblich billiger dran gekommen.

Aber ich habe gestern (in Panik nicht rechtzeitig hierzusein) - aus Jux - schon einen hohen Betrag geboten, wurde heute nachmittag überboten.

Da habe ich vorhin in geistiger Umnachtung noch mehr geboten. :heul:

Vielleicht kann ich noch was loswerden, um die Kosten wieder rauszuhaben :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch zur gewonnenen auktion, auch wenns doch etwas teuer ist. aber jetzt hast du ja endlich dein gesuchtes buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dafür habe ich "Dunkler Sieg" doppelt (ok, kann ich sicher für etwas geld verkaufen), und 4 andere Bücher, die ich sicher für je 1! € hätte ersteigern können.

("Die Sonde", klingt ja noch interessant)

Der Besitzer hat lediglich mit 5€ gerechnet...

Ich Idiot! :angry: Ich habe zuerst so hoch geboten, das die andere ebenfalls so lange geboten hat, bis sie mich überbat.

darauf musste ich ja nochmal überbieten, im Endeffekt mein eigenes hohes Gebot.

Hätte ich das doch so wie sonst gemacht: in der letzten Minute.

Dann wäre diejenige bei ihrem kleinen Gebot geblieben, und ich hätte die mit einem Klacks im letzten Moment für wenig Geld überboten...

Jetzt habe ich es ja doch nicht billiger, als ich wollte! :angry: *mit-dem-Kopf-ans-Brett-klopf*

Wenn ich die Bücher einzeln anbiete, krieg ich es sicher wieder raus.

Wenigstens kommt er in Köln vorbei, und ich kann mir das Porto sparen. :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setzt du die bei ebay rein? mit sofort-kauf ???

schickste mir dann den link?

die müsste ja eigentlich als büchersendung maxi zu 1,40€ gehen, oder?

thx

markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, "Dunkler Sieg" wird heute Abend bei ebay reingestellt, Laufzeit eine Woche.

Kurz, nachdem eine aktuelle Auktion zu Ende geht.

Möchte mal wissen, wie das Buch weggeht, und ich denke mal, das diejenigen, die das Buch nicht ersteigern, sich sofort umschauen und dann auf mein Angebot treffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Bilder

• Neu erstellen...

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.