Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Welche Enterprise ist die Beste?


Bolle

Welche Enterprise ist die Beste?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Enterprise ist die Beste?

    • NCC - 1701 - A
      12
    • NCC - 1701 - B
      1
    • NCC - 1701 - C
      0
    • NCC - 1701 - D
      14
    • NCC - 1701 - E
      36


Empfohlene Beiträge

Man sollte hier wohl hinzufügen, dass die Bezeichnung "Enterprise aus der Zukunft" nicht ganz korrekt ist. Aus der Zukunft schon, bloß noch dazu aus einer alternativen Zeitlinie.

Zum Thema: Die Enterprise E sieht am besten aus meiner Meinung nach. Und auch die Innenaustattung mag ich sehr gern. Ich mag dunklere Töne.

Bearbeitet von imperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch die E am besten.. Schnittiges Design coole Ausstattung und ein richtig schönes, effektives Kriegsschiff. Die D ist wohl zum Forschen besser und für Familien, aber ich finde eh, dass Kriegsschiffe meist schöner aussehen, als die mehr zivilen Schiffe. Außerdem liebe ich modernes Zeug und die E ist das mopdernste vom modernsten! (Abgesehn, von der J oder so, nur über die weiß ja keiner was(Vielleicht erfarhen wir ja in einer Andere ST Serie mehr....))

Gruß

Sealy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich schließe mich auch meinen vielen vorgängern an, denn auch mein favorit ist die enterprise e.

ich kann nicht genau sagen wieso, aber es ist einfach das gesamtbild, das dieses schiff zu einem der besten und schönsten macht.

alleine schon das enterprise e modell von furuta sieht super aus und hebt sich auch von allen anderen ab.

natürlich sind die anderen schiffe auch super, aber die e ist DAS schiff schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Enterprise D ist das beste Schiff. Sie hat einfach etwas, was mich fasziniert. Passt, finde ich, eigentlich auch besser zur Föderation. Ist halt ein Forschungschiff und kein Kriegsschiff. Das die Sovereign Windschnittig ist bringt im All wohl sowieso nichts. Die Constitution refit (also ausgebaute 1701 und A) finde ich auch sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde eigentlich alle ENTERPRISE'es cool,

aber die beste find ich die USS. Enterprise NCC-1701-E

sie ist sehr schön ausgestattet und ich finde kriegsschiffe ´besser als forschungs-

aber bei der D ist die brücke schöner. *vor allem das holzteil :wub: *

aber in allen anderen hinsichten ist die E besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Jede Enterprise ist eine Klasse für sich. Die Enterprise NX-01 war im Gegensatz zu den anderen Erdenschiffen jener Zeit hochmodern und das macht sie so groß. In den 60er Jahren des 23. Jahrhunderts war die Constitution-Klasse mit der Enterprise der Stolz der Flotte und wunderschön anzusehende Schiffe. Nach ihrer Umrüstung gegen 2270 wirkte sie noch viel gewaltiger. Auch wenn diese Schiffe mit der Enterprise A, durch die Excelsior-Klasse ersetzt, wurden sind jene Schiffe wie die Excslsior und Enterprise B auch schön in der Optic. Wann genau die Ambassador-Klasse erschien sowie die Enterprise C ist leider nicht bekannt. Aber dennoch wirken diese Zwischenmodelle zu Excelsior- und Galaxy-Klasse doch recht flink. Die Galaxy-Klasse ist wohl ein ganz besonderes Schiffsmodell der Sternenflotte. Es wirkt sehr elegant, wenn man sich schon allein diese ganzen edlen Holzverarbeitungen im inneren anschaut. Ein ideales Vorzeigeschiff für Erstkontakte, Diplomatische Missionen und Hilfseinsätzen. Die Galaxy-Klasse mit der Enterprise D als Flaggschiff präsentiert die Föderation und die Sternenflotte in einem elganten friedlichen und Gastfreundlichem Licht. Die Familien an Bord zeigen, dass die Mission z.B. der Enterprise D keine Kriegsmission ist, sondern ein Mission des Friedens. Das Enterprise D zerstört wurde war letztlich vielleicht sogar Glück im Unglück. Denn so kam man dazu, der Crew des Schiffes ein noch leistungfähigeres Schiff zu geben, welches vor allem in jenen Zeiten des Vorkrieges mit dem Dominion, für die die Sternenflotte noch wichtiger war, wie nie ein Kriegsschiff zuvor. Der Frieden war vorbei und die Sovereign-Klasse glänzte mit Enterprise E im Krieg um so mehr. Es ist die stärkste Enterprise die es je gab und bringt das Designkonzept der alten umgerüsteten Constitution-Klasse in neuer und moderner Form zurück. Mit diesem Schiff wäre es der Crew der Voyager im Delta-Quadranten, sicher besser ergangen als mit ihrer kleinen Intrepid-Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Mein Favorit ist auch die enterprise-e, obwohl ich sagen muss das mich die intrepid klasse viel mehr beeindruckt. Wenn man bedenkt was die voyager in ein jahr hölle alles ausgehalten hat... hat komplett ohne schilde mehr oder weniger krieg geführt...

back to topic:

Die EntE ist ein schönes schiff, in nemesis sieht man zu was sie fähig ist, aber wie shinzon auch sagte ist die enterprise-e ein antiquiertes schiff, die entwicklung der sovereign klasse startete 2365, die uss sovereign wurde 2372 vom stapel gelassen und die enterprise e kurz darauf. natürlich wurde sie nachgerüstet, aber wenn die Föderation mal richtig ein Kriegschiff entwerfen würde, alles was möglich ist tun würde um Kriegsmaschinerie zu entwickeln, dann hätten sie wahrscheinlich ein schiff, mit ca. 200metern länge, so um die 10-15decks mit tarnvorrichtung und allem drum und dran, einer crew von 180leuten und das ding würd alles in den boden stampfen was sich ihm widersetzt. Aber mal ehrlich, meine englischlehrerin hätte gesagt "Du hast zwar gute arbeit geleistet, bleibst aber weit unter deinen möglichkeiten."

//EDIT: ich habe mal andre quellen betrachtet und denen zu folge hat das Sovereign Projekt 2360 begonnen, mit dem start der enterprise 2372, ändert jedoch nichts an meiner ansicht

Bearbeitet von Melak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.